Thailändisch lernen

suche serviced apartment

        #1  

Member

Hallo,

ich habe vor dieses Jahr etwas länger in BKK zu bleiben, und suche dafür ein gutes/günstiges serviced apartment.
Es sollte höchstens 20.000 baht/monat kosten, ich würde allerdings etwas im Bereich 10-15.000 bevorzugen.
Von der Lage her möglichst da wo was los ist, also Stadtmitte ;)
Besuch soll natürlich erlaubt sein, außerdem muss es Aircon und Internet bieten.
Habt ihr da Tips für mich?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Mir fallen spontan das "Bua House" und das etwas teurere "Lighthouse" in der Soi 22 ein. Guter Service, sauber und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Im Bua House habe ich selbst schon gewohnt und derzeit ist ein Kumpel dort. Lage ist durchaus akzeptabel.

Auf die Schnelle hab' ich nur folgenden Link gefunden:

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member



Ich kann dir auch noch die Saranjai Mansion in der Soi 6 empfelen. 5min zu Fuss zum Nana.
 
        #5  

Member



Meinst Du das Saranjai-Mansion?

Das ist in der Soi 4... Ist zwar preiswert aber fand es dort alles andere als prickelnd: dünne Wände, etwas angeschmuddelt und zu dem Zeitpunkt als ich da war fand ich das Publikum...naja... seltsam
 
        #6  

Member



Schonmal Danke für die Tips.
Saranjai Mansion kommt auch bei den meisten Reviews die man bei Google findet schlecht weg, also das wird es nicht.
Bua House sieht soweit ganz ok aus, Lighthouse ist ja schon eher gehobenes Preisniveau.
Gibts sonst noch Empfehlungen?
 
        #7  

Member



Was ist bei einem serviced appartement im Service inbegriffen? Ab welcher Aufenthaltsdauer lohnt sich ein solches Appartement?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten