Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche Apartment in Pattaya zur Miete

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Atze, 10.05.2007.

  1. Atze

    Atze Gast

    hi forenkollegen,

    suche dringend apartment in pattaya. mindestvoraussetzungen sind küche, 2 schlafzimmer, wohnzimmer und wenn möglich 2 bäder/toiletten. eine security sollte auch da sein.

    lokation sollte gut und ruhig sein, einigermassen zentral, bevorzugt im südlichen bereich. miete monatlich maximal 15000 bath, wenn billiger natürlich besser. bin für jeden hinweiß dankbar!!!
     
  2. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    wie lange willst du mieten ???? :roll:
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Du bist doch schon versorgt mit einem Haus, oder täusche ich mich da?
     
  4. Atze

    Atze Gast

    erstmal 2-3 monate evtl. mit option länger.

    stimmt tomcat. wenn du aber scharf nachdenkst, weißt du für was ich dieses "domiziel" brauche. :hehe:
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ pattaya

    appartements unter 3 monaten mindestfrist sind schwer zu bekommen. versuche es doch einmal mit 'ner anfrage bei einem ordentlichen hotel, der suiten und dergleichen vermietet. bei den condofritzen wirst du mit deinen preisvorstellungen nicht klarkommen, denke ich - ausser du nimmst so ein etwas abgewohntes wie z.b. das 9carat in der arunothai, kannst ja mal anfragen

    ciao

    abstinent
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    wird dieses domizil denn dauerhaft von irgendwem bewohnt sein?
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Jou,gucks mir gleich mal an...man weiß ja nie... :hehe: