Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #362  

Member

Hi geschätzte Gemeinde,
da ich ab 10. Mai mal wieder auf der Suche nach Super-Skinnies in Patty bin, wäre ein aktuelles Update zur Situation vor Ort superhilfreich. Hat vielleicht jemand einen aktuellen Tipp was momentan in Sachen Skeletten so im Seebad geboten ist? Idealerweise mit Name der Bar und/oder des Chicks? Kann ruhig auch in Naklua oder Jomtien sein, ist ja mit einem Feuerstuhl unterm Po kein Problem. Falls die Beachroad derzeit superdünne, junge Hühner zu bieten hat, wäre auch der ungefähre Standort des Mädels hilfreich.
Vielen Dank schon mal für jede Empfehlung und falls jemand zwischen 10. und 23. Mai vor Ort ist - außer den Membern im Kalender - dann einfach per Line melden. Meine Line ID ist tom1510.

:dank:
 
        #363  

Member

@hmagg/post 363.....mannomann, wo hast du die denn wieder her????:hehe: Mir wird ja schon wieder ganz schwummrig.....etwa auch B.R.?? Hiram
 
        #365  

Member

süßer Zwuckl :D letztes Bild find ich sehr interressant !!!
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Bei 155cm ist ein Gewicht zwischen 45 und 55kg normal,
bei 160cm zwischen 50 und 60 kg.

Meine Mia hat bei 150 cm 38 kg.
Wirkt zierlich, aber noch lange nicht superdünn.
Entsprechend angezogen mit hohen Absätzen und mit langen offenen Haaren sieht das trotz ihrer 44 putzig aus.
Ich selber (66) habe mit 186 cm 92 kg.
Hab da bei Besuchen in Deutschland schon herbe Rückmeldungen von älteren Gretels aus dem früheren Bekanntenkreis erhalten.
Bei deren Ehemännern scheint sie aber komischerweise irgendwie besser rüberzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #369  

Member

Bin in 20 Tagen für 3 Tage da, würde mich auch interessieren wo ich paar Skinny finden kann.
 
        #370  

Member

Au man das Photo, wo ihr Arsch ausm Badeschaum schaut. PARADIES!
Erinnert mich an gäl aus der Schlumpfbar, die ich neulich mal durchgenommen hatte.
Ich stehe eigentlich eher auf "viel dran", aber die kleinen Mizies gehen echt ab wie eine Silvesterrakete. Langsam begreife ich, warum die fetten Whale so mies im Bett sind. Die können kaum anders. Weiber, nehmt ab!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten