Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Heißt Merilyn und ist von den Philippinen. Findest Du unter ihrem Namen und Trike Patrol bei Goggle. Schade, dass ich nicht weiß wo die lebt bzw. arbeitet.

Darum kam sie mir so bekannt vor. :mrgreen:

@Tom1510: Kannst du bitte nach dem Bild-Upload das Bild doppelklicken und im Popup-Fenster das
Bild auf groß oder original ändern?
 
        #33  

Member

#27 OMB.. das erste Mal seit Monaten, dass ich mir mal ein Pic abgespeichert habe :)

Werde sofort Trike Patrol durchforsten und so schnell wie moeglich nach AC .... ok, hab ich schon laenger vor.

Diese Gewichtsklasse wird wirklich selten in Pattaya... und in Jomtien erst recht.
 
        #34  

Member

An dieser Stelle wurde verschoben - die Diskussion, wie füllig, mollig oder schlank man es mag, kann hierfortgesetzt werden.

In diesem Thread bitte beim Thema "superdünn" bleiben :sbaer:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@Neu-Pattayaner
Dass die Beckenknochen rausstehen ist bei mir eine Selbstverständlichkeit. Sozusagen ein Mindestkriterium. Nur leider gibt es das oft, dass das Becken soweit passt, nur das ganze Gestell auf dicken, kurzen Beinen steht. Dann nützen die hervorstehenden Beckenknochen auch nichts. Wann war das denn im Sugarbabe?

Ist auch okay, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich war Ende August im Sugarbabe, allerdings nur einmal, da ich die Stimmung und die Mädels in der Windmill besser finde.
Generell findest du im Sugarbabe recht zierliche bzw. dünne Mädels. Geh doch einfach mal rein, trink ein Bier und schau, ob was für dich dabei ist.
Wenn nicht: Gerüchteweise soll es in der Walking Street noch andere Lokalitäten geben, in denen man sich vergnügen kann ... :wink0:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich stehe nicht so auf die dünnen Hungerhaken, deswegen habe ich auch nicht so auf diesen Typ von Mädel geachtet.
Ich erinnere mich aber an ein Girl im Sugarbabe (Walking Street), das so dünn war, dass beim Tanzen die Beckenknochen hervortraten.
Vielleicht ist das ja etwas für dich?

Dachte zuerst du meinst eventuell Pen, kommt aber aus der Babydolls.
Anhang anzeigen 32.jpg
Anhang anzeigen 299.jpg
Anhang anzeigen 300.jpg

War mein Abschiedsgirl im Februar
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Dachte zuerst du meinst eventuell Pen, kommt aber aus der Babydolls.

Die hat doch Vitaminmangel :roll:

Hast Du ihr wenigstens Vitamin C gespritzt ? :wirr:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Die hat doch Vitaminmangel :roll:

Hast Du ihr wenigstens Vitamin C gespritzt ? :wirr:

Natürlich habe ich dies getan, wahrscheinlich hat mir gerade dies dann gefehlt.
Beim Heimflug war mir sauübel, war aber Pen nicht schuldig, sondern eine blöde Grippe.
Pen hat ihre Arbeit ganz brav erledigt, aber mehr auch nicht ....
... kann mich noch an die Blicke der anderen auf der WS erinnern ...
145cm neben 190cm, muß verdammt lustig ausgesehen haben
 
        #39  

Member

# 36

Ja - der würde ich auch mal als Hobby-Gynäkologe ein intravaginöses 37° warmes Vitamin-Spritzle verpassen.
 
        #40  

Member

Sie hat ja ein interessantes Tattoo, geht das noch weiter runter?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten