Thailändisch lernen

Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand/Asien

        #1  

Member

Guten Abend,

ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand/Asien, der mir Software besorgen kann.

Der Kontakt sollte auch dazu in der Lage sein selbstständig Kontakte zu Läden und Großhändlern herzustellen.

Thai/Asia-Kenntnisse sind natürlich Vorraussetzung für solche Geschäfte, der Kontakt sollte aber natürlich auch Englisch oder Deutsch sprechen können.

Selbstverständlich werden die Leistungen von mir auch honoriert. Gerne können sich auch Leute melden die einen Kontakt in der Richtung herstellen können.

Meldet euch bitte am besten per E-Mail an mich: CenturionX@gmx.de oder alternativ per Board-Nachricht.
 
        #2  

Member



Was für Software suchst du denn? Alles sehr vage.
 
        #3  

Member



Hallo,

da jetzt einige Anfrage reinkamen, ich suche nur Original-Software, keine Kopien.

Wer solch einen Kontakt herstellen kann oder Ware beschaffen kann möge sich bitte an die genannte E-Mail Adresse wenden! Danke :)
 
        #4  

Member



Du bist vielleicht ein Scherzkeks. Geht es vielleicht etwas genauer? Wie soll man denn darauf eine treffende Antwort geben?

Alternativ, wenn du mich gut bezahlst, besorge ich dir zuverlässig die gewünschte Software.
 
        #5  

Member



...kenn da jemand, der sucht einen Job hier. Sein Name ist Charlie...
 
        #6  

Member



Longtimetravel, das würde ein weiches (soft) Geschäft, fürwahr.
 
        #7  

Member



Tja, aber leider kann er sich gerade hier nicht bewerben. So gemein kann das Leben sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten