Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sunview Place

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von tomcat77, 07.01.2007.

  1. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    tomcat77 erstellte einen neuen Artikel: Sunview Place


    Gebe hier mal ein paar Infos zu von mir besuchten Hotels. Weitere Threads folgen.

    Das Hotel wurde Anfangs 2005 eröffnet, also alles im besten Zustand. Aircon super leise, mit Fernbedienung.
    Safe im Hotelzimmer.
    Personal super freundlich und zuvorkommend.
    Pool hübsch, aber nicht sehr gross. Dafür hat es ein Jacuzzi!
    Das Restaurant ist auch gut, natürlich mehr für Zwischenmahlzeiten gedacht und nicht für Dinner.
    Preis pro Nacht: Je nach Zimmergrösse zwischen 600 bis 800 Baht. Gibt Wochen- und Monatsdiscount (Longstay).

    Den Anhang 197820 betrachten


    Den Anhang 197821 betrachten

    Leider im WC/Duschraum keine Lüftung.
    War bei meinem Besuch etwas laut, da rückseitig ein neues Hotel gebaut wurde. Im November 2006 war dieses jedoch fertig.
    Die Lage ist leider etwas abseits, aber inzwischen durch Baht-Busse und Motorbike Taxi gut erschlossen.

    Aussenansicht des Hotels.

    Den Anhang 197822 betrachten

    Den Anhang 197823 betrachten

    Hotelzimmer der 800 Bahtklasse. War wirklich alles sauber und neu. Die Putzfrau kommt auch spät nachmittags noch und macht ihre Arbeit gut. Ich gebe den Putzen am Anfang immer ein gutes Trinkgeld, was ich bis jetzt nie bereut hatte.

    Den Anhang 197825 betrachten

    Den Anhang 197826 betrachten

    Den Anhang 197827 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.136
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    @tomcat77

    Hast Du vielleicht auch Bilder von den Zimmern + vom Pool.

    Wenn ja, bitte einstellen.

    Vielen Dank.

    Werde von meinem jahrezehntelangen Domizil, dem Siam Sawasdee, langesam den Rücken kehren.
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Schon passiert. Habe aber noch mehr Hotels in der Soi Buakhao. Das Siam ist doch auch da, oder?
     
  4. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.136
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    @tomcat77


    Genau, dass Siam Sawasdee ist auch in der Soi Buakhao, Ecke Soi Honey Inn.

    Bin nun seit Eröffnung in diesem Hotel, die haben aber seitdem (mehr als 10 Jahre) nichts an dem Hotel gemacht. Ist aber, wer die Kette Sawasdee kennt, normal.
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    2005/2007

    war 2005 und 2007 dort ,immer noch alles Top ,jetzt sogar mit Restaurant! Super freundliches Personal ,saubere gute Zimmer!Pool hat nen Jacuzi bereich.
    Negativ :pool ... abends baden verboten ....kein Schatten...und die Fliesen im Pool fallen schon ab!

    MfG
     
  6. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Klingt nicht uninteressant, der Laden. Hatte kürzlich mal eine Anfrage nach aktuellen Preisen, Unterschiede bei den Zimmern und den sonstigen Spielregeln gestellt, Antwort anbei:

    ----------------------

    Dear sir,
    Rate in June – Oct.2008

    No Pool view
    Standard room 700 B/D … 20 square meters

    Pool view room 800 B/D ….28 square meters
    Superior room 850 B/D….32 square meters + sofabed or armchair

    Pls see the first picture in gallery –in website

    The left of page is superior room , the front of page is Pool
    view room

    when check in ,
    Pls pay in advance for all days to stay If stay start 1 weeek we discount 50 B/D
    and to pay in advance the deposit 1 ,000 baht./room/week

    Rates includes water and electricity, Swimming pool.
    Air-conditioner, Refrigerator,Lift, Warm water, Cable TV., Private Balcony, clean room every day, Free internet in Lobby.

    This price EXclude breakfast,
    the rooms are different by the size and view and sofabed

    **One room stay 2 persons.
    If you stay 1 person you can take ONE lady to your room
    but she leave her ID CARD at the Reception Desk and no charge but more than 1 person we charge 500 B per 1 person.

    We have the safety box on the front desk and in the room, free service.

    ****For reservation pls send your photoAND COUNTRY’S NAME , Flight No, arrive time ,Departure time

    We thank you very much for your interest to our hotel.

    "Welcome to SUNVIEW PLACE"

    Yours sincerely,

    SUNVIEW PLACE <PATTAYA>
    293/29 Moo 10 Soi Bua Khao Nongprue Banglamung Chonburi20260,THAILAND.
    Phone +66 38 724013.+66 38 416286-7 Fax +66 38 72401
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    :shock: würde bereits im Vorfeld bei mir auf der BLACKLIST stehen
    wer mir so eine Antwort gibt 500 baht für die 2.lady

    absolutes no go keinen müden satang bekommt ein hotel oder eine apartmentanlage jemals von mir für joiner fee für 1 oder mehrere girls


    :byee:
     
  8. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Ja,das ist bei mir 100% gleich ... :byee: :byee:

    so long jens
     
  9. Tom

    Tom Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    3
    AW: Sunview Place

    Ich war im Januar 2011 in Pattaya und hatte mir zuvor einige Hoteladressen aufgeschrieben.
    Leider hatte ich auch das Sunview Place auf meiner Liste notiert, da mir der Standort Soi Buakaho zusagte.

    Ich war vor Ort und suchte mir ein schönes Zimmer für 900 Baht aus und machte eine Anzahlung von 1.000 Baht.
    Am nächsten Tag packte ich meine Koffer und wollte ins Sunview Place einziehen.
    Plötzlich kam die Cheffin (glaube ich jedenfalls) und teilte mir mit es hätte sich einiges geändert.
    Mein Zimmer wäre leider schon vergeben und man hätte nur noch ein Zimmer für 1.100 Baht.
    Ich schaute mir das Zimmer an und stellte fest, es war zur Straßenseite Soi Buakaho raus, also recht laut,
    kleiner als das 900 Baht Zimmer und es gefiehl mir absolut nicht.
    Es gab dann noch ein paar Diskussionen, aber letztendlich war ich es leid und wollte nur noch meine Anzahlung zurück haben.

    Ich war dann froh dort nicht zwei Wochen gewohnt zu haben.
    Ist halt nur blöd dann mit vollem Gepäck in der Hochsaison wieder ein Hotel zu suchen.

    Gruß
    Tom