Thailändisch lernen

Super-Long Time: Preis?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
:jil:......jetzt mal ernsthaft würdest DU einen Job schmeissen, weil sagen wir, eine reiche Dame, die du kennengelernt hast -und über deren ernste Absichten du noch gar nicht unterrichtet wurdest (crusaders69 Girl weiss ja glaub ich noch nichts von Ihrem Glück)- und die über Sylvester zu Besuch kommt eine Arbeitsstelle schmeissen?


Ich hoffe das Mädel ist schlauer und verfügt über mehr Menschenkenntnis - für crusader69 und seine Hau-Ruck-Aktionen würde ich die Hand nicht ins Feuer legen.....

Naja hängt ja auch davon ab, wie leicht der Job bzw ein ähnlicher danach wieder zu bekommen ist. Und da hinkt der Vergleich doch.
 
        #22  

Member

@rauhnacht, keine angst, ich werde keine weiteren threads eroeffnen... du hast ja recht, die ganzen themen wurden hiernschon ausgiebig eroertert...
 
        #23  

Member

eine finanzielle basis für den verdienstausfall der dame ist ja schön und gut, aber hier geht es doch um viel mehr, als nur um eine bezahlbeziehung, oder nicht??

ich meine, ist das nicht schon ein schlechtes zeichen, wenn man die dame wirklich jeden abend auslösen muss???

nur das keine falschen vermutungen aufkommen, ich kenn thailand bisher nur aus dem hörensagen und im forum lesen ( noch 17 tage jedenfalls :D )

ich finde nur, so rein aus der persönlichen sicht, es geht ja am ende darum, um festzustellen ob es irgendwie auf der gefühlsebene passen kann (auch wenn man sich nur 4 tage kennt bisher).. ich werde mich hüten, irgendwelche tipps zu geben, nur verstehe ich im zusammenhang mit dem anderen thread eben nicht so ganz, wie man von einer "super-longtime" reden kann, wenn es nicht nur um paysex geht, das ist alles
 
        #24  

Member

Gut_zu_wissen: Du hast Recht! Ich habe nur 0 Ahnung wie das von Ihrer Seite aussieht... ich befürchte/vermute ja, dass das gefühlstechnisch höchstwahrscheinlich eine eher einseitge Sache ist... aber wer weiss.. vielleicht ist da ja auch mehr... das versuche ich ja mit meiner Reise u.a. herauszufinden ;-)
 
        #25  

Member

hast du gut erkannt @gut_zu_wissen

Habe das auch nicht ganz verstanden und war ehrlich gesagt etwas verwundert warum der crusader69 auf einmal vom "Auslösen" aus der Gogo spricht, wenn es doch eigentlich um sowas wie Liebe geht.
 
        #26  

Member

Meine Meinung zum Thema...
...ich finde gut dass sich Crusader Gedanken darüber macht und auch deiesen neuen Thread eröffnet hat.
Auch wenn vieles hier schon mehrmals durchgekaut wurde, es ist nicht vergleichbar mit seiner Situation.

Für mich das wichtigste in solch einem Fall wäre auch eine angemessene Entschädigung wenn sie mit mir die Zeit verbringt anstelle in der Bar zu arbeiten. Aber gerade so knauserig sein um zu sehen ob sie es wirklich Ernst meint oder doch nur auf die Kohle aus ist.

Keine rosarote Brille aufhaben, aber dennoch auf den eigenen Bauch hören ;-)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Oh man, wenn er sich in die Kleine verliebt hat, dann sollte er sich überlegen, wie er an ausreichend Kohle kommt, damit sie in ihm in Zukunft das gleiche Gefühl aufkommen lässt, was ihn derzeit zu einem zahlungswilligen 1A-Farang macht.

Sorry, mal generell: Das ist der falsche Ansatz. Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe und sich herauskristallisiert, dass eine gemeinsame Zukunft ansteht, dann hat für mich das Wort gemeinsam absolute Priorität.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, mal generell: Das ist der falsche Ansatz. Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe und sich herauskristallisiert, dass eine gemeinsame Zukunft ansteht, dann hat für mich das Wort gemeinsam absolute Priorität.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
 
        #29  

Member

@Crusader die Frage ist wie weit die Liebe auf beiden Seiten geht. :yes:Ein Liebeskasper ist man auch sehr schnell als be carefull.:wink0:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, mal generell: Das ist der falsche Ansatz. Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe und sich herauskristallisiert, dass eine gemeinsame Zukunft ansteht, dann hat für mich das Wort gemeinsam absolute Priorität.

Also das Prozedere mit der ganzen Versorgungs- und/oder Heiratssache wäre mir zu heikel. Ich sehe immer zuerst die Ladybar in ihr, eine die weiß, wie man dort zu Kohle kommen kann. Wenn man erstmal auf eine 1A-Schauspielerin reingefallen ist (Heirat), dann hängt an der Geschichte ein Rattenschwanz dran, der für einige Jahre kein Ende nehmen wird. Da genieße ich doch lieber den guten Service, baller mir danach ´n paar Chang gegen den möglichen Trennungsschmerz und schau mich um, was sonst noch so im Angebot ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten