Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Ivano, 26.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Superbaby & Supergirl Gogo,Diamond Hotel Arcade

    Superbaby & Supergirl Gogo

    Die beiden Gogo´s liegen in der Diamond Hotel Arcade.

    Auf dem Foto ist die Supergirl Gogo zu sehen und gegenüber liegt die Superbaby Gogo . Beide Gogo´s habe den selben Besitzer und sind auch gleich aufgezogen .Besucher sind mehrheitlich Asiaten ( Japaner,Koreaner).

    Die Stangenakrobatinnen sind in der Regel auf gleichbleibenden hohen optischen Niveau.

    Barfine liegt bei 600 Baht .



    Thailand 2 008.jpg, Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2009
  2. techlimech

    techlimech Newbie

    Registriert seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Mech
    Ort:
    Zürich
    AW: Superbaby & Supergirl Gogo,Diamond Hotel Arcade

    Der Besitzer parkt allabendlich seinen Mercedes neustes S Modell ca. 20 Millionen Bath vor der A GoGo. In der Parkfreien Zone. Senjai sagt man in Thailand oder Beziehungen haben. Gruss.
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

    in der superbaby, waren noch vor 2-3 jahren sehr viele echte super girls.

    die vielen koreaner gehen einem auf den sack.

    als ich oktober mit tc und smiley dort war.....der schuppen war tot. schade, im märz schaue ich aber wieder rein.

    ach ja, die toilette ist spitze.lol
     
  4. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    AW: Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

    superbaby hat sich wieder berappelt, super Maedels da. Aber: longtime 3100Baht (barfine 600B. included), direkt bei der Mamasang zu entrichten. Wenn also die Ying ein Flop ist, kannste das nicht mehr ueber den Preis regulieren.

    Gruss Piper
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

    Wer lässt sich denn auf so 'nen Deal ein? Japaner vielleicht.
    Wenn du sagst "Mach ich nicht", geht es auch anders.
    War vor 6 - 8 Wochen oft in der SuperBaby und habe außer
    der Barfine nichts bezahlt.
     
  6. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    AW: Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

    Ok gut zu wissen.

    Gruss Piper
     
  7. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

    werde es in 14 tagen mal testen das ganze
     
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    AW: Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

    War vorgestern nochmals in der superbaby, normalerweise bin ich kein agogogirlsausloeser, aber da war eine so liebe (Nr20), die wollte ich einfach mal fuer ne Nacht haben.

    Als ich ihr anbot, die barfine von 600baht zu bezahlen, holte sie zugleich die mamasang. Zuerst wurde die Frage nach long oder short gestellt, ich wollte long.

    Mamasang sagte mir also, ich solle 3100 Baht bezahlen, davon seine 600Baht barfine, 2500Baht fuer lady longtime.

    Ich sagte ihr, dass ich das so nicht kenne und fuer eine lady noch nie im voraus bezahlt habe, ich waere bereit, die 600Baht barfine zu bezahlen und den Rest gebe ich der lady nach erfolgreicher Liebesnacht, ausserdem haette ich nicht soviel bargeld dabei und meine creditcard liege im hotelsafe.:hehe:

    Ich versuchte ihr auch zu erklaeren, dass ich nicht im voraus bezahle, weil manche Maedles dann mitten in der Nacht meinen, aufbrechen zu muessen, weil sie zum Buddha wollen oder weil die Freundin den Zimmerschluessel verloren hat, o.ae.

    Leicht angesaeuert wegen der Tatsache, bei mir nicht weiterzukommen, sagte sie dann nur noch, sie haette "to take care lady because she new and don't know business", worauf ich ihr sagte: " I know business".

    Dann meinte sie nur noch: "up to lady", erklaerte der Ying alles auf Thai, die aber voellig ueberfordert schien. Nach 2 Minuten nachdenken, sagte sie dann doch ok, ich bezahlte die 600Baht barfine und wir zogen von dannen.

    Die Ying selbst war sehr lieb, hatte einen superbody, klammerte sich die ganze Nacht wie ein Aeffchen an mich, sexuell war sie allerdings ohne jeden Plan, ich musste also alles selber gestalten, ein Optickfick eben.

    Morgens sind wir noch zusammen fruehstuecken gegangen, wieder sehr lieb und nett, immer laechelnd.

    Fazit fuer mich: agogos sind vom Preis-/Leistungsverhaeltnis zu teuer, der Vorteil ist, dass man vorher sieht was man sich ins Bett holt. Pro Urlaub vielleicht 1-2mal ok, aber nicht regelmaessig.

    Gruss Piper
     
  9. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    40
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    AW: Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

    @piper, danke für deinen Bericht, werde dann auch mal dort nachschauen :)
     
  10. 1970bangkok

    1970bangkok Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    AW: Superbaby & Supergirl A Gogo, Diamond Hotel Arcade

    Die hatten bei meinem letzten Besuch exorbitante Getränkepreise aufgerufen ...war früher gern dort , da wirklich geile Hasen am Werk waren ...nun aber absoluet Boykott sehe das nicht mehr ein .
     
  11. sweetstunnerlover

    Registriert seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ich war vor ca. einem Jahr in der Sugarbaby A GoGo auf der WS und habe vor ein paar Tagen auf Youtube

    https://www.youtube.com/watch?v=knF...outube.com/watch?v=knFHqJHgBo8&has_verified=1

    die Lady entdeckt , die ich dort ausgelöst hatte . Ging zwar nur shorttime aber nach Verghandlung für 1500 + Barfine was glaube ich 600 war . Süße Maus mit erstaunlich heller Haut , selber Farbton wie ich als blonder Mitteleuropäer und dank Youtube konnte ich die Erinnerungen wieder wachrufen.

    Viel Spaß bei dem Video , ist aber wohl nur für registrierte User bei Youtube zu sehen.
     
  12. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    Zur Zeit meiner Anwesenheit Feb./Mär. 2015 war ich an drei Abenden im Super Baby, Soi Diamond.

    Da mich Preise der Getränke, Girls und Barfin nicht jcken kann ich dazu nichts schreiben. Mein Eindruck vom Ambiente, Mitarbeiter und Girls war rundum sehr positiv.
    Kein gekreiche nach Gästen, kein geschnatter von Ladydrinks, alles sehr ordentlich und schöne junge Girls die eine sehr gute Show abliefern und sehr nett sind.
     
  13. Asianfan25

    Asianfan25 Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Was kostet denn da aktuell Coke/Bier/LD ca. ?
     
  14. Asianfan25

    Asianfan25 Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0