Thailändisch lernen

Suche Unterkunft in Pattaya monatsweise

        #1  

Member

Hallo an alle. :bye:

Wollte Euch mal fragen ob Ihr mir Tips geben könnt.

Ich such ab ca. November 2008 - möglichst Monatsweise eine günstige Unterkunft in Patty.

Monatsweise deshalb, da ich evtl. noch nach Koh Samui - Koh Chang usw. möchte.

Auch für diese Orte wäre ich für Tips dankbar.

Insgesamt wollte ich so ca. 4-6 Monate in Thailand überwintern.

Es sollte unbedingt mit Internet ( W-Lan ) sein.
Nach Möglichkeit auch ein kleiner Gemeinschafts-Pool.
Dann natürlich mit Aircon - Kühlschrank - Dusche-WC und Doppelter Werkbank :hehe:

Wenn das ganze dann so Monatlich um die 5000-7000 Bärte kosten soll, wäre mir das sehr angenehm. :yes:
 
        #2  

Member

Das Silver Sea Apartment passt bis auf den fehlenden Pool in dein Budget, 2006 hatte ich da 4,500,- +Strom je Monat gezahlt (Reinigung extra je 100,-) es ist an der Nakluaroad kurz vor der Nakluasauna auf der anderen Seite ein paar Meter die Soi 12 rein, dann rechts - halt etwas weiter draussen.

PS: WLAN keine Ahnung, ich habe im Urlaub keinen Rechner, deshalb heisst das ja Urlaub.
 
        #3  

Member

mit pool und free inet für 7000 im november?

wo willste datt denn hernehmen.
vergiss das ganz schnell...gibbet nicht.
oder eben townhouse unter thais ohne pool.
da ist noch was frei für knapp 4500... 1 room.ohne service.. :mrgreen:

willst doch wien mensch leben,oder wie manch versoffener,heruntergekommener steintischler?
die kannste dir live in naklua ansehen.täglich.fressen an der garküche isaanfood und das täglich...
guten apettit... :wink0:
 
        #4  

Member

Bin da der gleichen Meinung wie der Wilu. Wenn du einigermassen vernünftig leben willst, dann musst schon bissl mehr investieren.
Google doch einfach mal nach "Condo" und "Pattaya"
Da findest genug.
 
        #5  

Member

Condo for rent information
Ref. No.: EE0806006
Property Type: Condo For Rent
Owner Status: Normal
Location: Jomtien a parth of Jomtien Beach Pattaya Chonburi Thailand
Bedroom: Studio
Bathroom: 1
Swimming Pool: No
View: City view
Security: yes
Size: 30 sq.-meters
Monthly Rent: 8,000 Baht Description: Jomtien Condo Rental
Near to beach, studio style,14th floor, city views, 30-sq.meters, parking, 2-communal pools, fitness centre, security. Fully furnished, aircon, hotwater, refrigerator, microwave, washing machine, TV, DVD. (Never previously rented), “Close To Beach, Entertainment & Shopping Areas” - Rent Only Bt.8,000 Monthly (+Bt.30,000 Deposit)

Code:
www.pattayapropertyfinder.com
 
        #6  

Member

Sunee Plaza
Sunee Condo
Monthly 2.000 B Excl. Electric & Water

...mal im Ernst Zulu,
pack etwas tiefer in die Tasche, dann hast Du was gescheites.

Bei meinen ersten Reisen mit knapp 20 Lenzen, da habe ich mir solche Geschichten angetan, wie Sunee Plaza etc. , muss ich aber echt nicht mehr haben...
 
        #7  

Member

Sieh mal hier Wilukan: :yes:
ungültiger Link entfernt


oder hier leider etwas abseits vom Schuss:

ungültiger Link entfernt

Du siehst also ...sowat jibbet woll, einziger Haken iss nur, das ich die Hütten mindestens für 6 oder gar 12 Monate mieten müsste.

Doch soviel Urlaub hab ich leider nicht. :cry:

Und wenn ich was für kürzer finde, fehlt meist I-net und darauf kann ich leider nicht verzichten auch wenn ich zwar halbwegs im Urlaub bin, muss die Knete weiter fliessen. Weisst ja selbst: No Money No Honey :hehe:

Gegoogelt hatte ich selbst auch schon und daher auch einiges gefunden, aber wollte mich dann doch lieber auf die zuverlässigen Empfehlungen und Statements der hiesigen Member verlassen.

Meine völlig bescheuerte Idee mit dem Wohnmobil, habt Ihr mir ja schliesslich auch schon erfolgreich und überzeugend ausgeredet. :lach1:
 
        #8  

Member

Zu 1:
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Nur:

ICH kann die Adresse nicht rausfinden..außer Zentralpattaya.Gehe ich auf dieser Seite auf Kontakt und wo sind wir,geht nix weiter auf.
Ich befürchte das ist nicht seriös,wir hatten hier ja vor geraumer Zeit schon mal so nen Fall..ein Member erschien nach Anzahlung dort,aber das Zimmer war net verfügbar oder total versifft.
Ich würd mir das gerne mal persönlich ansehen..morgen..ich ruf da einfach mal an und frag nach bei denen oder besser:
Ich lass das meine Frau mal machen und ich tauch dann da auch auf,wollen doch mal sehen ob das so stimmt,ich kanns noch nicht glauben...
 
        #9  

Member

silver sea ap. hat kein w-lan.......oder machs wie ich beim
letzten trip.....quartier dich bei einer lt ein :hehe:
 
        #10  

Member

Kein Kabel..und nur teilweise möbliert,was immer das auch heißen mag.... :hehe:

zum Thema inet:
Hol dir nen Stick für 6200 ThB und ne 12call card. zum surfen völlig ausreichend,nur pics hochladen oder filme runter ist ne qual... :hehe:

mir wär das zu primitiv,nen bisserl wohlfühlen soll man sich doch schon,oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten