Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche einen Thai Song

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von paradies, 09.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. paradies

    paradies Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    4
    Servus Leute,
    ich suche einen bestimmten Thai Song, hatte diesen mal auf dem Handy mit Video, nur ist das Handy nicht mehr...
    Das einzige woran ich mich erinnern kann, ich meine am Anfang des Liedes gibt es eine kurze Conversation mit 2 Männern und einer Frau wobei der eine Mann so trottelig dargestellt wird, am Ende der Conversation sagt die Dame dann sowas wie Lao Leo oder so ähnlich und dann fängt der Song an.

    Ich weis die Infos sind dürftig, aber vielleicht kennt ihn ja jemand, ich hab gestern und heute in mehrere Foren, YouTube + Google gesucht, finde ihn aber leider nicht.

    MfG Paradies
     
  2. Michelmann

    Michelmann Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Hessen/"Theiland" wird bald geändert
    Hi das ist wirklich sehr dürftig aber viel glück oder im nächsten Th Urlaub die Thais fragen.
    Oder ist das hier links Lao Leo?
    Michl
     
  3. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    wer hat den song gesungen? eine frau? ein mann? von wann ist der song?

    du wirst den wahrscheinlich in youtube ohne proxy flow nicht finden bzw. öffnen können. da die meisten thai songs in deutschlang gesperrt sind. guck mal auf dem youtube channel von rsiam oder gmm, das sind die größten thai labels und die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass er dort ist.
     
    paradies gefällt das.
  4. Alex1984

    Alex1984 Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    SOA-Botschafter
    Ort:
    München
    ก้องหล้า ยอดจำปา - ไสว่าสิบ่ถิ่มกัน
     
    paradies gefällt das.
  5. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg


    Hier das Video zu @Alex1984 Post.
    Dann hoffen wir mal, das es sich um das gesuchte Video handelt. ;)
     
    paradies gefällt das.
  6. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    Ha, die Version kannte ich noch nicht, den Song kennt natürlich jeder in Thailand!
     
  7. paradies

    paradies Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    4
    Ne, das ist leider nicht der Song den ich meine.
     
  8. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Ist es ein rockiger Song (Richtung Sek Loso), oder Reggae oder Isaan Musik, Morlam???
     
  9. chunjai

    chunjai Junior Member

    Registriert seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    München
    Hallo paradies, ich hätte da 2 Liedvorschläge für dich aber wie kann ich die mp3 dateien hochladen? Datei hochladen geht wohl nur mit Bilddateien?
    Gruß chunjai
     
    paradies gefällt das.
  10. chunjai

    chunjai Junior Member

    Registriert seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    München
    ok hier der eine song als youtube link:
     
    paradies gefällt das.
  11. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    Ob er wirklich den Song verzweifelt sucht? :shock: :sc:

    :lach::lach::lach:
     
  12. paradies

    paradies Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    4
    Der war es auch nicht, ich hab den gesuchten Song heute gefunden, muss gestehen das meine Erinnerungen wohl nicht so ganz richtig waren.
    Hier ist er, kennen bestimmt einige, da kommen Erinnerungen wieder :D




    Trotzdem Danke an alle.
    Gruß Paradies
     
  13. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Ja, bis jetzt gehen nur Bilddateien hochzuladen.
     
  14. chunjai

    chunjai Junior Member

    Registriert seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    München
    Ha Paradies ist ja lustig, das wäre mein 2. Vorschlag gewesen, hatte ihn nur nicht bei youtube gefunden.... ich glaub das war der songkran song 2013, den kennen sicher viele...ok dann ist ja alles klar, Gruß Chunjai
     
    paradies gefällt das.
  15. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Da lag ich mit mein tip "rsiam"ja ganz richtig. ;)
     
    paradies gefällt das.