Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche private Locations für Photoshootings

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hmagg, 21.02.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.923
    Hallo Forumsmitglieder,
    ich suche private Locations für Photoshootings mit ein paar freizügigen Girls.
    Es sollte schon etwas luxuriöser sein, mit Jacuzzy und Swimmingpool.
    Anfangen möchte ich im Mai in Pattaya und Koh Chang.
    Geil wäre es auch mit einem Boot an einsame Strände zu fahren.
    Vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen, der da mitmachen möchte um sich die Spesen zu teilen.
    Hoffe auf zahlreiche Vorschläge.

     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Von Jomtien aus kannst du mit einem Speed Boat nach Koh Rin rüberfahren. Die Fahrtzeit beträgt etwa 30 - 45 Minuten. Wenn du im Mai vor Ort bist, dürftest du die Insel möglicherweise für dich haben. Koh Rin ist recht klein und liegt etwas südlich von Koh Larn, hat einen sehr schönen Strand und auch nette, kleinere Feslsformationen.

    Ich muss dazu sagen, dass es bei mir schon recht lange her ist, dass ich da war (7 oder 8 Jahre). Ich weiß also nicht, ob sich da touristisch etwas verändert hat. Damals haben wir für einen ganzen Tag dort verbracht, sprich morgens los und gegen 17 Uhr zurück, bezahlt haben wir 3500 THB für die Überfahrt.

    Du müsstest mal nach Jomtien und dort ein paar Bootseigner fragen, was sie mittlerweile haben wollen.

    In Pattaya kenne ich einen Ex-Pat (67), der ein sehr schönes Häuschen angemietet hat, als Foto-Location recht hübsch, hat einen (sehr) kleinen Whirlpool und eine kleine Sauna. Er scheint sich aber etwas zurückgezogen zu haben. Ich bin wahrscheinlich im Mai auch dort und müsste ihn erst einmal fragen.

    Über Koh Rin schreibe ich ja gerade in meiner Story "Zwei Emanzen..", und ich hatte auch schon daran gedacht, während meines nächsten Pattaya-Aufenthaltes mal wieder dorthin zu fahren.

    Auf Koh Chang bietet sich der Than Mayom Wasserfall an, allerdings ist dazu eine kleine Kletterpartie notwendig um auf das Plateau zu kommen. Ich habe diese Location schon öfter genutzt. Dazu empfehle ich dir, einen Abend vorher dorthin zu fahren. Es gibt dort direkt am Wasserfall Übernachtungsmöglichkeiten und du solltest wegen der Ostlage früh aufstehen, um das Licht der aufgehenden Sonne zu nutzen.

    Von Koh Mahk und Koh Kut habe ich Bilder gesehen, dort gibt es mit Sicherheit ebenfalls schöne Locations.

    Südlich von Bang Bao (Koh Chang) gibt es noch ein paar kleinere Inseln (Koh Rang, Koh Khlum) wo du sicherlich ungestöprt sein wirst. Ich wart selbst einmal auf einer dieser beiden Inseln, ich glaube es war Koh Khlum und habe dort mit meiner Frau und einer Freundin einen Tag verbracht.

    Wir sind mit einem kleine Boot von Kai Bae dorthin gefahren. Wenn es für dich interessant ist, frage mal im Nang Nuan (gesprochen) bei Phi Toy nach und bestelle ihm einen lieben Gruß von Putschong (geprochen :wink: ). Dort wirst du womöglich die Überfahrt günstiger bekommen.
     
  3. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.923
    Hallo KingPing, Danke schon mal für die ersten Vorschläge.
    Koh Rin schaute sehr gut aus, bis ich auf diesen Artikel gestossen bin:

    Inseln vor Pattaya - Warnung der Navy
    Der Wasserfall auf Koh Chang steht eh schon auf meinem Plan.
    Das mit der Übernachtung muss ich mir noch überlegen, denn die meisten Girls sind für ein Morgenshooting nicht zu begeistern. Und das sieht man dann auch auf den Fotos.
    Auf Koh Mak war ich letztes Jahr. War seeeehr einsam, aber auch schön.

    Den Anhang 103211 betrachten Den Anhang 103212 betrachten Den Anhang 103213 betrachten

    #17

    Ich bin eh am Kai Bae Beach, aber das musst mir genauer erklären:
    "frage mal im Nang Nuan (gesprochen) bei Phi Toy nach"
    Und noch was, sexy car wash steht auch noch als offener Punkt auf meiner Liste.
    Vielleicht gibt`s dazu auch noch den ein oder anderen Tipp für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Mir war das nicht bekannt, dass diese Insel für Schießübungen genutzt wird.

    Ich bin seit 1992 auf regelmäßig Koh Chang gewesen, zumindest bis 2009. Das Nang Nual Resortliegt direkt am kleinen Hafen von Kai Bae, dort wo die kleine Brücke rübergeht. Phi Toy führt mittlerweile die Bungalow-Anlage und im Restaurant an der Hafenmole gibt es abends immer BBQ und diese LB-Shows. Wie schon gesagt, ich kenne die Familie von Mama Lit seit 1992 und dort kannst du wahrscheinlich günstiger einen Boots-Trip orfanisieren als in Bang Bao.

    Info Nang Nual

    Du kannst ja mal bei Roland vorbeischauen, der ist der Inhaber des Kai Bae Marina. Von ihm bekommst du mit Sicherheit auch gute Infos.

    Ich schick dir noch eine PN
     
  5. WaveCrusher

    WaveCrusher Junior Member

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hallo

    Ich mach mich auch mal kurz hier breit und bitte um den ein oder anderen Vorschlag wo man schöne Outdoor Fotos in und um Pattaya/ Koh Larn machen kann!

    Ich würde gerne ein Paar Bilder an einem Strand machen aber auch welche an ein paar landschaftlich schönen Orten.
    Wird als Newbie nicht leicht das, ist mir bewusst aber es gibt nichts Schöneres als schöne Fotos zu machen!

    Hoffe ihr könnt mir ein bissel unter die Arme greifen!

    Vielen dank im Vorraus
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Unternimm einen Kurztrip für 3 oder 4 Tage nach Koh Chang, da wirst du alles finden, was du als Background benötigst.
     
  7. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.923
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/pattaya-bilder-6272/
    Koh Larn hat schöne Strände, ist aber fest in russischer Hand.
    IMG_9816b.jpg, Suche private Locations für Photoshootings, 1
    Auf dem neuen Google maps kannst du eine Fototour machen.
    https://www.google.at/maps/place/Pa...2!3m1!1s0x310295924d31d7e3:0xa97ff301a9bd10ff
     
  8. WaveCrusher

    WaveCrusher Junior Member

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    ich denke im Juni ist es mit den Russen nicht ganz so schlimm zumahl ich mit denen eigentlich kein Problem habe solange sie sich halbwegs benehmen...
    Sollte also alles kein Problem sein solang es ein paar ruhige stellen gibt wo man ein Thai Girl dazu bewegen kann sich nakisch zu machen.


    Den Bilder Threat habe ich schon begutachtet aber das mit Google Maps ist ein super tipp da sind echt schöne stellen dabei!!!!
     
  9. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.923
    So, morgen geht`s endlich Los, für 4 Wochen.
    Hab gerade meine Fotoausrüstung abgewogen, OMB es ist ein neuer Rekord mit 17kg!
    Bei Oman Air hab ich ja 30kg + Handgepäck, und die muss ich ja irgendwie ausnutzen.
    Hoffentlich gibt`s am Zoll keine dämlichen Fragen.
    Wenn jemand noch einen Geheimtipp für eine Location hat bitte per PN.