Thailändisch lernen

Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"

        #31  

Member



Die Bar díe ich meine war in Pattaya. Aber sehr sehr lange her....so um die 23 Jahre....
War jetzt ewig nicht mehr dort und möchte nächstes Jahr wieder gehen...darum bin ich auch hier.
Hier sind ja soviele Experten da fält es doch leichter. Und in diesen vielen Jahren wird sich ja so
manches verändert haben.
 
        #32  

Member



Ich glaube Du beschreibst da die ;NICE with ICE; damals der Renner!

Treppe hoch dann kam die Theke mit den Vorhängen,die man aber auf den ersten Blick nicht erkennen konnte(zu dunkel) am Ende der Bar der Fernseher der an der Decke hing und endlos Porno,s zeigte!
Wenn man dann am Tresen Platz nahm war es schon etwas seltsam das einem das Glas fast in Höhe der Schulter auf dem Tresen gegenüberstand!
Hatte seinen Grund!
Weil ja die Girls unter der Theke auf ihrem Hocker Platz nehmen mussten!!!!

Dann hieß es Hosen runter auf Kniehöhe !!
Dann der Moment als einem das beste Stück mit den eiskalten Tüchern misshandelt wurde !

Nun die alles entscheidende Frage der Girlis: NICE with ICE ???

Was hieß das sich das Girl den Mund voll Crash Eis stopfte und es dann zur Sache ging!

War immer nett mit ein paar Freunden dort!!

Es galt immer das Motto: Wer zuerst kommt zahlt die Zeche!!!

Bescheissen konnte keiner,da das Mädel mit vollem Mund immer direkt aufstand und nach hinten zur Spüle ging zwecks Listerin-Dusche !!

Ja,das waren noch Zeiten!!


MfG
Buddy
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Das BLUE HOUSE 1&2 jetzt....Siehe Bild war schon vor 15 Jahren eine der ;IN BJ-Bar,s; wie man so schön sagt ;Gut & Günstig; haben eigene Zimmer und echt Dirty Girl,s!
Anno Dazumal gab es auch noch immer was zu rauchen dort!Der Boss hat sehr gute Beziehungen in jeder Richtung!

Na da muss ich ja dringend mal vorbeischaun, hoffentlich haben sie keine russische Cocktailbar draus gemacht inzwischen. Dein Suffix gefällt mir, wobei ich immer anfüge, es gibt auch ein Leben vor der Rente :wink0:
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Die Bar díe ich meine war in Pattaya. Aber sehr sehr lange her....so um die 23 Jahre....
War jetzt ewig nicht mehr dort und möchte nächstes Jahr wieder gehen...darum bin ich auch hier.
Hier sind ja soviele Experten da fält es doch leichter. Und in diesen vielen Jahren wird sich ja so
manches verändert haben.

Naja 23 Jahre ist schon etwas länger her. Es hat sich fast alles geändert, leider nicht immer zum Guten. Trotzdem viel Spaß :tu:
 
        #35  

Member



Danke Grubert,
ich lese mich gerade im Forum durch und bin froh mich hier angemeldet zu haben....sind viele Tips und
Erfahrungsberichte die mir sehr helfen
 
        #37  

Member



Ich denke das werde ich mal versuchen, wenn ich nächste Woche dort bin... ;-)
 
        #38  

Member



War im Januar ind der Stringfellows, ist eine LB Bar.
Hatte mit einer Blondine angebandelt, leider aber Namen vergessen.
Wer was weiss, bitte weitersagen.
 
        #39  

Member

Was ist denn im Moment so die "Zeche" in den BJ bars in Soi 13, weiss das jemand? Ich war heute im BLISS und dort zocken sie jetzt auch schon 700 Baht ab, nicht mehr 600 :(
 
        #40  

Member

Ich finde 700 THB für einen guten BJ wirklich nicht zu teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten