Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von muki, 25.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    gibt es eine Bar oder Club wo man von ner Lady waehrend man was trinkt unter dem Tisch einen geblasen bekommt.

    Fahre im Januar mit einem Kumpel nach Pattaya und das ist eine langjaehrige Phantasie von Ihm.

    Kennt da jemand was.


    Danke im Voraus
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Es gibt einige Blow Job Bars. Oder jede Bar in der Soi Six...
     
  3. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    soi 6 gibt es bar´s wo der service angeboten wird.lik bar,pat bar,route 69,sweet dreams und ein paar noch.
    pumpstation soi 13/2
    stringfellows soi13/1 oder auch genannt soi yamamoto
    new orn bar in der mitte der soi diana
     
  4. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Alles notiert, vielen Dank fuer die schnellen Antworten
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Die Vorstellungen deines Freundes lassen sich wohl am besten in Bangkok umsetzen. Dort gibt es auf der Patpong 2 die Bar "Star of Love" (hat möglicherweise jetzt einen anderen Namen. Dort sitzt du an der Theke in Nischen und in Sitzhöhe gibt es so eine Art Glory Hole durch das du geblasen wirst währen du trinkst und dich mit deinem Kollegen unterhältst.

    Die Verbindung zwischen Patpong 1 und Patpong 2 ist dort, wo an der Ecke das Kings Corner ist. Einfach gerade durch bis auf die andere Straßenseite. Dort ist die Bar
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    @ KP

    vollkommen falsch ! die Bude heißt STAR of Light und hat zwar ne Theke aber vollkommen normal , nur ...... die Aktion findet auf den 2 Sofas gegenüber statt .

    für schüchterne Member gibts aber auch die Toilette !

    deine Beschreibung passt eher zur ehemaligen Pumpstation . Ähnliche äktsch gibts in der Afterskool und Jungle Jim in der Soi Cowboy
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Danke für das Update. Ich war schon ewig nicht mehr dort. Da hat der Wischfinger mit der Zeit meine Erinnerung etwas verblassen lassen. Dann haben die wahrscheinlich mal umgebaut. Meine Bangkok-Zeit war von 1990-2000. Und damals gab es das noch mit diesen Glory Holes.
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Die STAR OF LOVE in Patpong gibt es seit vielen Jahren nicht mehr, sie befand sich in Spritzweite zur hier angesprochenen STAR OF LIGHT, die es immer noch gibt, jedoch nicht mehr mit vergleichbarem Service. Dort, wo früher die Vorhänge unter dem Tresen zur Seite geschoben wurden, sind heute Glasbausteine. Blasen am Tresen geht aber derzeit wieder. Ebenso Geschichte ist die ROSE BAR in Patpong. Es gibt dort aber noch die gute, alte KANGAROO BAR, was dort gerade geht und was nicht, variiert. Blasen am Tresen sollte gehen. Sie haben eine schöne, lange, schmale Treppe nach oben, das ist gut für die Vorwarnzeit, wenn Bullen kommen, was aber normalerweise nicht passiert. Sie haben hinten auch noch ein Separee mit großem Sichtfenster zur Bar, das als ST- und Blaszimmer genommen werden kann. Steht ein Hocker drin, Tisch, Couch. Da geht alles. Der alte ST Room dort ist, ebenso wie der in der STAR OF LIGHT, leider auch Geschichte, die Polizei achtet da drauf - dicht gemacht von den Braunen.

    Die einzige Bar weltweit, die mir bekannt ist, die diesen Service noch original anbietet, es ging hier ja um "Service unter dem Tisch", ist die Pumpstation in Soi Postoffice in Pattaya. Die oben angesprochenen Bars sind IMHO alle keine BJ Bars sonder ST Bars, in denen u.U. auch mal in der Bar geblasen wird.

    Ach ja, das Lolitas in BKK Suk Soi 8, aber das fand ich nie wirklich prickelnd, ich kenne da auch nur die ST Zimmer, angeblich gibt es auch sowas wie eine Blase Bar im 1. Stock (wie auch in der Pump). Das Original Lolitas Soi 23 (Soi Cowboy um die Ecke) ist ja leider auch planiert worden, dort gab's nette, mit Vorhängen abgetrennte Separees. Das hatte was.

    Kenne ich beide nicht. Was genau geht da ab??
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Stingfellows ist, wie der Name schon sagt, eine Ladyboy-Bar. Was da abgeht, weiß ich nicht.
     
  10. HerrSeide

    HerrSeide Newbie

    Registriert seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Hallo Zusammen, das Stringfellwos ist eine kleine "schlauchbar" das heisst ein länglicher Raum, in der mitte entlang 3? tanzstangen links und rechts an den wänden entlang sitzbänke (durchgehend). Auf diesen Sitzbänken wird gerne mal ein "schluck" genommen, also auch nur für Leute die sich nicht leicht schämen ;). Ich hab bisher nur zugesehen,mir war doch ein wenig mulmig sich einen blasen lassen während die Gäste kommen und gehen.

    Gruss HerrSeide
     
  11. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Danke nochmal an alle...
     
  12. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Grubert,
    man glaubt es kaum, aber in AC gibt es eine Bar, wo unterm Tisch geblasen wird :) meine Lieblingsbar nämlich ;) Allerdings natürlich nicht standardmäßig sondern von einer sehrguten Freundin, die leider ab Januar 2012 nach Dubai zum Arbeiten geht. Da muss ich also den Dezember noch gut ausnutzen

    Cheerio Miss Ticky
     
  13. charlie

    charlie Gast

    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Grubert weiss schon wo
     
  14. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...


    Es gibt überall Bars, in denen "mal" was geht, unter Umständen, nach Gusto, bei Laune oder je nach Situation. Ich kenne eine Menge dieser Bars in Thailand und auf den Phils. Sorry, deswegen sind es aber noch lange keine Blow Job Bars in dem Sinne, schon gar nicht in dem der Fragestellung/Threadtitel ;)
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Wie der Name schon sagt? "Stringfellow" hatte ich bisher nicht mit LBs in Verbindung gebracht, google aber auch nicht, wie ich gerade sehe?

    Also keine LBs oder wie? "Schluck genommen"? Was zur Hölle heißt das? Coke? Whisky? Bier? Also gelegentliches Blasen in schummriger Atmosphäre? Sympathisch, aber auch hier, BJ Bar ist was anderes (weil das oben behauptet wurde). Fragen über Fragen... Ich bin sehr am Thema interessiert und höre gern Neues, aber ich scheine mit meiner Meinung, dass es außer der Pump keine wirkliche BJ Bar gibt, leider up to date zu sein - oder?
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Stringfellows, was vielleicht soviel heißt, dass da Fellows (Kerle) in String-Tangas rumlaufen, ist eine Ladyboy Bar. Hie rmal der gegoogelte Link zu ein paar Bildern:

    Stringfellows
     
  17. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    und wer bläst unterm tisch? ich hoffe nicht die putzfrau die sich ihr gehalt aufbessert!:hehe:
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Sollte eigentlich nicht so schwer sein, man gehe in die Soi 6 in eine der dafür bekannten Bars, gebe der Lady 100 Baht extra und sag ihr, sie soll sich damit unter den Tisch verdrücken.:blow::lach:
     
  19. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    gabs Früher nicht mal die No Hand Bar?
     
  20. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"...

    Kenne nur Nö Hand Restaurant , und das war Ober Mist !