Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Cebu Summit Circle Cebu

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Nebulon, 19.10.2015.

  1. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Ich hatte ein Deluxe Queen Room only und war sehr zufrieden damit.
    Im 6ten Stockwerk war es auch relativ ruhig und das Ambiente des Hotels ist durchaus luxuriös.
    Wenn man jeden Tag mit 3 verschiedenen Mädels an der Hand zum Zimmer an der Rezeption vorbei spaziert, wird man nicht schief angesehen.
    Der Zimmersafe ist leider für mich nicht zu bedienen gewesen - nach den ersten 3 Fehleingaben gab es einen lauten Alarm, der nach einer Minute erst wieder verstummte - sonst passierte jedoch nichts.
    Die Aussicht aus dem Zimmer war toll und die Lage des Hotels ist natürlich hervorragend. Unten im Hotel die Robinson Mall und das Nachtleben auf der Mango Park Avenue in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen.
    Ein und Auschecken sehr schnell und auch hier gab es - sogar ohne Deposit - eine zweite Key Card.