Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Santos, 06.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.414
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,

    ich denke mal ihr könnt mir hier bestimmt weiterhelfen. Seit meinem letzten Thailand und Philippinen Urlaub bin ich von der Art und dem Aussehen dieser Frauen total begeistert.

    Gibt es im Raum München Lokale wo vermehrt Thaifrauen sind ??? Oder gibt es Kontakt- und Singlebörsen von in Deutschland lebenden Thaifrauen ?

    Ihr habt mir schon so oft geholfen, vielleicht klappt es auch hier. Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Santos
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Hi santos,

    in Deutschland tummeln sich die Thaifrauen gerne am Wochenende in irgendwelchen [H2]Thailokalen, oder Karaokeschuppen. [/H2]

    In München gibts z.B. das hier:

    Chao Khun Thailändisches Restaurant mit internationalem Karaoke

    Da ist an Wochenenden ganz schön was geboten. Es tauchen jede Menge Miezen Miezen dort auf. Sicher gut um eine kennenzulernen :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Damit der Thread auch weiterhin zum Thema "Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland" passt, habe ich das evtl. anstehende Membertreffen in den richtigen Bereich verschoben :wink:

    Also hier gehts zum kleinen Treffen in München:

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?t=6241
     
  4. Larry

    Larry Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Ich war mal im "New Thai Way" in Ludwigshafen. Ist ein Restaurant/Karaokeschuppe. Thai-Mädels waren genug da, aber alle in Begleitung von deutschen Männern. :p
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Im November war ich in Frankfurt.

    Da gibt es im Bahnhofsviertel (Elbestrasse) das Elbe Cafe.

    Dort tummeln sich auch ein paar nette Thaigirls :yes:
     
  6. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    @ Santos

    In Wien gibt es auf alle Fälle solche Lokale :D

    Meisst Thaimädchen aus 2th. hand (geschiedene) die nach neuen potentiellen
    "Opfern" ausschau halten :mrgreen:

    Wenn man(n) nicht aufs´s Maul gefallen ist dann hoher Kennenlernfaktor :hehe:

    Vorteil...sie haben schon Aufenthaltsberechtigung und Deutschkenntnisse :tu:
    Nachteil...sind schon etwas abgebrühter und schlauer (viele haben schon Erfahrung mit Scheidungsanwälten) :lach:

    Kenne girls die HIER schon zum 2th. oder 3th. mal verheiratet waren und bereits wieder auf der "Suche" sind :roll:

    Viele haben natürlich auch Kinder aus div. Vorehen...

    Ein Kumpel von mir ist zu seiner Thai über "ICQ" chatten gekommen...

    2x musste er nach Thailand runter zum persönlichen "check" bzw. kennenlernen :mrgreen: Bei der 1th. hat es leider nicht geklappt (da waren die "Erwartungen" zu hoch)...das 2th. mal läuteten dann aber die Hochzeitsglocken :hehe:

    Lasse dich nur nicht zu schnell um den Finger wickeln...besser mal Freundschaft...und girl vorsichtig "checken" (incl. ihrer Family).:wink:

    Ehe ist immer der letzte "Ausweg" :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.414
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    @dito

    tja Frankfurt ist mir von München aus leider zu weit:?



    @frank69

    heiraten kommt für mich nicht in Frage. Das hatte ich bis vor 14 Jahren. Wie du schon schreibst, der Vorteil der Girls hier ist, sie haben Aufenthaltsberechtigung und sprechen vielleicht schon Deutsch.
     
  8. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland


    Ist ja auch das Nuttenviertel Elbestrasse Taunusstrasse :hehe::tu:
     
  9. esclavo

    esclavo Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Genau, die meisten Beziehungen ende tragisch...

    mit Heirat! :jil:


    Gruss

    Esclavo
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    na larry, dann kommst wohl aus meiner ecke. das thai way, na ja......lahmer schuppen, wo es noch in mannheim war um einiges besser.

    und die thaipuffkaraoke beim bahnhof hat ja geschlossen.
     
  11. Larry

    Larry Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Ich bin eigentlich Ur-Mannemer, aber seit ein paar Jahren wohne ich in Viernheim. Wo kommst Du her?
     
  12. Atze

    Atze Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    man, wenn du einigermassen hier im forum mit offenen augen liest, müsstest du wissen wo ich her komme..................kommt dir irgendwie sunisas thai imbiss in heidelberg bekannt vor.lol
     
  13. Larry

    Larry Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Jo, da war ich sogar schon mehrfach futtern! :p
    Hab Gnade mit mir, solange bin ich nun auch wieder nicht mit an Bord! :hehe:
    Ist das etwa Dein Laden?
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    jep, treffer.
     
  15. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Er hat ne Thai also eher der Laden seiner Frau LOL :hehe:

    Ihm gehört die Arbeit

    Ne seine ist schon OK davon gibt es viel zu wenig
     
  16. Larry

    Larry Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Cool! Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich wieder dort bin! :bye:
     
  17. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland


    Musst dich aber beeilen er ist mehr in Thailand als im Sunisas:wink:
     
  18. Atze

    Atze Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    falsch kidtueng,:p du must mal deine mia richtig erziehen. der laden gehört mir, frauli darf arbeiten und ich scheffel die kohle. das nennt man arbeitsteilung.:lach:


    larry, warum nicht. ich bin täglich dort, wenn auch manchmal nur kurz.
     
  19. Larry

    Larry Gast

    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Ich halte einfach nach einem alten Sack Ausschau, dann passt das schon! :hehe: ;) ;)
     
  20. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Kontakte zu Thaifrauen in Deutschland

    Frauli darf sie dann ausgeben damit hat sie genug zu tun ,
    das nennt man arbeitsteilung.:lach::lach::lach:


    Und manchmal sehr kurz :hehe: