Thailändisch lernen

Suche Hosentaschencam

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Ende Februar bin ich wieder in Patty. Wollte gerne mal bessere Fotos machen als mit dem Handy. Daher suche ich eine sehr kleine Cam, die man in der Hosentasche mitnehmen kann. Sodass ich diese für Schnappschüsse bei meinen nächtlichen Touren immer dabei haben kann.

Soll halt schnell betriebsbereit sein, schnell auslösen, gute Bilder in Räumen und draußen bei Nacht machen. Keine Landschaften versteht sich, nur Mädels ;-)

Dann natürlich eine gute Videofunktion, je höher die Auflösung, um so besser.

Hab sowas wie die Casio EX S12 im Auge. Würde mich aber über Eure Vorschläge freuen. Preis so bis 200 Euro.

Gruß & Dank
Andy
 
        #4  

Member



Ab ca. 250€ gäbe es die Olympus Tough 6000, die ist wasserdicht und schlagfest, das kann ja nicht schaden bei dem Einsatzzweck...

Ich hab die 8000 und bin zufrieden...

Greetz, H&S
 
        #6  

Member



Tachjesage...

Auf [url]www.pearl.de[/URL] gibt es kleine Spy-Cams im Feuerzeug-Design mal sieht Eine aus wie 'ne Fernbedienung für die Zentralverrigelung; wieder eine Andere sieht einem Autoschlüssel zum verwechseln ähnlich. Die Leistungen sind wahrscheinlich eher unterirdisch, aber die Täuschung ist sicher perfekt.

Abjegrüße
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Tachjesage...

Auf [url]www.pearl.de[/URL] gibt es kleine Spy-Cams im Feuerzeug-Design mal sieht Eine aus wie 'ne Fernbedienung für die Zentralverrigelung; wieder eine Andere sieht einem Autoschlüssel zum verwechseln ähnlich. Die Leistungen sind wahrscheinlich eher unterirdisch, aber die Täuschung ist sicher perfekt.

Abjegrüße

Ich such natürlich was ganz anderes, aber dennoch:
schon mal jemand so eine Minicam getestet?
 
        #9  

Member



Die Lumix TZ8 von Panasonic hat bei mir bisher einen guten Eindruck hinterlassen.
 
        #10  

Member



Ich bin von der Canon s95 begeistert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten