Thailändisch lernen

Suche Alternative zu Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Der klassische Pattayatourist wird meiner Meinung nach enttäuscht sein, wenn er nicht gerade Erholung sucht. Mit Begleitung ist es ja ganz nett, aber als Spaßtourist?

Sehe ich genauso. War auch gerade erst über Songkran einige Tage dort - glücklicherweise in Begleitung. Was ich da so an den Bars herumstehen gesehen habe .... naja ... vielleicht lag es am Kahlschlag durch die vorangegangene High-Season oder eben an Songkran was dort erfreulicherweise innerhalb von 24h Stunden komplett durch war.

In Begleitung ist es dort aber ganz ok ...
 
        #22  

Member

Bin gerade auch in hua hin. Gibts hier wirklich nur diese 1-2 Straßen mit bars Nähe hilton hotel und seh ich das richtig das der nightmarket eine kurze Straße ist mit geschätzt 20 ständen die fast nur Handtaschen, uhren und babyklamotten haben? Also tagsüber vom Strand war ich zugegeben erst total enttäuscht, die ersten 100-200 Meter ist ja ein Steinbrocken nach andern im Wasser, danach kommt aber zum Glück traumhaft er weiser sandstrand.

Mein Erlebnis mit der barszene hier ist leider nicht so erfreulich, hübsches Mädel aus der Gegend Chiang Rai gefunden, auch gut verstanden, ist laut eigener Aussage erst 5 Monate hier und dementsprechend zurückhaltend. Als es dann ums gehen ging meinte sie 'sorry iam sick today' (hat wohl ihre Tage...). Hab mir ihre Nummer aber mal geben lassen, sie meint morgen gehts wieder.

Also erst mal auf zum nächsten 7eleven nahe bei meinem guesthouse (an den Docks wo Frischfisch verkauft wird). Die Straße ist nachts voll mit Hunden, aber nicht mit ruhigen die nur glotzen und vielleicht paar Meter mit laufen, nein hier bellen und knurren sie und zwar laut. Also der abend ist leider gelaufen sonst hätte ich gern nochmal ne runde gedreht. Werde morgen entweder näher an die bars ziehen, Barleben hier abhaken oder nach patty fahren.

Edit: wenn du wirklich Ruhe suchst empfehl ich dir koh chang den Ort bang bao, brauchst aber nen roller weil dort gibts ausser Fischerbooten wirklich nichts :)
 
        #23  

Member

@Doom: Lies oder schau dir mal den Bericht von Blackmicha an oder vielleicht auch meinen bescheidenen Beitrag zu Hua Hin
 
        #24  

Member

Hab mir eure beiden hua hin Berichte angeschaut find ich auch sehr gut.

Ich bin ja gerade in hua hin weil mir der Strand um einiges besser gefällt wie Patty und für auch ml bumbum. Habe heute keine Ahnung wieviele runden gedreht, wurde auch wieder von 3 stunnern in verschiedene bars gezogen und als es um mitnehmen ging 'sorry im dick, but tommorow'. Hat hier momentan fast jede ihre Tage?

Hab mich dann nachn paar Bier in noch eine bar ziehen lassen mit ziemlich schräg aussehenden damen, gibt bestimmt Herren die auf 5cm Fingernägel und zehnägel stehen, ich aber nicht. Also trotzdem bissl rumgequatscht und siehe da sie ist nicht sick. Hab mich dann doch dazu überreden lassen sie mitzunehmen. Wollte anfangs 2000 für lt bzw 1000 für st, dank barfine und den ganzen vorherigen bars ist sie dann auch für 900 mit (mehr war nicht im Geldbeutel). Spaß gemacht hats nicht wirklich because 'iam shy'. Fahre morgen früh gleich nach Patty, dort hat mir eine barlady auch ein schönes condo gezeigt für wenig Geld und viel Inhalt :)

Mein Fazit zu hua hin, es gibt so ziemlich jede europäische Küche hier zu finden, Beach ist gut und was ich aus den Berichten von blackmicha und kingping gelesen habe auch interessantes zu sehen. Das nightlife ist für mich allerdings das schlechteste das ich bis jetzt erlebt habe.

Sorry das ich vom thread abweiche aber das musste jetzt raus.
 
        #25  

Member

Ich war im März für zwei Nächte auf der Durchreise in Hua Hin und fand es dort ganz nett.
Der Strand nördlich vom Pier bis zum Königspalast war einwandfrei, auf 1km Strand kamen da maximal 10 Leute, genau so mag ich das.
Gutes englisches Frühstück gab es im Cool Breeze Cafe.
Neben den Bars im Zentrum gibt es noch die Soi80, zwischen den Bahngleisen und der Durchgangsstraße gelegen.
 
        #26  

Member

ich war im Dezember 2013 und April 2014 auf der Weiterreise nach Phuket bzw Koh Samui jeweils für 4 Tage in Hua Hin. Direkt vom Flughafen BKK mit dem Bus hin und mir gefällt es zum "erst mal ankommen und sich nen bisschen aklimatisieren" sehr gut....

Ein schöner, wenig belebter Strand an dem man endlos laufen oder ungestört liegen kann (auch wenn die Vegetation wie an anderen Stränden fehlt), ein paar touristische Punkte, Market Village zum shoppen, gute Restaurants am Hafen und ein überschaubares aber durchaus attraktives Nachtleben...

Zugegeben, ich lege es nicht in erster Linie darauf an, jeden Abend eine Frau abzuschleppen aber für ein paar gesellige Runden Pool, 2-3 Getränke und ein bisschen Basis-Konversation mit evtl. Fortführung woauchimmer sollte in den Bars für jeden was zu finden sein... Ein bisschen versteckt war irgendwo in einer Seitengasse beim Hilton eine Disko, da war bis morgens Highlife.. Frauen-Anteil bei 80%, Altersbereich geschätzt 20 - max Mitte 30...

klar - Hua Hin ist nicht Patong Beach und erst recht nicht Pattaya...... aber nicht bei jedem steht nächtliche Aktivität und Party als Punkt 1-3 auf der Urlaubs-to-do-Liste... :D
 
        #27  

Member

Hua Hin ist sicher eine kurze Reise wert. Wer FC kennt wird aber enttäuscht sein, das hat nichts mit Patty zu tun. FC ist halt der größte Puff der Welt, in Hua Hin geht es sehr viel gesetzer zu, auch kann mann nicht einfach jedes Mädchen mitnehmen. Der Strand ist gegenüber den südlicheren Desinationen auch bescheiden, es hat aber seinen Reiz.
Patong - wie schon gesagt - ist ein ätzendes Moloch aber kommt Pattaya aber noch am nächsten, Urlaub würde ich da aber nie machen. Ich nehme halt auch keine Mädchen mit.
Wie Kogge gesagt hat, es ist halt immer die Frage was man möchte. Auf Samui ist es in der Summe viel entspannter, aber jede Menge Stunner sind da für Deine Interesse auch icht vorhanden. Und es braucht auch ein wenig mehr Arbeit, um die Mädels zu bezirzen.
Ich glaube, das Du einfach die Orte ausprobieren solltest, aber Hua Hin erscheint mir für Dich 2. Wahl.
Und Thai-Kultur - das findest Du abseits der gewohnten Pfade.
Gruß
G.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Patong - wie schon gesagt - ist ein ätzendes Moloch aber kommt Pattaya aber noch am nächsten, Urlaub würde ich da aber nie machen. Ich nehme halt auch keine Mädchen mit.
Wie muss man denn hier den Begriff "ätzendes Moloch" in Bezug auf Patong Beach verstehen?

Und wer kommt auf das schmale Brett, nach Patong ein Mädel mit hinzunehmen? Derjenige nimmt dann aber auch Holz mit in den Wald....
 
        #29  

Member

Dann nehme ich mal das ätzende Moloch zurück. Sorry, hatte wohl einen kleinen Schwipps gestern abend.
Den Rest findet man raus indem man das Geschriebene noch mal liest.
Patong ist für denjenigen, der keine Mädchen aus Bars mitnimmt, nicht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Ich bin ja wirklich kein Patong Freund, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.
Patong hat einen schönen Strand, Restaurants aller Art, Shoppingcenter, Discos, Massagen und genügend Bars für jeden Geschmack. Ausflüge ins Hinterland bieten Kultur, Natur usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten