Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #341  

Member

Bei 176 cm und 35 Kilo ist sie Krank, und liegt mit einem Bein schon im Grab!
Bei Mädels wie z.B die Rosi aus der Doppel 3, sehen die wenigen Kilos aber nett aus. Dürften zZ aber auch mehr sein, ist ja gerüchten zufolge mal wieder Schwanger und Zuhause.
 
        #342  

Member

Ein BMI von 18,5 - 24,95 gilt als Normal.
Das sind bei einer Körpergröße von
155cm 45-60kg und bei
160cm 47-64kg
Dann müsste man(n) übergewichtige Girls auch als krank bezeichnen und Diese werden sicher auch gerne gefickt.
(Ich mag die 45kg Klasse, über 60kg geht gar nicht)
 
        #343  

Member

Und was ist dann bei 176cm normal? Richtig, mehr als 35 kg.
Schon mal dran gedacht, dass er mit "krank" psychisch krank gemeint hat?
Und ja, so wie es Bulimie und Magersucht gibt, gibt es natürlich auch (Fr)esssucht.

Sorry für OT.
Wenn mir so eine Superdünne über den Weg läuft, werde ich sie auslösen und davon berichten - als Nachreichung passenden Inhalts zum Topic :wink0:
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
(Ich mag die 45kg Klasse, über 60kg geht gar nicht)
Nun ja, jeder wie er meint und mag.
Aber eine Ava Addams neben eine dieser 45 kg Bohnenstangen gelegt, und 99 von 100 würden die Bohnenstange sicherlich nicht mal mehr beachten und sich nach einer Ava Addams den Mund absabbern ...
Hat es was mit Pädophilie zu tun, keine Ahnung, aber wenn ich eine dieser unter 50 kg Bohnenstangen knalle, denke ich ich ficke ein Kind?!
Da ist nicht eine Spur von Weiblichkeit ...
Das turnt irgendwie voll ab, da krieg ich nichtmal einen hoch und meist schick ich sie ungefickt wieder weg.

Alter, ein Weib muss ein Weib sein (zb. Ava Addams) und kein Kind (selbst wenn im Pass schon 23 steht) ...
 
        #345  

Member

Heinzpeter warst du eigentlich schon mal vor Ort? Wie schon gesagt wirken die Mädels durch ihren schmaleren Knochenbau auch völlig anders, als die meisten Mädels aus DACH. Will sagen da passen bei manchen die Proprotionen schon zum Gewicht, und sorry das von dir genannte Mädel wäre nix für mich, dann lieber Nessa Devil.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Hat es was mit Pädophilie zu tun, keine Ahnung

Was soll dieser vollkommen bescheuerte und hirnlose Pädophilie-Hinweis, nur weil jemand auf dünne Mädels steht?!? Furchtbar, was sich hier teilweise geistige Tiefflieger tummeln.
 
        #347  

Member

Also ich stehe ja auch auf zarte Ladys. Aber so ganz dürr brauchen die dann auch nicht zu sein.
Diese (ganz rechts) hatte ich mal mitgenommen war aber die einzige die wirklich ziemlich dürr war.

Anhang anzeigen eine-grosse-dürre.jpg
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Alter, ein Weib muss ein Weib sein (zb. Ava Addams) und kein Kind (selbst wenn im Pass schon 23 steht) ...
Mit diesem Satz hast du zumindest recht.
Auch für mich braucht eine richtige Frau richtige Kurven und richtig Kawumm.
Claudia Kleinert, Barbara Schöneberger ... da wackeln die Wände, da schepperts richtig, wenn dich so eine richtig ran nimmt.
Da bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.
Das darf sich dann auch Fick und Weib nennen.

Diese 45kg Spargel machen ja schon beim Treppe aufs Zimmer hoch die Grätsche.
Für mich ist das wie ein Brett mit Loch drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #349  

Member

Bin zum Glück typmäßig nicht festgelegt was die Damen betrifft und grundsätzlich auch offen für die Kategorien skinny und Rubensfigur. Kommt halt immer auf die jeweilige Person an und ob "die Chemie stimmt".

Einziges no-go sind für mich persönlich Schuluniformen und ähnliche Klamotten die wohl suggerieren sollen, dass es sich hier um besonders junge Mädchen handelt. Ich mag das einfach nicht und abgeshen davon finde ich es auch absolut nicht sexy. Aber auch hier gilt natürlich: Jedem das seine, wird sind ja alle tolerante Menschen.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten