Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche gutes "Massage"-Studio

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von xtremed, 06.07.2011.

  1. xtremed

    xtremed Newbie

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hey hey,

    starte bald mein kleines abenteuer mit dem rucksack durch thailand und halte mich wohl ein paar tage in Bangkok auf, wohnen werde ich wohl (bitte nicht rumgröhlen oder beschweren) in der Khao San Road da mir der Ort wo ich wohne nicht allzuwichtig ist.

    dennoch würde ich gerne etwas spaß haben und wollte deshalb mal wissen ob es in der nähe der khao san auch ein gutes massage studio mit extras gibt oder eine beerbar, wie ich hörte soll die patpong nicht so super sein?

    wo kann man sonst hingehen für den spaß? soi cowboy?

    gruß und danke im voraus
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Suche gutes "Massage"-Studio

    Zu später Stunde laufen abends genug Freelancer Girls in der Khao Sarn Road herum. Da findest du sicher was :yes:

    Ansonsten geht ja eigentlich bei jeder Massage was "extra".
    Du muss nur eine Oilmassage nehmen und max. 500 Baht Tip für den handjob bereithalten. :wink:
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Suche gutes "Massage"-Studio

    Ich würde NEP (Nana Entertainment Plaza) in der Sukhumvit Soi 4 (BTS Station Nana) der Soi Cowboy und der Patpong vorziehen. Gute und preiswerte Massagen gibt es auf der Sukhumvit Soi 22 aber auch auf der Sukhumvit Soi 18. Was mir dort häufig positiv aufgefallen ist, dass es im Vorfeld keine Verhandlungen über die "Extra-Behandlung" gegeben hat. Ein Tip in Höhe von 500 Baht nachher war dann selbstverständlich. Von der Optik her und teilweise vom Interieur besser ist es auf der Sukhumvit Soi 11, an der Ecke gibt es ein Subways.
     
  4. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Suche gutes "Massage"-Studio

    Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber in der Suk Soi 33 war das beste Massagestudio, das ich in BKK testen durfte.

    @KingPing:
    Mienst Du nicht die Suk Soi 7/1, dort, wo auch die Eden Bar ist?
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Suche gutes "Massage"-Studio

    Gut gejodelt, Trio, klar, es ist die Soi 7/1.
     
  6. Pcpatient

    Pcpatient Senior Member

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    4
    AW: Suche gutes "Massage"-Studio

    Akane Massage. Volles Programm mit 2 Mädeln, auch "Hintersinniges" (sofern man drauf steht). Gibts 2x: Soi 33, Nähe Ramada Hotel und Nähe Chitlom Station, das zweite etwas schwer zu finden (vielleicht im Internet schauen). Kosten ca 2800 THB soweit erinnerlich für 2 Elsen.
     
  7. Kwisatz

    Kwisatz Newbie

    Registriert seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0