Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

SUNITAS KLEIDER

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 08.11.2007.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    eine thai die von bangkok in die schweiz kam........und kleider schneiderte........eine erfolgsstory HEUTE SF1 (SCHWEIZER FERNSEHEN) 20.00-21.00 www.sf1.ch
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    muss wohl ein cooler tv-tipp sein, abr ich melde mich 'mal unqualifiziert zu deinen signaturen/aussagen:

    glaubst du selbst noch daran?

    ein noch flinkeres mopped geilt dich doch mehr auf, als ein leben in ruhe und in paradiesischen wetter, oder taeusche ich mich da?

    wie lange traeumst du schon von einer "auszeit" im paradies?

    wann gedenkst du dein leben endlich einmal lebenswert zu gestalten, oder geilt dich das auf - dich noch jahre als mietsklave zu verdingen?

    ciao

    abstinent, der heute seinen melancholischen hat :wirr:

    selbstbetrug ist aller laster anfang!
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Singha

    STS is wirklich guat.
    Verstehst eigentlich als Schweizer den ganzen Text??
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Abstinent in 4 jahren bin ich zuhause..........

    Khun Capitan.......STS ist einfach super geil.........

    so jetzt muss ich aber TV-schauen........

    die halbe schweiz schaut zu
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    STS ist einfach der überhammer bei diesem song werde ich immer
    so nachdenklich :oops: :byee: :byee:

    grüße aus dem kalten teuren langweiligen ösiland
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    i versteh den bayern,berliner,hamburger,holländer,steyrer,wiener,ossi,ötzi,albaner,serben,italiano,kärntner,türken,und auch den germoney-bangkok SLANG......... :hehe:

    8)