Thailändisch lernen

Suche Villa oder großes Ferienhaus in Pattaya

        #1  

Member

Hallo liebe Forenfreunde :)

Nach meinem letzen und zugleich ersten Ausflug nach Pattaya letztes Jahr komme ich dieses Jahr zurück in das Städtchen der Träume. Ich konnte durch meine Erzählungen 3 meiner Freunde dafür begeistern mit mir zu kommen und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einem großen Ferienhaus oder einer Villa in Zentral Pattaya.
Im Internet konnte ich leider nicht wirklich viel finden. Wenn dann nur in Jomtien oder weit ausserhalb. Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich?
Wir möchten einfach gerne etwas für uns allein.
Auch um einfach Abends zusammen sitzen zu können und gemütlich auf der Terasse ein Bierchen zu zwitschern.
Die Lage spielt dabei allerdings die größte Rolle. Es müsste irgendwo in der nähe der Beach oder Seconroad sein um Abends mit den Baht Bussen und ein wenig Fußmarsch das Haus erreichen zu können.

Wir sind für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
Sebastian
 
        #2  

Member

Oh, das ist schwierig. Zum einen Deine gewünschte Lage und so wie ich das rauslese die Dauer des Aufenthalts. Solche Objeke werden gerne langfristig (1 Jahr) vermietet und befinden sich häufig weiter außerhalb in Jomtien, Naklua oder an der Sukhumvit. Einige Thai Frauen in Deutschland vermitteln sowas auch für kurzfristiger.


Aber vielleicht weiß ja jemand doch so etwas nach Deinen Vorstellungen. Viel Glück!
 
        #3  

Member

Villa 2nd Road, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2x Jacuzzi, Plunge Pool, 400m2 Garten nicht einsehbar, Meerblick, 10.000 Bath/Tag?

Kenne ich nicht - sorry!
 
        #4  

Member

Ne Villa auf der second road? Ich denke so etwas gibt's nicht. Ich kenne nur welche in Jomtien.
 
        #5  

Member

...Villa ist wohl fast nicht machbar in der Gegend in der Du suchst... Wenn ihr was großes sucht wo ihr zusammen / getrennt feiern könnt kommt evt. das Penthouse Hotel in Frage, mitten drin und die haben tri-plex Suiten mit 3 Schlafzimmern, Jacuzzis etc... Ist aber ein wenig na ja, sagen wir mal "Special" das Hotel... ;)

Pattaya's Most Guest Friendly Hotel Joiner Policy and Freelancer Warning Beach Ladies Beer Bar Girls Thai Lady Sexy AGoGo Girl Coyote Dancers Babes Soi Pattayaland 2 Walking Street Jomtien Ladyboys LB Transvestite Fun Parties Kitten Club Obsessions.
 
        #8  

Member

Bei Wimdu.de stehen auch einige interessante Angebote.
Oder bei Airbnb.de schauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten