Thailändisch lernen

Sugarbaby

        #1  

Member

Kann es sein, dass noch keiner zur o.a. Gogo gemailt hat??
Liegt zentral in der walking Street und hat mich sehr angenehm überrascht:yes:
Viel nackte Haut....sehr nette Mädels....abwechslungsreiches Programm....Ist die neu/neuer Besitzer?
Oder bin ich bisher nur dran vorbeigelaufen?
Definitiv Wiederholungsgefahr:mrgreen:....Hiram
 
        #2  

Member

Das Windmill verlinkt darauf. Kann es sein das es was im Zusammenhang steht mitm Windmill??
 
        #3  

Member

Windmill und Sugarbaby gehören dem selben Besitzer.

Und fahren ja auch eine ähnliche Schiene. Die Ladys tragen z. B. in beiden Läden selten ein Höschen. Und auch im Sugarbaby lassen sich die Ladys gerne von Costumer lecken oder mit Bierflaschen penetrieren.

Ich war einige Male dort und für mich ist es einer der Läden mit einer grossen Anzahl an ansehnlichen Teenies.

Aber nicht billig. Für LT wurde bisher immer 4000 Baht aufgerufen plus 1000 Barfine.
 
        #4  

Member

Kann das von Pattayakurt bestätigen, während der Nacht laufen die Mädels auch manchmal hin und her je nach Kunden. Aber ist mir zur groß, da finde ich das Windmill kuschelliger :ironie:
 
        #5  

Member

Kann man da (Gogo) eigentlich auch mit Kreditkarte /Visa bezahlen, also Drinks und Shorttime ????
 
        #7  

Member

Na sowas, für Shorttime (oben)wollten die 3000 pro Girl...
 
        #8  

Member

Ich hatte da ne 19 jährige am Wickel, ob die alle da shortime machen oder nur bestimmte Mädels?
Denn "meine" war doch recht schüchtern...(ich liebe das)...
 
        #9  

Member


Allgemeine Infos zum Sugarbaby sind erwünscht? dann mal meine Eindrücke aus jeweils eine Woche 2014+20015. Dazu auch der link auf die Homepage von dem Laden.

Weil ich lieber in Bierbars nach Beute suche und mein Forenkumpel gerne bei seinem schweizer Gästehausbetreiber nächtigt, waren unsere Unterkünfte in der Nähe der Soi 7.
Wir sind dann jedoch recht schnell auf die Gogos umgeschwenkt, weil wir die Athmosphäre der normalen Bars noch auf Samui vor uns hatten.
Weil das Sugarbaby ja recht früh auf der linken Seite der Walkingstreet liegt war es auch immer der 1. Laden, den wir mit unserer Anwesenheit beglückt hatten.
Warum sind wir daort länger geblieben?
1. Der Kollege legt gerne seine Hände an viele Frauen bzw. in die Damen und dafür gibt es in dem Laden ja das Bad und diue 2 Fummeltische.
2. Das Zapfbier kostet den abend über 65-80Baht und damit konnten wir gut leben. Z.B. im Skyfall nur Flaschenbier 8140Baht?).
3. Guter Mix von jungen und älteren Mädels.
4. Schöne Sitzreihen nach oben abgesetzt. Wo dadurch dann auch viele Bereiche nicht einsehbar sind. Die Erfahrenen Damen machen dann eben auch schon die Hose auf und spielen am Phallus um den Ladydrink zu kassieren oder noch 100Baht für die Vor-Ort-Leistung.
5. ANmerkung zu den Getränken der Damen: Es wird in sehr kleinen Gläsern -Fanta- ausgereicht!! Oder Tequila und wenn jemand noch was mit der Dame veranstalten will...wir haben dann auf Tequila bestanden.
6. Die Barfine fällt in der Nacht. Es hängen auch an den Wänden Schilder mit Barfinebeträgen (Höhe weiß ich nicht mehr). Waren wohl bis 01.00 Uhr 1000Baht und danach 400Baht. Ist aber auch Verhandlungssache.
7. Es gibt ein Hinterzimmer!!!! Wegen den Kontrollen der vergangenen Monate oder aus welchen Gründen auch immer, wird diese Sache aber nicht offen propagiert. Der Raum wird aber ab und an benutzt, denn als wir dort waren hatte ein russischen Pärchen schon lange mit einem Mädel rumgemacht und ist dann für ca. 30 Minuten hinter dem Vorhang mit dem Mädel verschwunden. Vorher gab es ein langes Gespräch mit der häßlichen Managerin...
8. Die Mädels selber gehen durchweg nach Dienstschluss in die Marinedisse. Wer also warten kann bis zum Schluss im Sugar bleiben, dann draußen in Sichtweite was essen oder trinlken und warten und dann den Frauen folgen!!!
9. Nett war, dass die Wiedererkennung hoch ist und sowohl die Bierchen und der Aschenbecher recht schnell vor uns standen.

Aus meiner Sicht eine Empfehlung für Patty.


Best Pattaya gogo | Walking Street A GoGo Bar
 
        #10  

Member

Bierflaschen. Ich bin nicht alkoholiker, aber jetzt ganz schnell bekehrt. Muß In-der-in . HAHAHA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten