Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sunbeam

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Phuanoi, 22.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    Phuanoi erstellte einen neuen Artikel: Sunbeam


    Hallo zusammen !

    Ich war im November 2007 im Sunbeam Hotel und hatte das Deluxe Room gewählt ! Damals Online zu Buchen für 2500 Bath die Nacht !

    Die Deluxe rooms sind alle in den 4 obersten Stockwerken gelegen ! (8-11)
    Die Grösse schätze ich auf ca.46-48qm ! Internet empfang im Zimmer möglich allerdings Passwort geschützt und dieses war für (150 Bath = 2 Stunden) an der Rezeption zu bekommen !

    Der Hotelpool ist in der Nebensaison absolut ausreichend , jedoch in der Hauptsaison werden die ca.12-15 Liegen kaum langen !

    Die Lage des Hotels ist natürlich sehr gut , genau zwischen Soi7 und Soi8 gelegen !

    Ladycharge : 600 Bath !!!!! Diese Gebühr kann nur umgangen werden , indem man direkt auf der Internetseite des Hotels bucht oder über Maiers Weltreisen !

    Noch etwas erfreuliches : 2 der Zimmermädchen liesen sich zu :hj: und :blow:
    überreden !

    Fazit : Schönes Zimmer , gute Lage aber eindeutig zu Teuer !

    Den Anhang 1676 betrachten
    Den Anhang 1677 betrachten
    Den Anhang 1678 betrachten
    Den Anhang 1679 betrachten

    Gruss , Phuanoi

    AW: Sunbeam

    Pool vom Sunbeam Hotel

    Den Anhang 2946 betrachten

    Gruss , Phuanoi

    AW: Sunbeam

    Superior Room mit Poolview

    Aktuell für 32 Euro bei MW zu buchen !

    Den Anhang 3333 betrachten
    Den Anhang 3334 betrachten
    Den Anhang 3335 betrachten
    Den Anhang 3336 betrachten
    Den Anhang 3337 betrachten

    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Sunbeam

    Tolle Bilder und sieht sehr einladend aus. Könnte mit dem Preis auch noch leben, wenn sonst alles perfekt stimmen würde.

    ABER: Ladycharge 600 Bath ist ein NO GO :cry: :?
     
  3. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sunbeam

    Genau so ist es - da gehts ums prinzip - selbst 5 baht ladycharge absolute No Go :yes: ... Unvorstellbar - ich komme mit paar hühnern u. soll die dann noch löhnen bzw. über hintereingänge mich einschleichen - No No never ...:bye:...

    So long Jens
     
  4. charlie

    charlie Gast

    AW: Sunbeam

    Ich war auch schon da in soi 8, es ist wunderschon und mein gluck war noch dort 2 wochen lang mit der ehefrau kostenlos zu schlafen, ich bekam das geschenkt weil ich guter stammkunde war vom Reiseburo !
     
  5. schoede

    schoede Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Stuttgart
    Oktober 2014

    Also das mit Maiers Weltreise stimmte bei mir nicht, da ich auch darüber gebucht habe, komme gleich dazu. Ich war mit dem Hotel an sich sehr zufrieden auch wenn die Mädels an der Rezeption kaum also wirklich kaum Englisch sprachen. Das Wachpersonal ist dafür umso freundlicher und vor allem Hilfsbereit. Das Hotel heißt jetzt auch Eastin Hotel nicht zu verwechseln mit Eastiny das gegenüber ist. Die Ladyfee beträgt 1000Baht und ist schon ein echter Hammer. Da mein Ausblick, Balkon und die Sauberkeit gestimmt hat bin ich gewillt wieder zu kommen, werde dies aber vorher per Email abklären, mit der Ladyfee sonst sehen die mich nicht. Die Hotellage ist perfekt und die Zimmer sind bei Fenster zu 7 Stock wirklich ruhig, egal um welche Uhrzeit. Nochmals auf die 1000Baht zu kommen, dass ist eine wirkliche Frechheit und ich hatte eine andere Lösung gefunden. Trotz allem bin ich bestimmt 5000 Baht nur für diese Ladyfee losgeworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Vermutlich hast du dein Zimmer auf einzel Person gebucht. Dann bezahlst du die ladys zusätzlich
     
  7. schoede

    schoede Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Stuttgart
    ist das wirklich so? Der Preis ist doch absolut identisch ob nun allein oder zu zweit und dann doch allein, klingt schwer nach Thailogik. Ich habe gelesen, nur wenn man direkt über die Seite Bucht ist es fee free. Na noch habe ich es nicht gebucht und werde die trotzdem anschreiben die Tage. Sobald ich eine Antwort habe werde ich diese natürlich posten.
     
  8. schoede

    schoede Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Stuttgart
    Dear All Concern,

    As per your question in previous e-mail ,
    With reference to your inquiry regarding “our hotel policy of joiner fee” We will charge 1,000 Thb./ Person / night for this.
    Should you require any additional information, please do not hesitate to contact us as your earliest convenience.
    Thank you & Best regards.
    Kamonpan Kidsamut (Ms.) | Reservation Manager
    Tel.+6638 427 120-9 | Fax. +6638 424 191 | E-mail : rsvnm@eastinpattaya.com


    Additional Information/Comments: Dear Sir or Madam, I would like to book the room Superior Room (Early Bird Room only). Before I want to do this, I need to know if there exists a lady fee if I book directly from the website. I booked it last year and the fee about 1000THB isn’t acceptable for me so it is very important that I have to know this before I book again. Best regards Dennis S.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2015
  9. jonyw

    jonyw Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ulm
    Das klingt ja nicht gut. Ich habe über Expedia Pauschal gebucht. So steht`s in meiner Buchung: Reserviert für 1 Erwachsener aber weiter unten steht:
    Gebühren pro Gast und Zimmerbelegung. Der Basispreis gilt für 2 Gäste. Dieses Hotel stuft alle Gäste als Erwachsene ein. Kann ich jetzt kostenlos Begleitung mitbringen oder nicht? Ansonsten werde stornieren...
     
  10. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Da Du nur für eine Person reserviert hast werden Sie kassieren wollen. Wenn Du kostenlos stornieren kannst such Dir besser was anderes.
    Hier noch ein Link der bei der Hotelsuche nützlich ist:
    Pattaya