Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Suche :

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 30.10.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    wer kommt bald nach pattaya und kann mir eventuell deutsche tageszeitungen vom abflugtag und vielleicht einen tag davor mitbringen?
    ich zahle dir bar und hole die auch sofort ab. :wink:
    PN genuegt oder hier im thread.
    ist nicht viel arbeit,wiegt aber etwas,ich weiss.
    was dabei sein sollte,sollte es jemanden geben,der nicht aus duesseldorf dem nabel der welt abfliegt, :hehe: DIE WELT , Welt Kompakt,
    Aus Duesseldorf :
    Bild,ExPress,Rheinische Post,Welt Kompakt.
    DAS waere super.
    Vielleicht erbarmt sich jemand meiner armen Seele ja.
    :p
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wilukker

    kann dir da leider nicht weiterhelfen - aber versuche es doch einmal beim "otto" in seiner filiale in naklua. das mutterhaus in bangkok hat immer viel aktuelles lesematerial und auch zeitungen fuer die gaeste. die broetchen schmecken gut dort und wenn alle stricke reissen, aber dein nachrichtenhunger noch nicht gestillt ist....exerziere dein englisch und hole dir die bangkok post. das deckt dann zumindest news von ueberregionalem interesse ab. die tittengirls der BLOED duerften das blatt in thailand indizieren, d.h. selbst in guten buchhandlungen wirst du die wohl nicht bekommen.

    ciao

    abstinent (aus der newsdiaspora malaysia)
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Kann ich Dir in 2 1/2 Wochen mitbringen lassen, müsstest mich lediglich nochmal in etwa 2 Wochen dran erinnern :)
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    mach ich...
    die bild muss nicht unbedingt sein,aber hauptsache was zu lesen... :wink:
     
  5. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ... warum lernst du nicht Thai lesen???? :hehe:

    also wenn ich in TH bin, interessiert es mich einen sche.......,
    was ängela macht, oder welche doofpartei gerade mal wieder ein tempolimit fordert, oder ob die züge nun fahren oder nicht.
    du bist dort unten, also belaste dich doch nicht mit unseren wichtigtuer problemen hier
     
  6. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    @hualahn

    da haste vollkommen recht, so denke ich auch.

    ciao K.H.
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    tja da seht ihr mal den unterschied

    zwischen einem sex-touristen und einem qualitätstouri

    wie dem wilukan

    dem liegt an unserem lande auch noch was wenn er nicht hier ist----


    na ja ---aber auch ich habe im urlaub was anderes zu tun als deutsches text gut zu lesen---


    wenn ich jemanden kenne der jemanden kennt der kommt sag ich dem bescheid---damit er dem anderen bescheid gibt


    gruss rudi :mrgreen:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan
    Ich bring Dir die FAZ mit.
    Freundschaftspreis 1000 Baht. :wink:
    Im Domicil u.a. liegen drinnen am Eingang immer aktuelle Tageszeitungen aus.
    Ist halt ein bildungsmässiger Nachteil nur Thaifood zu essen. :hehe:
     
  9. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    ich wäre froh wenn ich von zuhause so lange wie möglich nix lese und hören würde.
    sach ma altbierschlürfer, hast du etwa langeweile??? unglaublich :hehe: oder erhoffst du dir eine zeitungsmitteilung das es nun doch mit fortuna aufwärts gehen soll. na ja da kann ich dich beruhigen, diese mitteilung wirst du höchstwahrscheinlich nicht lesen, denn soweit würde sich keine zeitung der welt aussem fenster lehnen eine solche ente zu verbreiten :yes: :yes: :yes:

    viel spass noch im seebad spochtzfroind

    gruss dedo
     
  10. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    also mal ne kleine link sammlung:

    p103.ezboard.com/bemagazin (zeitungen, magazin,...)
    p208.ezboard.com/bdocgonzossprechzimmer (buecher)
    magazine.dl.am/ (leider z.z. down)
    www.hoerbuch-blog.dl.am/ (z.b. die zeit zum hoeren)
    www.lesen.dl.am/ (magazine)
    board.gulli.com/forum/133-aktuelle-magazine-und-literatur-dauerangebote/

    ansonsten gibts ja auch onlineausgaben diverser blaetter ...
    webseiten lassen sich mit proggis simple auf den eigenen rechner speichern, zum spaeter offline weiterlesen.
     
  11. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Nützt aber alles nichts, wenn man keinen eigen Läptop dabei hat - wie Willy!
     
  12. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    na wenn die sehnsucht nach heimisch gedruckten drueckt, kann man sich ja auch ggf in internet stuebchen rumdruecken.

    :oops: allet selber schon gemacht... mittlerweilen laesst mich das heimische rauschen und rascheln aber auch kalt
     
  13. Ein morgen ohne bildzeitung ist für echte deutsche ein schlechter morgen!!!
     
  14. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wie hoch darf der IQ für die "echten Deutschen" denn sein?

    Sorry, leider bin ich kein "echter Deutscher" nach Deiner Definition -lieber nichts lesen als die BILD-Zeitung!
     
  15. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach
    Ich bringe Dir was zum Lesen mit. Du kannst es Dir ab Montag mittags im
    König abholen.(Bitte nicht früher) Da Du ja motorisiert bist , wird das kein Problem sein.
     
  16. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Und wat is mit Hamburger Abendblatt??
    :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    bin ein zeitungsfreak.
    wenn ich nix zu blaettern hab,fuehlt sich mein leben so sinnlos und nutzlos an... :hehe:
    im ernst:
    ihr koennt davon ausgehen,dass ich weiss,dass es inetausgaben fuer nothing gibt :mrgreen: aber das ist nicht das selbe,als wenn ich am pool sitzend und breezer schluerfend in einer zeitung blaettern kann,ihr versteht mich schon , oder ? :hehe: :mrgreen:
    kulmbacher:
    bitte deine zimmernr. per pn und name,sonst nutzt datt nix.
    waere geil,wenn die welt dabei ist,mein magenblatt,hier kostet die 190 baht von 3 tagen bevor.... :shock:
    danke
    dedo:
    naechstes jahr gibts wieder derbys.wetten? :p
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    nochmal:
    wer fliegt,kann mir gerne zeitungen mitbringen,auch nen tag alte und akrtuelle.
    waere nett.
    ich hol die dann bei euch ab und zahl die.
    danke nochmals...
     
  19. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ich werde wohl die waz vom freitag im gepäck haben (essener ausgabe).

    wenn sie es überlebt kannst sie samstag abend haben.

    können uns gerne auf ein begrüßungsbier bei didi treffen.

    ich klingel dich mal an wenn ich da bin.

    mickey
     
  20. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    mickey liebster,

    hättest du evtl. noch eine reviersport für mich dabei? =)