Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche Unterkunft in Pattaya monatsweise

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von zuluton, 14.07.2008.

  1. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle. :bye:

    Wollte Euch mal fragen ob Ihr mir Tips geben könnt.

    Ich such ab ca. November 2008 - möglichst Monatsweise eine günstige Unterkunft in Patty.

    Monatsweise deshalb, da ich evtl. noch nach Koh Samui - Koh Chang usw. möchte.

    Auch für diese Orte wäre ich für Tips dankbar.

    Insgesamt wollte ich so ca. 4-6 Monate in Thailand überwintern.

    Es sollte unbedingt mit Internet ( W-Lan ) sein.
    Nach Möglichkeit auch ein kleiner Gemeinschafts-Pool.
    Dann natürlich mit Aircon - Kühlschrank - Dusche-WC und Doppelter Werkbank :hehe:

    Wenn das ganze dann so Monatlich um die 5000-7000 Bärte kosten soll, wäre mir das sehr angenehm. :yes:
     
  2. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Das Silver Sea Apartment passt bis auf den fehlenden Pool in dein Budget, 2006 hatte ich da 4,500,- +Strom je Monat gezahlt (Reinigung extra je 100,-) es ist an der Nakluaroad kurz vor der Nakluasauna auf der anderen Seite ein paar Meter die Soi 12 rein, dann rechts - halt etwas weiter draussen.

    PS: WLAN keine Ahnung, ich habe im Urlaub keinen Rechner, deshalb heisst das ja Urlaub.
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    mit pool und free inet für 7000 im november?

    wo willste datt denn hernehmen.
    vergiss das ganz schnell...gibbet nicht.
    oder eben townhouse unter thais ohne pool.
    da ist noch was frei für knapp 4500... 1 room.ohne service.. :mrgreen:

    willst doch wien mensch leben,oder wie manch versoffener,heruntergekommener steintischler?
    die kannste dir live in naklua ansehen.täglich.fressen an der garküche isaanfood und das täglich...
    guten apettit... :wink:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Bin da der gleichen Meinung wie der Wilu. Wenn du einigermassen vernünftig leben willst, dann musst schon bissl mehr investieren.
    Google doch einfach mal nach "Condo" und "Pattaya"
    Da findest genug.
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Condo for rent information
    Ref. No.: EE0806006
    Property Type: Condo For Rent
    Owner Status: Normal
    Location: Jomtien a parth of Jomtien Beach Pattaya Chonburi Thailand
    Bedroom: Studio
    Bathroom: 1
    Swimming Pool: No
    View: City view
    Security: yes
    Size: 30 sq.-meters
    Monthly Rent: 8,000 Baht Description: Jomtien Condo Rental
    Near to beach, studio style,14th floor, city views, 30-sq.meters, parking, 2-communal pools, fitness centre, security. Fully furnished, aircon, hotwater, refrigerator, microwave, washing machine, TV, DVD. (Never previously rented), “Close To Beach, Entertainment & Shopping Areas” - Rent Only Bt.8,000 Monthly (+Bt.30,000 Deposit)

    Code:
    www.pattayapropertyfinder.com
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Sunee Plaza
    Sunee Condo
    Monthly 2.000 B Excl. Electric & Water

    ...mal im Ernst Zulu,
    pack etwas tiefer in die Tasche, dann hast Du was gescheites.

    Bei meinen ersten Reisen mit knapp 20 Lenzen, da habe ich mir solche Geschichten angetan, wie Sunee Plaza etc. , muss ich aber echt nicht mehr haben...
     
  7. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Sieh mal hier Wilukan: :yes:
    http://www.ruhesitzinthailand.de/list.php?inq=rcondo


    oder hier leider etwas abseits vom Schuss:

    http://www.uwe.thai.li/zimmer_german.htm

    Du siehst also ...sowat jibbet woll, einziger Haken iss nur, das ich die Hütten mindestens für 6 oder gar 12 Monate mieten müsste.

    Doch soviel Urlaub hab ich leider nicht. :cry:

    Und wenn ich was für kürzer finde, fehlt meist I-net und darauf kann ich leider nicht verzichten auch wenn ich zwar halbwegs im Urlaub bin, muss die Knete weiter fliessen. Weisst ja selbst: No Money No Honey :hehe:

    Gegoogelt hatte ich selbst auch schon und daher auch einiges gefunden, aber wollte mich dann doch lieber auf die zuverlässigen Empfehlungen und Statements der hiesigen Member verlassen.

    Meine völlig bescheuerte Idee mit dem Wohnmobil, habt Ihr mir ja schliesslich auch schon erfolgreich und überzeugend ausgeredet. :lach1:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Zu 1:
    Sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Nur:

    ICH kann die Adresse nicht rausfinden..außer Zentralpattaya.Gehe ich auf dieser Seite auf Kontakt und wo sind wir,geht nix weiter auf.
    Ich befürchte das ist nicht seriös,wir hatten hier ja vor geraumer Zeit schon mal so nen Fall..ein Member erschien nach Anzahlung dort,aber das Zimmer war net verfügbar oder total versifft.
    Ich würd mir das gerne mal persönlich ansehen..morgen..ich ruf da einfach mal an und frag nach bei denen oder besser:
    Ich lass das meine Frau mal machen und ich tauch dann da auch auf,wollen doch mal sehen ob das so stimmt,ich kanns noch nicht glauben...
     
  9. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    silver sea ap. hat kein w-lan.......oder machs wie ich beim
    letzten trip.....quartier dich bei einer lt ein :hehe:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kein Kabel..und nur teilweise möbliert,was immer das auch heißen mag.... :hehe:

    zum Thema inet:
    Hol dir nen Stick für 6200 ThB und ne 12call card. zum surfen völlig ausreichend,nur pics hochladen oder filme runter ist ne qual... :hehe:

    mir wär das zu primitiv,nen bisserl wohlfühlen soll man sich doch schon,oder?
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Seh grad,bieten ja einiges mehr an,du mußt schon sagen was dich interessiert..
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    eher jomtien.



    Uwe & Wantana Zurheide
    245 Moo 9 , Sukhumvit Rd.
    Najomtian Soi 9
    Sattahip , Chonburi
    20250 Thailand
    E - Mail : info@uwe.thai.li
    Tel&Fax : 0066/38/235 438
    Handy : 0066/89/8967243
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    DAS mein lieber Cyber...bezieht sich auf:
    2.

    :mrgreen:

    ICh sprach aber von..

    1

    :hehe:

    Ich geh nun pennen... :wink:
     
  14. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    wollte ich dir auch vorschlagen Khun Zuluton

    absolut zu empfehlen.........war auch schon dort........

    www.uwe.thai.li/

    aber sofort reservieren ist meistens ausgebucht !!!
     
  15. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    @ SINGHA Da haste recht :cry:

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    :wink:

    @ Wilukan

    Zur Adresse fand ich folgendes bei Denic :

    Domaindaten
    Domain: ruhesitzinthailand.de
    Letzte Aktualisierung: 18.03.2008

    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

    Domaininhaber: Danny Schots
    Adresse: 21/27 Moo 5, Soi Sukhumvit 53

    PLZ: 20260
    Ort: NongPrue
    Land: TH



    Administrativer Ansprechpartner
    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain ruhesitzinthailand.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

    Name: Rechtsanwalt Michael Heller
    Organisation: Treuhandservice - Anwaltskanzlei

    Adresse: Luegplatz 6

    PLZ: 40545
    Ort: Duesseldorf
    Land: DE



    Technischer Ansprechpartner
    Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain ruhesitzinthailand.de in technischer Hinsicht.

    Name: Huub De Bruin
    Organisation: IN bvba

    Adresse: Dorp 35A

    PLZ: 2242
    Ort: Pulderbos (Zandhoven)
    Land: BE
    Telefon: +32-34846688

    Telefax: +32-34846175

    E-Mail: domeinen@in.be




    Zonenverwalter
    Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain ruhesitzinthailand.de.

    Name: Huub De Bruin
    Organisation: IN bvba

    Adresse: Dorp 35A

    PLZ: 2242
    Ort: Pulderbos (Zandhoven)
    Land: BE
    Telefon: +32-34846688

    Telefax: +32-34846175

    E-Mail: domeinen@in.be




    Technische Daten
    Nameserver: ns1.server.eu
    Nameserver: ns2.server.eu
    Nameserver: ns.coredns.org
     
  16. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    .canterburytalescafe.com/
     
  17. hotta64

    hotta64 Rookie

    Registriert seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ zuluton Klick mal beim online Pattayablatt auf Inmobilienvermietung. Da vermietet einer sein Condo für 6 Monate a 6000 THB nähe Carrefour. nEBENKOSTEN ? <WEISS ICH NICHT.
     
  18. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Also nen Condo in Jomtien in so einem grossen Complex mit Pool muesste eigendlich fuer 6000 zu bekommen sein ...
    Uwe&Wantana ist ja ganz schön weit von Patty ....hat aber gute Reviews!

    MfG
     
  19. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    hat keinen swimmingpool.

    Harry
     
  20. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Danke für Eure bisherige Mithilfe Leute :D Ich finde diese Forengemeinschaft toll hier und hoffe das ich auch was passendes finden werde.

    Pattaya Online hab ich auch schon im Raster :wink: aber auch da mindestens 6 Monate Mietvertrag.

    Am liebsten würde ich mich nur Monatsweise binden, um so frei entscheiden zu können ob ich dort oder woanders den nächsten Monat verbringen werde, oder aber schlimmstensfalls vorzeitig Richtung "Kummerland" abfliegen muss. :roll:

    Man weiss ja leider nie so genau im voraus was sich ereignet:byee: