Thailändisch lernen

Thailand Surat Thani - by BM

        #21  

Member

Ich glaube ich brauch auch so eins :yes:
 
        #22  

Member

Yepp, den Nachtmarkt in Surat Thani kann man echt empfehlen. Sehr groß mit toller (Essens-)Auswahl und da fast alle Ausländer direkt von Bahn/Bus auf die Fähren wechseln sind da fast nur Thai unterwegs. Mit der Drone da mal rüberzufliegen, wäre was. ;-)
 
        #23  

Member

Ich musste notgedrungen in Surat Thani übernachten da mein Flug schon recht früh ging und ich mit der Fähre nicht mehr rechtzeitig rübergekommen wäre am Morgen. Ich hab den Fehler gemacht kein Hotel zu buchen und mich direkt in Diamond Plaza fahren zu lassen. Leider war das wie so ziemlich jedes andere Hotel komplett ausgebucht (Treffen oder Konferenz von Polizeioffizieren aus ganz Thailand).

Jedenfalls haben wir die Nacht in einer Absteige am Fluss verbracht. Wir sind auch durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach Nahrung. Gab aber nicht wirklich was akzeptables, nur einen 7/11. Wir waren wohl die einzigen Farangs auf der Straße und dementsprechend verwundert wurden wir angeschaut. Nach ST muss ich wohl nicht nochmal. Da gab es nichts was irgendwie toll war. Muss aber auch sagen dass ich nciht alles gesehen habe. Ich habe 2 Videos vom Marsch durch die Stadt. Den Nachtmarkt bzw kleinere Nachtmärkte haben wir auch gesehen.
 
        #24  

Member

Ich musste notgedrungen in Surat Thani übernachten da mein Flug schon recht früh ging und ich mit der Fähre nicht mehr rechtzeitig rübergekommen wäre am Morgen. Ich hab den Fehler gemacht kein Hotel zu buchen und mich direkt in Diamond Plaza fahren zu lassen. Leider war das wie so ziemlich jedes andere Hotel komplett ausgebucht (Treffen oder Konferenz von Polizeioffizieren aus ganz Thailand).

Jedenfalls haben wir die Nacht in einer Absteige am Fluss verbracht. Wir sind auch durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach Nahrung. Gab aber nicht wirklich was akzeptables, nur einen 7/11. Wir waren wohl die einzigen Farangs auf der Straße und dementsprechend verwundert wurden wir angeschaut. Nach ST muss ich wohl nicht nochmal. Da gab es nichts was irgendwie toll war. Muss aber auch sagen dass ich nciht alles gesehen habe. Ich habe 2 Videos vom Marsch durch die Stadt. Den Nachtmarkt bzw kleinere Nachtmärkte haben wir auch gesehen.
 
        #25  

Member

Nightmarket @ Surat


Anhang anzeigen 639.jpg


dieser Marktteil schein jeden Tag offen


Anhang anzeigen 640.jpg


dieser hier nur 2 mal die Woche ( Montag & Freitag )


Anhang anzeigen 641.jpg


Anhang anzeigen 642.jpg


es sieht alles sehr sauber und aufgeräumt hier aus


Anhang anzeigen 643.jpg




Klamotten und Food sind gut getrennt


Anhang anzeigen 644.jpg


Anhang anzeigen 645.jpg


Anhang anzeigen 646.jpg




abgepacktes gibts gleich gegenüber


Anhang anzeigen 647.jpg








Neues auf der Baustelle


Anhang anzeigen 648.jpg


geile Maschine - macht Dachelemente auf der Baustelle


Anhang anzeigen 649.jpg


Blech vorn rein - hinten kommt die Dachrinne raus


Anhang anzeigen 650.jpg


mit ner 2. Maschine werden die Rinnen gebogen


Anhang anzeigen 651.jpg


immer 5 Stück gefalzt


Anhang anzeigen 652.jpg


ein Kran hebt die Teile dann aufs Dach


Anhang anzeigen 653.jpg


Anhang anzeigen 654.jpg




das ist eine andere Konstruktion


Anhang anzeigen 655.jpg




Rätsel : was ist das ?


Anhang anzeigen 656.jpg
 
        #26  

Member

@ Blackmicha

Thanx für den neuen Bericht...gucke fleissig mit :tu: Deine pics gefallen mir immer besonders, da oft abseits der touristischen Trampelpfade :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #27  

Member

#25 letztes Bild, ist das was mit Pressluft (blaue Schläuche)? Auflösung bitte :D
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
#25 letztes Bild, ist das was mit Pressluft (blaue Schläuche)? Auflösung bitte :D

ein Zwischenlagen Einleger - bist du nun klüger :lach: auflösung im Bild folgt
 
        #29  

Member

ein Besuch im Surat Thani Hospital


Anhang anzeigen 709.jpg


der ganz normale wahnsinn iin der 30 thb Abteilung


Anhang anzeigen 710.jpg


die Formulare jedenfalls wurden schon mal ausgefüllt


Anhang anzeigen 711.jpg


hier die Blutabnahme Stelle


Anhang anzeigen 712.jpg


sie werden plaziert


Anhang anzeigen 713.jpg


das kann dauern !


Anhang anzeigen 714.jpg


Anstehen ... so 2 Stunden


Anhang anzeigen 715.jpg


ok , endlich dran


Anhang anzeigen 716.jpg


noch mal eine Stunde aufs Ergebnis warten


Anhang anzeigen 717.jpg




die müssen auch warten


Anhang anzeigen 718.jpg




Anhang anzeigen 719.jpg


und wieder warten auf den handshake beim Onkel Doc


Anhang anzeigen 720.jpg


ist schon geil hier


Anhang anzeigen 721.jpg




dieser Test wurde von der Work Permit Behörde gefordert


VDRL-Test




Ergebnis : bin weder Schwanger noch Leberzirrhose ; ok Syph auch nicht :super:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
ein Zwischenlagen Einleger - bist du nun klüger :lach: auflösung im Bild folgt

Leider nicht :wink0: ...die Bilder vom Spital sind gut, habe das auch schon mal erlebt, dann mich aber nicht getraut, Fotos zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten