Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche Guesthouse in Subic bay

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Manado, 21.10.2011.

  1. Manado

    Manado Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich hoffe, ich kann einen Tipp von Euch bekommen:

    Zurzeit bin ich im Clarkton Hotel in AC. In Saigon sind mir immer alle Kreditkarten weggekommen (war eine dumme Geschichte). Nun habe ich alle Dokumente bestellt und liess diese ins Clarkton Hotel senden. Da dies leider noch viele Tage dauert, werde ich in der Zwischenzeit nach Subic Bay ausweichen. Da mein Geld langsam knapp wird, moechte ich in ein Guesthouse ausweichen. Kann mir jemand ein Guesthouse empfehlen mit dazugehoreiger Homepage. Im Internet finde ich ueberhaupt nichts.

    Vom Clarkton Hotel gibt es eine Broschuere von Subic mit Guesthouses, jedoch ohne Homepages.

    Fuer einen Hinweis waere ich aeusserst dankbar.
     
  2. misterbavaro

    misterbavaro Rookie

    Registriert seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    2
  3. Manado

    Manado Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Guesthouse in Subic bay

    Besten Dank misterbavaro

    Leider kann ich subicbayfunpage nicht oeffnen, aber ueber Google kann ich die angegebenen Hotels anwaehlen. Nochmals vielen Dank.
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Suche Guesthouse in Subic bay

    Hat zwar glaube ich keine Homepage, aber ich kann dir das Haus Hamburg sehr empfehlen, ist gegenüber vom Kokomos ein paar Schritte bis zum Pool vom Treasure oder an den Strand. Schöne Zimmer, leise Aircon, sehr sauber. Der Chef Uwe, ein netter Kerl aus St. Pauli. Zimmerpreise waren 1000 Peso. Top Preis - Leistungsverhältnis
     
  5. Manado

    Manado Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Guesthouse in Subic bay

    Vielen Dank Shovel. Das Hamburg Haus habe ich auch auf der Karte gesehen, aber wie du sagtst, ohne Homepage. Ich war heute noch im Tourist-Office in AC und da habe ich das Arizona Hotel fuer 1250 Pesos pro Nacht fuer 2 Tage gebucht. Waehrend dieser Zeit kann ich ja dann mal das Hamburg Haus ansehen. Voraussichtlich werde ich 7 Tage in Subic Bay verweilen. Danach kann ich dann meine Dokumente abholen und weiter in den Philippinen herumreisen.

    Ich moechte mich bei Euch recht herzlichst fuer Eure promte Unterstuetzung bedanken. Das war echt super.

    Gruss
    Manado
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Suche Guesthouse in Subic bay

    Von Haus HH hört man öfter, echt doof, dass sich der Kerl nicht mal eine kleine HP bastelt. Kost' doch nix. Würde auch gern mal ein paar Pics sehen... werde ich bei Gelegenheit wohl mal selber machen müssen, oder hat jemand welche? Ob der auch Internet und einen Zimmersafe hat??
     
  7. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    AW: Suche Guesthouse in Subic bay

    Manado!

    Warum schickst Du dir per Western Union nicht selber Geld???????

    Dann bist Du wenigstens flüssig!

    Ins Internet kommst Du? Deinen Pass hast Du? Auf Dein Girokonto hast Du Zugriff? evtl. Hast Du deine KK-Nummer?

    Dann bei WU Konto anlegen und ruckzuck hast Du Bares.

    Gruss raan
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Suche Guesthouse in Subic bay

    Das ist ein guter Tipp; werde ich mir merken.
     
  9. Manado

    Manado Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Guesthouse in Subic bay

    Hallo raan

    Ja den Pass habe ich wieder. Der Typ hat meinen Pass weggeworfen und eine Lady hat ihn gefunden und der Botschaft gemeldet. Danach konnte ich den Pass abholen. Da hatte ich riesen Glueck !!!

    An das hatte ich gar nicht gedacht, mir selbst per Western Union Geld zu ueberweisen. Meine Bank weigerte sich, mir Geld per Western Union zu ueberweisen. Dadurch musste mir eine Kumpel aus der Patsche helfen. Glaube mir, das hat mich viele Nerven gekostet. In Saigon hatte ich am Schluss nur noch 5 Doller im Sack. Mein Hotel zeigte Verstaendnis fuer meine Situation und so konnte ich einige Tage auf Pump im Hotel Essen und Schlafen.

    Vor der Reise hatte ich mir alle wichtigen Daten und Dokumente auf GMX abgespeichert und somit hatte ich auch Zugriff auf meine KK-Nummer.
     
  10. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Guesthouse in Subic bay

    Hattest du dir das "Hamburg Haus" eigentlich angeschaut? Gibt es mittlerweile Fotos von den Zimmern?