Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Suda Restaurant - Sukhumvit Soi 14

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von Falschparker, 27.11.2012.

  1. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Da es im Internet relativ viele positive Kritiken über Sudas Restaurant gibt, und ich gerne versch. Lokalitäten ausprobiere, bin ich dann auch dort eingekehrt und hatte prinzipiell nichts zu beanstanden.

    War Ende März 2012 dort. Personal freundlich, und die Preise für Bangkok soweit ich noch weiß in Ordnung


    Das Sudas befindet sich in der Sukhumvit Soi 14, etwa 30 Meter die Straße rein.

    Bestellt habe ich mir „Fried Rice with Chicken + Omlett“ und Thai yellow curry with shrimps“
    . Lecker!:D


    P1030926.jpg, Suda Restaurant - Sukhumvit Soi 14, 2

    P1030927.jpg, Suda Restaurant - Sukhumvit Soi 14, 3


    P1030930.jpg, Suda Restaurant - Sukhumvit Soi 14, 1
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012