Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sugarbaby

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Hiram, 29.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Kann es sein, dass noch keiner zur o.a. Gogo gemailt hat??
    Liegt zentral in der walking Street und hat mich sehr angenehm überrascht:yes:
    Viel nackte Haut....sehr nette Mädels....abwechslungsreiches Programm....Ist die neu/neuer Besitzer?
    Oder bin ich bisher nur dran vorbeigelaufen?
    Definitiv Wiederholungsgefahr:mrgreen:....Hiram
     
  2. smoke

    smoke Newbie

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schüler/Student
    Ort:
    München
    Das Windmill verlinkt darauf. Kann es sein das es was im Zusammenhang steht mitm Windmill??
     
  3. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    925
    Danke erhalten:
    401
    Windmill und Sugarbaby gehören dem selben Besitzer.

    Und fahren ja auch eine ähnliche Schiene. Die Ladys tragen z. B. in beiden Läden selten ein Höschen. Und auch im Sugarbaby lassen sich die Ladys gerne von Costumer lecken oder mit Bierflaschen penetrieren.

    Ich war einige Male dort und für mich ist es einer der Läden mit einer grossen Anzahl an ansehnlichen Teenies.

    Aber nicht billig. Für LT wurde bisher immer 4000 Baht aufgerufen plus 1000 Barfine.
     
  4. Lucien

    Lucien Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Kann das von Pattayakurt bestätigen, während der Nacht laufen die Mädels auch manchmal hin und her je nach Kunden. Aber ist mir zur groß, da finde ich das Windmill kuschelliger :ironie:
     
  5. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Kann man da (Gogo) eigentlich auch mit Kreditkarte /Visa bezahlen, also Drinks und Shorttime ????
     
  6. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    190
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
  7. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Na sowas, für Shorttime (oben)wollten die 3000 pro Girl...
     
  8. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Ich hatte da ne 19 jährige am Wickel, ob die alle da shortime machen oder nur bestimmte Mädels?
    Denn "meine" war doch recht schüchtern...(ich liebe das)...
     
  9. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275

    Allgemeine Infos zum Sugarbaby sind erwünscht? dann mal meine Eindrücke aus jeweils eine Woche 2014+20015. Dazu auch der link auf die Homepage von dem Laden.

    Weil ich lieber in Bierbars nach Beute suche und mein Forenkumpel gerne bei seinem schweizer Gästehausbetreiber nächtigt, waren unsere Unterkünfte in der Nähe der Soi 7.
    Wir sind dann jedoch recht schnell auf die Gogos umgeschwenkt, weil wir die Athmosphäre der normalen Bars noch auf Samui vor uns hatten.
    Weil das Sugarbaby ja recht früh auf der linken Seite der Walkingstreet liegt war es auch immer der 1. Laden, den wir mit unserer Anwesenheit beglückt hatten.
    Warum sind wir daort länger geblieben?
    1. Der Kollege legt gerne seine Hände an viele Frauen bzw. in die Damen und dafür gibt es in dem Laden ja das Bad und diue 2 Fummeltische.
    2. Das Zapfbier kostet den abend über 65-80Baht und damit konnten wir gut leben. Z.B. im Skyfall nur Flaschenbier 8140Baht?).
    3. Guter Mix von jungen und älteren Mädels.
    4. Schöne Sitzreihen nach oben abgesetzt. Wo dadurch dann auch viele Bereiche nicht einsehbar sind. Die Erfahrenen Damen machen dann eben auch schon die Hose auf und spielen am Phallus um den Ladydrink zu kassieren oder noch 100Baht für die Vor-Ort-Leistung.
    5. ANmerkung zu den Getränken der Damen: Es wird in sehr kleinen Gläsern -Fanta- ausgereicht!! Oder Tequila und wenn jemand noch was mit der Dame veranstalten will...wir haben dann auf Tequila bestanden.
    6. Die Barfine fällt in der Nacht. Es hängen auch an den Wänden Schilder mit Barfinebeträgen (Höhe weiß ich nicht mehr). Waren wohl bis 01.00 Uhr 1000Baht und danach 400Baht. Ist aber auch Verhandlungssache.
    7. Es gibt ein Hinterzimmer!!!! Wegen den Kontrollen der vergangenen Monate oder aus welchen Gründen auch immer, wird diese Sache aber nicht offen propagiert. Der Raum wird aber ab und an benutzt, denn als wir dort waren hatte ein russischen Pärchen schon lange mit einem Mädel rumgemacht und ist dann für ca. 30 Minuten hinter dem Vorhang mit dem Mädel verschwunden. Vorher gab es ein langes Gespräch mit der häßlichen Managerin...
    8. Die Mädels selber gehen durchweg nach Dienstschluss in die Marinedisse. Wer also warten kann bis zum Schluss im Sugar bleiben, dann draußen in Sichtweite was essen oder trinlken und warten und dann den Frauen folgen!!!
    9. Nett war, dass die Wiedererkennung hoch ist und sowohl die Bierchen und der Aschenbecher recht schnell vor uns standen.

    Aus meiner Sicht eine Empfehlung für Patty.


    Best Pattaya gogo | Walking Street A GoGo Bar
     
  10. Hainan

    Hainan Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    FFF
    Ort:
    Asien
    Bierflaschen. Ich bin nicht alkoholiker, aber jetzt ganz schnell bekehrt. Muß In-der-in . HAHAHA
     
  11. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    190
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    It's the LOVE PARTY
    Pattaya's "friendliest" girls are waiting for you.

    Love is in the air, don't be lonely this San Valentine.

    Sunday February 14 at you know where, doors open 7.30pm.

    Free Food
    Drink specials all night
    So many girls to play with you


    c8849073-f378-4d58-a632-db2ae5b8bd98.jpg, Sugarbaby, 1
     
  12. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    190
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Da war ich doch in meinem dreiwöchigen Urlaub verschiedentlich in der Sugarbaby Agogo. Eigentlich liebe ich diesen Ort, wenn denn die Mädels auch zu mir an den Platz kommen und ich mit ihnen spielen darf. So hat sich doch tatsächlich irgendwann einmal die Nummer 26 zu mir gefunden und wir hatten eine schöne Zeit. Da ich aber anderweitig wohin wollte, habe ich sie vertröstet und gesagt, dass ich sie beim nächsten Besuch auslösen werde. Also habe ich eine knappe Woche später wieder in der Sugarbaby Agogo Platz genommen, so ungefähr auf dem gleichen Sitz und das hübsche Traumgirl ist wieder schnellstmöglich zu mir gekommen. Aber sie hat mich, jedenfalls scheint es so, nicht wieder erkannt. Wir haben uns dann gemeinsam geil gemacht und auch beim Tanzen konnten wir nicht voneinander lassen (wenn auch nur aus der Ferne!). So kam dann die Stunde der Wahrheit und ich löste sie aus. Da ich ja als VIP-Member 10% habe konnte ich das ganze verschmerzen, wobei ich den Rabatt in der Regel so auch diesmal dem Mädchen gebe.
    Nachdem sie sich in einem sexy Outfit (ein wunderhübsches Kleid) begeben hat sind wir gemeinsam nach draussen und da sie etwas Hunger hatte (wie ich auch, doch ich hatte mehr Hunger auf sie...) gab es auch was kleines zu essen. Im Hotel angekommen wurde geduscht und ich freute mich schon auf ein tolles und unvergessliches Ineinandergleiten. Doch, was macht die Kleine. Legt sich hin ... und schläft ein. Was soll denn das?

    20160501_084850.jpg, Sugarbaby, 1 20160501_084936.jpg, Sugarbaby, 2

    Da liege ich also im Bett, habe eine Erektion die schöner nicht sein könnte und neben mir liegt eine wunderhübsche Agogo-Tänzerin die schläft...

    20160501_084949.jpg, Sugarbaby, 3 20160501_085138.jpg, Sugarbaby, 4 20160501_085222.jpg, Sugarbaby, 5

    Da ich sie trotz allem nicht wach kriegen konnte musste ich dann neben ihr liegen und ärgerte mich masslos, dass ich sie mitgenommen hatte.
    Am anderen Morgen machte die Süsse keinerlei Anstalten irgendwas zu machen. Ich verliess mit ihr mein Hotelzimmer und wir gingen nach draussen. Dann hatte sie doch tatsächlich die Unverschämtheit mich nach Geld zu fragen, wo ich ihr dann klipp und klar machen musste, dass sie nichts geleistet hat und auch keinen Baht von mir sehen wird.

    Einmal mehr eine Tänzerin aus einer Agogo abgeschleppt die es überhaupt nicht gebracht hat. Offenbar ziehe ich diese Nichtskönnerinnen magisch an. Langsam muss ich mich wirklich fragen, ob ich überhaupt noch je einmal eine aus einer Agogo auslösen soll oder ob ich das Geld gleich in der Agogo anzünden bzw. verbrennen soll...
     
  13. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.198
    Danke erhalten:
    790
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Du hättest auf jeden Fall die Barfine zurückfordern können.
     
  14. PiPP

    PiPP Newbie

    Registriert seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phnom Penh
    Hatteste irgendetwas mit ihr ausgemacht?
     
  15. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    675
    Ob es die barfine zurück gibt - das halte ich für fraglich.....denn sie war die ganze Nacht mit dem Customer. Gezahlt hätte ich ihr in diesem Falle auch nichts, völlig unerheblich, ob etwas ausgemacht war, oder nicht.
    Zum schlafen nimmt man wohl kaum eine Dame mit..



    Gruss,


    Merlin
     
  16. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Das ist eine Möglichkeit!
    Würde ich jedoch nicht machen, sondern zur Chefin gehen und ihr sagen: Kein Service, Zeit verloren, Geld verloren....heute zahlst du keine Barfine für eine Lady. Damit verliert NIEMAND komplett sein Gesicht. Das ist sicher in Patty nicht ganz so schlimm wie in kleineren Orten aber wer gerne in die gleichen Läden geht sollte es auch in Patty beachten.
    Auch etwas schwer zu glauben, dass sie sofort sooo fest geschlafen hat und sie hat es wohl absichtlich gemacht....das ist dann nicht schön und oft sind das eher "runner" die versuchen gleich über einen Streit zu gehen. Wer weiss wie oft sie schon mit jemandem mit war? Wie lange dort gearbeitet++++
    Bei den Schilderungen hätte ich ihr auch kein Geld gegeben, doch gibt es auch Leute die selbst da 500 geben um für die Zeit der Nacht zu entschädigen und Ärger zu vermeiden. Das Thema ist nicht einfach, denn wenn sie vielleicht gerade angekommen und ohne englisch dort arbeitet, dazu noch gerade 18, dann war der Typ mit einem "Kind" zusammen und NICHT mit einer europäischen Nutte....da gibt es nunmal Unterschiede!
    Jedem viel Glück bei der Damenwahl....
     
  17. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.987
    Danke erhalten:
    1.560
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Also ich hätte mich nicht so abspeisen lassen. Hätte mein Rohr erst mal schön in Loeffelchen hinter ihr an der Arschritze verlegt. Mit den Fingern die Spalte etwas auf gezogen und fachmännisch eingelocht. Wenn Sie davon nicht aufgewacht wäre hätte ich das Tempo erhöht. Genau so am Morgen.
    Hätte sie mich abgewehrt wäre sie in hohem Bogen aus dem Bett und dem Zimmer geflogen.
     
  18. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Das wollte ich so nicht schreiben....würden hier sicher viele Leute so machen...!
     
  19. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.987
    Danke erhalten:
    1.560
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @magicjuergen aber es ist doch so. Oder? Wenn ich ein Rohr habe und ne hübsche neben mir, dann loche ich da ein. Dafür ist sie da. Dafür habe ich sie ausgelöst und in mein Hotelzimmer mit genommen.
    Klar wäre es mir lieber sie macht mit und bläst und ist auch mental mit dabei. Aber bevor ich Hand an legen muss oder was anderes suchen muss. Sicher gibt es auch Kollegen die das nicht machen oder wollen.
     
  20. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    190
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Ja es gibt so Pornofilme, wo die (angeblich oder echt) schlafende Mädchen ficken. Aber für mich kommt so etwas nicht in Frage. Wo ist denn da der Spass?
    Jedem das Seine :)