Thailändisch lernen

suche laptop

        #11  

Member

Member hat gesagt:
:lol: party

an dich hab ich gerade gedacht, als ich das gelesen hab ... :hehe:


ansonsten ist wohl alles gesagt, fuer die haelfte gehts auch sehr gut ... :mrgreen:
:ahnung: :mrgreen: :bae:
 
        #12  

Member

sky,

wo siehst du ein problem bei der auflösung:
lenovo: 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
acer: 14.1" WXGA TFT (1280x800)

512 mb speicher 12,60 euro. ( Aeneon ist 100% tochterfirma von infineon )
http://geizhals.at/deutschland/a174358.html

win xp prof kostet gerade mal 70 euro.
ein 5,5 stunden lenovo-akku gibt es auch für ca. 130 euro. ( braucht man aber nicht zwingend )
 
        #13  

Member

Das Problem is nicht die Auflösung, sondern die Qualität des Panels. :mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem is nicht die Auflösung, sondern die Qualität des Panels. :mrgreen:

ok, das display von acer ist schon besser.
aber da @pattaya-chris es ja nicht beruflich nutzen möchte, spielt das nicht so eine rolle und mit dem akku auch.
er hat ja noch einen pc bei sich in der bude stehen und sein monitor sollte auch besser sein wie bei jedem notebook. :mrgreen:
 
        #15  

Member

Das ist der springende Punkt. Ist das rein zum Spaß oder wird damit auch gearbeitet und man verbringt viel Zeit vor dem Bildschirm.
 
        #16  

Member

brauche tatsächlich den laptop nur im urlaub. spielen will ich nicht und zuhause hab ich einen pc.
möchte aber schon gute qualität und der akku des laptops sollte was aushalten.
danke für eure anworten! :D
gruss chris
 
        #17  

Member

Hallo pattaya-chris
Habe selbst einen ACER Aspire 3628 denn ich immer hin und her schleppe passt in eine kleine Tasche und hat alles was man braucht. Kannst ja mal Abstinent kontaktieren er kennt das Teil. Der Neupreis 699 € vor einem Jahr

Technische Daten


Abmessungen und Gewicht


334 (B) x 244 (T) x 28,6/35,2 (H) mm 2,38 kg (5,24 Ibs.)


19



Betriebssystem
Plattform
Systemspeicher
Anzeige und Grafiken
SpeicherSubsystem


Legales Windows® XP Home Edition (Service Pack 2) Legales Windows® XP Professional (Service Pack 2)
Intel® Celeron® M-Prozessor 370/380/390 (1 MB L2 Cache, 1,5011,60/1,70 GHz, 400 MHz FSB) oder höher (für ausgewählte Modelle)
· Mobile Intel® 910GML Express-Chipset Integrierter Acer InviLink ™ 802.11 b/g Wi-Fi CERTIFIED ™ Lösung mit Unterstützung für Acer SignalUp ™ -Wireless-Technologie
Intel® Centrino® Mobile Technologie mit folgenden Eigenschaften (für ausgewählte Modelle:(
· Intel® Pentium® M-Prozessor 725 (2 MB L2 Cache; 1,60 GHz, 400 MHz FSB) oder höher
· Intel® 915GM Express-Chipset
Integrierte Intel® PROlWireless 2200BG Netzwerkverbindung (Dual-Modus 802.11 b/g)
Wi-Fi CERTIFIED™ Lösung mit Unterstützung für Acer SignalUp TM_Wireless-Technologie
256/512 MB DDR2 400/533 MHz-Speicher(für ausgewählte Modelle), aufrüstbar auf bis zu 2 GB mit soDIMM-Modulen (Unterstützung für Dual-Channel)
14,1" WXGA Farben-TFT LCD, 1280 x 800 Pixel Auflösung, mit Unterstützung für simultane Anzeige mehrerer Fenster bei dualer Anzeige mit
Acer GridVista™
16,7 Millionen Farben
Intel® GMA 900 integrierte 3D-Grafiken mit bis zu 128 MB VRAM, Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0 und duale unabhängige Anzeige
Simultane LCD- und CRT-Anzeige mit LCD-PlattenAktualisierungsrate von 70 Hz
M PEG-2/DVD-Festplatten-U nterstützung
40/60/80/100/120 GB AT All OO-Festplattenlaufwerk Optionen für optisches Laufwerk (für ausgewählte Modelle:(
· 8X DVD-Dual-Double-Layer
· DVD/CD-RW-Kombi


Strom-Subsystem. ACPI 1.0b CPU-Energieverwaltungs-Standard:
Unterstützt Standby- und Ruhe-Energiesparmodi 44,6 W (6 Zellen) Li-ion-Akku
2,5-Stunden Schnellaufladung, 3,5-Stunden Aufladung während Bedienung
65W AC-Netzteil
Eingangsgeräte 88-/89-Tasten-Tastatur
Touchpad mit 4-Wege-Bildlauftaste Vier Einfach-Starttasten
Zwei LED-Tasten auf der Vorderseite: WLAN, Bluetooth®
Audio Audiosystem mit zwei eingebauten Lautsprechern und
Mikrofon
Unterstützung für Intel® High-Definition Audio Kompatibel mit Sound Blaster Pro™ und MS-Sound
Kommunikation Modem: 56K ITU V.92-Modem mit PD-Zulassung,
bereit für Wake-on-Ring
LAN: 10/100 Mbps Fast-Ethernet; bereit für Wake-on-LAN
WLAN: Intel® PROlWireless 2200BG Netzwerkverbindung (Dual-Modus 802.11 b/g) Wi-Fi CERTIFIED™ Lösung mit Unterstützung für
Acer SignaIUpTM-Wireless-Technologie (für ausgewählte Modelle).
WLAN: Integrierter Acer InviLink™ 802.11 b/g Wi-Fi CERTIFIED™ Lösung mit Unterstützung für Acer SignaIUpTM-Wireless-Technologie (für ausgewählte Modelle)
I/O-Schnittstelle Drei USB 2.0-Anschlüsse
PC-Karten-Steckplatz (ein Typ 11) Anschluss für externe Anzeige (VGA)
Buchse für Kopfhörer/Lautsprecher/Ausgang Mi krofon-E i n ga ngs-B uchse
Leitu ngsei ngangs-Buchse
Ethernet (RJ-45)-Ansch I uss
Modem (RJ-ll )-Anschluss DC-Eingangs-Buchse für Netzteil
i herheit Steckplatz für Kensington-Schloss
Benutzer- und Supervisor-Kennworte für BiaS









20
Software
Optionen und Zubehör
Umgebung
Systemkonform
Garantie


Acer Empowering Technology
· Acer eDataSecurity Management
· Acer eLock Management
· Acer ePerformance Management
· Acer eRecovery Management
· Acer eSettings Management
· Acer eNet Management
(für ausgewählte Modelle)
· Acer ePower Management
· Acer ePresentation Management Acer GridVista™
Acer Launch Manager Adobe® Reader® CyberLink® PowerDVDTM Norton AntiVirus™
NTI CD-Maker™
512 MB oder 1 GB DDR2 400 MHz soDIMM-Module Externes USB-Diskettenlaufwerk
9-Zellen Li-Ion-Akku
65W AC-Netzteil
Externes USB-Optik-Laufwerk
Temperatur:
· Betrieb: 5 °C bis 35°C Nichtbetrieb: -20°C bis 65°C Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend:(
Betrieb: 20% bis 80%
· Nichtbetrieb: 20% bis 80%
ACPI1.0b DM12.0
Mobile PC 2001 Wi-Fi®
Cisco Compatible Extensions (CCX)
Ein Jahr gültige internationale Reisegarantie (international Travelers Warranty; ITW)







@


Hinweis: Die oben angeführten Daten dienen lediglich als Anhaltspunkt. Die genaue Konfiguration Ihres PCs hängt von dem Modell ab, das Sie kaufen.
Bin super zufrieden mit dem Teil
Gruß Raini :D :D :D
 
        #18  

Member

Ohne das ihr mich jetzt verhaut, ich bin nicht so der Profi was Notebooks angeht. Bin aber mit Dell immer gut gefahren.
Ich finde für den Preis von 1200.00 Euronen gibt es da besseres und es sollten schon 2048 MB RAM dabei sein. Vielleicht ist bei diesen Sachen die Schweiz billiger als Deutschland, kann ich mir zwar nicht vorstellen. Aber für dieses Geld bekomme ich bei uns sicher mehr.

Check mal diesen Link Chris:
ungültiger Link entfernt

Vergleichen musst du selber...

Gruzzzz Tomcat!
 
        #19  

Member

als erstes müßte man wissen,
in was für Hotels Du absteigst,
mit aircon ohne aircon,
und wielange Du mit dem Gerät in einem Nicht aircon Raum am Stück arbeiten willst.

Die Lüftung wird die ganze Zeit auf Hochtouren laufen,
und bei meinem letzten Aufenthalt im Romeo Hotel schaltete sich das Gerät nach 40 Minuten ab, war halt zu heiss geworden.

Ansonsten, wenn man nicht die teuren Hotels oder Appartments nimmt, nur ein ebay Laptop für 300 Euro, acer 1300, die reichen völlig, und ein Totalausfall ist verschmerzbar.

Meistens muß man zwar bei den Gebrauchten den Akku ersetzen,
aber kaum ein Notebookbesitzer nimmt den Akku aus dem Gerät,
wenn er mit Steckdose arbeitet,
und damit ist auch die Zerstörung eines neuen Akkus in Arbeit. :hehe:

Wer ein Luxusnotebook will, der nimmt am besten eines, wo das UMTS Modem bereits integriert ist, und wo man nur noch die th. Prepaidsimmkarte reinschieben muss.
 
        #20  

Member

dell dell und nochmals dell.....

das beste, das ich je hatte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten