Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

süsse junge Maus machbar? wie?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von berndieboy, 04.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. berndieboy

    berndieboy Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich hatte mich ja gestern abend hier angemeldet und möchte mal wissen, ob sowas machbar ist:

    Ich bin Anfang 70 und leider nicht mehr all zu fit, mit dem laufen hapert es ein wenig. Daher kann ich auch nicht stundenlang durch Bars tingeln und sonstige Sachen tun, die ihr sicher alle dort tut.

    Ich würde gerne in nächster Zeit für ein paar Wochen nach Thailand fliegen, dort ein wenig was ansehen, also ein wenig Kultur. Natürlich hätte ich da gerne ein wenig weibliche Begleitung (am liebsten sogar teilweise 2 Mädchen). Ich dachte mir ich miete mir da einen Bungalow oder etwas ähnliches und lasse mich da verwöhnen: Ein wenig Massage, vielleicht auch ab und an mehr. Mir würde das unheimlich gut gefallen, wenn sie z.B. nen ganzen Tag nackt rumlaufen würden und mich mit ihren Reizen erfreuen. Ach ich träume. Ich weiß nicht ob es dort so Bungalows gibt, wo man schön den Tag verbringen kann.

    Und wo kann ich da ein paar nette junge Dinger (so um die 20, hübsch und sehr zierlich) auftreiben?

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man sowas am besten anstellen könnte?

    Danke euch
    Bernd
     
  2. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Wenn du genug Schmerzensgeld bezahlst, warum nicht.
    Die 20 jährigen werden sich nicht gerade darum reißen, den ganzen Tag nackt vor dir zu posieren, aber wenn die Bezahlung stimmt, ist alles möglich. Wenn die 20jährige dann 35 ist, fällt es auch nicht weiter ins Gewicht. Den Unterschied merken manche Touristen überhaupt nicht.
    Wenn du nur auf die optischen Reize aus bist, bestelle dir eine Erotik-CD, das kommt letztendlich billiger und hat die gleiche Wirkung.
     
  3. berndieboy

    berndieboy Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    das geld soll nicht das problem sein. das würde ich mir schon gönnen. wie komme ich am besten an solche mädels ran?
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Ist vielleicht machbar, wenn Mann nicht zu faul ist, sich hier vorher mal etwas einzulesen !!!
     
  5. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Hallo, geh in eine GoGo suche dir 2 aus frage nach Privat Dance @ Hotel die sagen dir dann den Preis schon und wenn du was hermachst (sorry) (nicht gerade dick bist und ungepflegt bist) dann klappts ganz gut auch mit jüngeren Girls, habe gerade einen Freund in Patty der ist Pensioniert geht aber täglich Schwimmen und ins Fitness dem siehst du nicht an das er Ü60 ist und er im Ausgang seine süssen Girls hat, auf auf und davon
     
  6. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Naja, sie wird nicht von alleine in deinen Bungalow kommen. Das bedeutet, du musst schon an die Orte gehen, wo sich auch die Mädels aufhalten. Das muss ja nicht nächtelang sein, aber am Anfang sicher. Dann entscheidet die Symphatie, lass es einfach auf dich zukommen. Wenn sie dir gefällt und du mit ihrer Leistung zufrieden bist, kannst du sie fragen, ob sie bei dir bleiben würde.
    Dazu musst du vorher ganz klar sagen, was du von ihr erwartest. Letztendlich entscheidet sie, ob sie das möchte.
    Dann machst du den Preis aus und fertig.
     
  7. berndieboy

    berndieboy Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    santos, ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen. vielleicht nicht genug, ich weiß nicht. das problem ist denke ich, daß ich nicht so mobil bin. Ich bin zwar nicht all zu dick und ungepflegt, doch das alter sieht man mir schon an. in welche preisregionen müsste ich denn denken aus eurer sicht?
     
  8. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Hallo berndieboy, erkläre uns doch, was "nicht so mobil" heisst, falls Du gehbehindert bist, hast Du mein Mitegefühl, damit müssen wir alle mal leben und dennoch unsere Träume bewahren. Dann rate ich Dir in Patong ein Hotel unter DACH Leitung, die werden Dir behilflich sein. Andernfalls mache Dich in Deinem Tempo auf, setzte Dich an eine Bar und warte auf das Augenzwinkern eines Girls oder schaue Deiner Traumfrau in die Augen. Alles weitere ist Verhandlungssache. Selber bin ich noch keine 70, aber auch keine 60 mehr, pflege und kleide mich altersgemäss, und bin auch bereit jeweils 2000 Bath für LT oder ST zu bezahlen ( bestimme ich nach Gutdünken). Ich bin mir also bewusst, was ein Girl mit einem alten Sack eingeht, das sage ich Ihr auch und würdige ihren Dienst. Nehme aber für mich in Anspruch, nur mit Stunner auszugehen und sie entsprechend zu verwöhnen. Das spüren Thai Girls sehr empfindsam, als Geizkragen bekommst Du was in Deinen Kragen passt, als Edelmann nur das Edelste. Nur eines darfst Du Dir nicht erlauben: Liebe oder romantische Gefühle, es ist und bleibt ein Tauschhandel, Du bekommst was Du gibst. Also überlege Dir zunächst was Du geben willst und nicht was Du Dir wünscht.
     
  9. berndieboy

    berndieboy Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    hallo walti,

    ja ich bin leider gehbehindert und wenn es mehr als nur ein paar meter sind auf den rollstuhl angewiesen. ich habe damit kein problem, auch etwas springen zu lassen. man weiß ja, daß das letzte hemd keine taschen hat. ich habe damit kein problem, 5000 bath am tag für mädchen auszugeben. ich mag es sehr, wenn ich sehr umsorgt werde. das ist mir schon einiges wert. man lebt schließlich nur einmal

    bernd
     
  10. thaikub

    thaikub Junior Member

    Registriert seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Was iss los ???
    Ort:
    Benztown
    Tag Bernd,

    Ich würde dir empfehlen eher ein Mädl um die 30 zu nehmen, die wissen meist noch was "Take care" ist und werden dich besser umsorgen als eine 20-jährige Facebooknutte die den ganzen Tag nur auf ihrem Smartphone rumklempert.

    Wenn du nicht so mobil bist kannst du ja mal vorab über diverse Seiten wie "Date in Asia" o.ä. mit Mädls Kontakt aufnehmen, dann wirst schon sehen was geht und sparst dir dir Rumrennerei.
     
  11. vincent

    vincent Rookie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Hallo , würde aus aktuellem Anlass auch gern einen Kommentar abgeben . Bin vor kurzem aus Pattaya zurückgekommen . Hatte dort eine LT Bekanntschaft . 20J.alt, 33kg,sehr hübsch und zierlich . Das erste mal sah ich sie im August 2012 in einer Discothek mit einem sehr alten Mann , ca. 70-75 J. , dieser wurde von der Lady wirklich regelrecht verwöhnt . Sie küsste seine Hände , steckte ihm die Zunge in Hals etc.. dieser ältere Mann war an die 190cm . Umfasste die Taille der Lady mit einer Hand .
    Diese Bilder werde ich nie vergessen . Darauf angesprochen erwiderte sie mir nur : for money - i dont care old or young . also Fazit : ich denke in Pattaya ist mit genügend Kleingeld alles möglich .

    Bild033.jpg, süsse junge Maus machbar? wie?, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2013
  12. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.533
    Danke erhalten:
    1.963
    Ort:
    Frankenland

    ja
     
  13. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Wenn Geld keine so grosse Rolle spielt und auch begrenzte Zeit nicht das Problem ist findest vor Ort sicher etwas- da würde ich von Vermittlungsagenturen abraten und das (gesparte) Geld lieber den Mädels zukommen lassen. Ob du von 2 jungen Hühnern das bekommst was du erwartest hmm, ich weiss nicht so recht - beim nackten Anblick de Tatsachen sicher Pluspunkte ob beim take care -Faktor auch ist die Frage.

    Vll. eine junge und eine ältere so als Mischkalkulation...oder jung, mittel und älter wären halt Drei- hat auch was.....;)

    An der Beach Road in Patty sieht man oft einheimische Frauen als Begleiterinnen von Behinderten, Pflegebedürftigen usw.. Allerdings habe ich da weniger die Jugendklasse gesichtet und in der Soi Diana hab ich mal lange mit einer 45 jährigen gesprochen die einen älteren Fallang über Jahre gepflegt hat...bevor er starb und sie zurück in die Bar ging. Ein paar Ladydrinks hab ich spendiert und grosszügig Wechselgeld dagelassen glaub sie hatte es nicht mehr leicht im Business....

    Flieg runter -schau dich um - sag was du dir vorstellst und dann wähle sorgsam und mit Bedacht und vor allem lass dich nicht lumpen was die Bezahlung angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Tja, berndieboy... Du warst zwar gem. Vorstellungsthread schonmal in Thailand - allerdings mit Ehefrau.

    Ich denke, Du solltest Dir vor Ort erstmal anschauen, wie eine 20-jährige aussieht, bzw. wie eine 30-jährige aussieht. Du wirst perplex sein... vom "anfühlen", wenn Du mit ihr kommunzierst und ggf. auch unterwegs bist, will ich gar nicht reden.

    Oder willst Du ein Handy-spielendes, kleines Mädchen, das gefälligst auf die nächste Party oder in die nächste Disse will und bei jedem Wunsch, den Du Ihr womöglich nicht erfüllen kannst, gleich eine (hessisch) Brutsch zieht?

    Suche vor Ort!

    Ich weiß ja nicht, ob Du auf einem Moto-Taxi sitzen könntest? Ggf. würde Dich ein Moto in die Soi 7 oder Soi 8 bringen. Nach oben (finanziell) keine Grenze - vielleicht ginge auch ein Baht-Bus. Habe aber keine Idee, was so ein "Special" kosten könnte...
     
  15. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Grüezi Bernd, ich bin berührt von Deiner weisen Offenheit und Deine jugendlichen Träume; da ich nur Patong kenne, würde ich Dir zu einem Hotel nahe der Bangla raten, dort einfach zu einer Bar rollen und mit strahlenden Augen Deine Wünsche vortragen - oder lass Dir eine Masseuse aufs Zimmer bestellen (via Rezeption), auch in den Salons finden sich Perlen. Ich wünsche Dir alles Glück und denk daran: What you can dream you can do. Ansonsten teile ich alle vorhergehenden Antworten, keine Agenturen, keine Vermittlungen, Du weisst was Du willst, da brauchst Du keine Umwege.
     
  16. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Bin auch gerade mit einer Zwanzigjährigen zusammen.

    Sie ist für ihr Alter aber schon sehr weit fortgeschritten, keine Lust auf Disse usw.

    Okay, Smartphone ist schon ein Thema. Aber da ergänzen wir uns, bin mit meinen 46 Jahren auch noch sehr oft mit den Dingern zugange.
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich würde mal eher sagen, dass sie zurückgeblieben ist......:mrgreen::mrgreen::ironie:

    Spätzünder explodieren meist recht heftig..... :baaee::saufen::efant:
     
  18. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet

    Naja, mit 46 bist ja noch relativ Jung, und ein Smartphone oder einfaches Handy hat ja heute fast jeder
     
  19. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich würde mir an deiner Stelle eine erfahrene Frau suchen. Thais zwischen 30 und 40 sehen zum Teil super aus. Ausserdem quatschen die nicht den ganzen Tag mit ihren Freundinnen oder ihrem Boy-Friend oder schauen TV. Und die sind eher bereit, sich mehrere Wochen mit einem nicht mehr ganz fitten 70-jährigen ein zu lassen, und ihm ihr ganzes "take care" zu schenken.
     
  20. Word

    Word Gast

    @berndieboy

    Da Du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, so klappere doch erstmal die gängigen Dating Seiten ab, wie z. Bsp. DIA. Des weiteren ist eine körperliche Einschränkung und das Alter in Thailand für die Mädels meistens kein Hinderungsgrund, sich liebevoll um einen zu kümmern. Nimm Deinen Rolli, lache Dir ein Mädel an, welches Dir behilflich ist und lass Dich von ihr durch die Baars schubsen. Mit dem nötigen Kleingeld alles machbar.

    Gruss
    Word