Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #323  

Member

Danke dir ollithai für die Kehrtwendung, hat wirklich nicht viel Fleisch an den Knochen
 
        #324  

Member

aber genau so wie ich es suche...
danke für die tip´s
 
        #325  

Member

Hi Gemeinde,
hat jemand vielleicht ein aktuelles Update was momentan in Sachen Skeletten so im Seebad geboten ist? Werde demnächst mal wieder vor Ort sein und wäre für aktuelle Tips dankbar - am besten mit Name der Bar und des Chicks. Falls die Beachroad derzeit superdünne, junge Hühner zu bieten hat, wäre auch der ungefähre Standort des Mädels hilfreich.
Freue mich auf jede Empfehlung -
:dank:
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Hi Gemeinde,
hat jemand vielleicht ein aktuelles Update was momentan in Sachen Skeletten so im Seebad geboten ist? Werde demnächst mal wieder vor Ort sein und wäre für aktuelle Tips dankbar - am besten mit Name der Bar und des Chicks. Falls die Beachroad derzeit superdünne, junge Hühner zu bieten hat, wäre auch der ungefähre Standort des Mädels hilfreich.
Freue mich auf jede Empfehlung -
:dank:

Hi Tom

kam vor 2 Wochen aus Patty zurück, (ich mag auch ab und an einen Hungerhaken) und kann dir vorallem die "Lighthouse" Agogo, gleich am Anfang der WS empfehlen dort findest du mehrere die dir gefallen werden...

Viel Spass
 
        #327  

Member

@Nasenbär: Vielen Dank für den aktuellen Tip - ich werde auf alle Fälle das "Lighthouse" checken. Super! :super:
 
        #328  

Member

Servus!

Jemand noch nen aktuellen Tip, wo die unter 40kg Stunner zu finden sind?

Danke vorab!

Gruss Franky
 
        #330  

Member

Mal ne Frage an die Liebhaber hier......Wenn ihr Superschlanke mitnehmt, habt ihr dann kein Problem mit dem Schambein hinterher?:?
Ich hätte da heftige 'Nachwehen' bei einer 30-35 kg. Klasse.....oder polstert ihr da mit Schaumstoff aus oder was?:mrgreen: Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten