Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

suche eine lokationin pattaya

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 11.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo

    alsowar ja die letzten jahre immer auf samui und letztenurlaubin pattaya habeich nenladen gesucht den ich von früher her kenne so vor 5 jahren weis abernimmer wo der is

    dort sind die thai mädels öft nach der arbeithin oder mit guten freunden
    war openair

    ne bühne wo songs live geunden wurden es gab lecker thai food
    ich erinnere mich noch das auf demklo ein paar schwule gearbeitet haben

    kann mir einer helfen??


    gruss lex
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: suche eine lokationin pattaya

    Du suchst schwule ????:lach::shock:
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: suche eine lokationin pattaya

    nein ich suche diese lokation

    gruss lex
     
  4. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: suche eine lokationin pattaya

    Hey lex-kf...

    ...in MS Word hast Du eine Rechtschreibpruefung , kannst ja Deine Texte evtl. mal vorher da durch laufen lassen.

    Deine Location:
    Meinst Du in der WS... ?
    Eventuell gegenueber von den good old Lucky-Bar`s.

    Ansonsten koennte es hinten an der Thepprasit sein , bei der alten Cart-Bahn ,
    Schwerpunkt Morlum/Isaan Mucke.

    Etwas mehr Input und Dir kann bestimmt geholfen werden.
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: suche eine lokationin pattaya

    ne ws nicht war hinten irgendwo

    das 2 te schon eher

    sah damals in der nacht so aus wie eine hecke mit beleuchtung und mitten drinn der eingang isan musik ja genau
    wo is das genau


    gruss lex
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: suche eine lokationin pattaya

    ...bei den Theparasit Karaoke Bars vorbei links ab ,
    dann auf die Theprasit Rd. Richtung Suk.
    Nach ca. 500 mtr. links rein...
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: suche eine lokationin pattaya

    oh???

    gruss lex
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: suche eine lokationin pattaya

    Lex, lies mal dein Post durch! Wenn deine Rechtschreibung ab sofort nicht besser wird, werden deine Posts wieder manuell freigeschaltet.
     
  9. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: suche eine lokationin pattaya

    wenn du es nicht lassen kannst

    das ist doch ein witz oder

    wenn ich mir die posts der letzten wochen so ansehe ist da aber nicht viel qualität hier im forum zu erleben

    es sind nur eine hand voll die hier schreiben der rest sind alles nur
    0 posts


    gruss lex
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: suche eine lokationin pattaya

    Slow Down lex...
    ...wir meinen nur , schau Dir einfach Dein Post vorher kurz an und alles wird gut.

    Ist gar nicht so schwer...

    -------------
    sabai
    TAF-Crew
    -------------
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: suche eine lokationin pattaya

    @Lex
    Du musst die Schuld nicht auf andere schieben, wenn ich dich anspreche. Ausserdem haben die wo 0 Posts haben gar nichts geschrieben, also kannst du die Qualität von denen gar nicht beurteilen... lol
     
  12. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: suche eine lokationin pattaya

    Lex,

    Ist nicht böse gemeint, aber es ist wirklich anstrengend dein Posting oben zu lesen. Nicht mal ein Leerzeichen zwischen den Wörtern usw.
    Ich sag mal: Wer so schreibt macht es sich selbst sehr einfach und den anderen sehr schwer. Auf deutsch: Alle die das lesen müssen sich anstrengen nur weil du zu faul bist dich ein bisschen mehr zu bemühen....und nun noch ein kleiner Hinweis zu diesem Thema: Wolltest du was von uns oder wir was von dir?!?

    Gruß, H&S