Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche Expat als Partner für ein Projekt in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Lochschwager, 19.01.2013.

  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Hallo Liebe Member,

    ich plane gerade ein Projekt in Pattaya und bin auf der Suche nach einem engagierten, selbstständigen und zuverlässigen Partner, der in Pattaya lebt. Da das "Arbeiten" in Pattaya nur begrenzt möglich ist, darf natürlich gerne auch die Thai-Ehefrau im Vordergrund der Tätigkeiten stehen.

    Folgende Fähigkeiten und Utensilien solltest Du, bzw. deine Thai-Ehefrau mitbringen:

    -gute Englischkenntnisse
    -ein Smartphone+Laptop
    -eine Digi-Cam
    -eine hohe Internetaffinität
    -Einfache Kenntnisse am Computer wie z.B. Bildbearbeitung, MS-Office, Excel.
    -Konfliktlösungsfähigkeit
    -Feingefühl und Geduld im Umgang mit Kunden (hier wird nichts verkauft oder aufgeschwatzt und man muss auch keinen Nadelstreifen tragen. Hier geht es um die Vergrößerung der Stammkundschaft, ohne Risiko und ohne Investitionen für Dich sowie für Menschen mit denen Du zu tun hast)
    -Leidenschaft für das Fotografieren (Spiegelreflex Kamera ist kein Zwang)
    -Freude an zwischenmenschlicher Kommunikation (aber kein Angst, hier geht es nicht darum, irgendetwas zu verkaufen)

    Leider kann ich derzeit noch nicht auf Details über die Art und Reichweite der auszuführenden Tätigkeit eingehen. Das Projekt hat keinen sexuellen oder pornografischen Hintergrund und es geht hier auch nicht um eine Heiratsvermittlung. Auch soll hier die Leidenschaft etwas zu erschaffen im Vordergrund stehen.

    Wer sich also angesprochen fühlt, der schreibt mir doch bitte eine PN und erzählt etwas über sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2013
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Eigentlich verfüge ich ja über alle geforderten Eigenschaften nebst thailändischer Ehefrau. Lohnt es sich? Dann werde ich doch schnell mal Expat. :mrgreen:
     
  3. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also das Konzept ist so gut wie fertig. Scheint gut auszusehen. Und ich denke, dass wäre GENAU das richtige für dich. Habe ja einiges von Dir gelesen (was du so schreibst und Erfahrungswerte) und ich denke, dass Du da gut reinpassen würdest.

    Leider erfordert es die Anwesenheit in Pattaya/Bangkok für Controlling und der Pflege der "Kooperationspartner". Anrufen würde da leider nicht reichen, man muss da schon mal direkt vorbeigehen.

    :mrgreen:
     
  4. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Das Projekt startet in Pattaya und wird dann nach Bangkok, Manila, Cebu und den üblichen Destinationen expandieren, wo die Zielgruppe Anhang findet. Schwerpunktgebiete sind Bangkok und Pattaya.

    Praktisch sinnvoll wäre es, später in jedem Ort einen Partner zu haben.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Eigentlich hatte ich das scherzhaft gemeint obwohl ich über die von dir gewünschten Eigenschaften verfüge. Ich kann es mir leider nicht leisten, den Job aufzugeben. Aber wenn du möchtest, kannst du mich ja gerne per PN mal informieren, Geh davon aus, dass das dann auch privat bleibt. Es ist dir freigestellt.
     
  6. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also für Manila und Angeles City hat sich jemand gefunden. Wir starten demnächst in MNL/AC. Suchen noch Partner für Cebu, Bohol, Davao, Pattaya, Bangkok, Phuket, Samui, etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
  7. geriinwien

    geriinwien Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Elektriker und Baumeister
    Ort:
    iloilo city philippinen
    hallo lochschwager
    bin hier in iloilo und das würde mich auch interessieren,lebe hier seid einiger zeit auf dauer und ohne was zu tun ist nicht mein ding,hier meine email:gschiefert@yahoo.com wäre schön was zu hören
     
  8. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Wie hoch ist denn das Touristenaufkommen bei euch? Viele Hotels, die auch ausgebucht sind und nicht nur leer stehen? Viele Angebote für Touristen?

    Was ich damit sagen will ist: Wenn man ein Angebot unterbreitet, muss auch die Nachfrage vorhanden sein.
     
  9. geriinwien

    geriinwien Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Elektriker und Baumeister
    Ort:
    iloilo city philippinen
    hallo lochschwager
    ich bin 3 std von Boracay entfernt,wenn dir das ein begriff ist ,denke das es genau so wie pattaya die anzahl der touristen hotels und resort,boracay ist die nr.1 auf den philis.iloilo ist weniger von touristen gefragt aber gibt dafür sehr reiche pihilis,hoffe deine fragen beantwortet zu haben
    jetzt ist auch noch china neujahr und boracay ist fast immer ausgebucht
    gerry
     
  10. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    hallo Lochschwager,

    wär das auch was für Chiang Mai?
    bin seit mehr als 20 jahren hier und veranstalte touren mit touris.

    lahu