Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Surin / Buri Ram

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Felix, 22.05.2007.

  1. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    wer eine freundin/frau in der gegend surin / buri ram hat und noch nicht gebaut hat :hehe: ,hier ein paar tips.
    ein hotel in surin, direkt am bus-terminal, 800 baht mit fruehstuecksbueffet, das restaurant hat super thaifood
    preislage 65-85 baht.



    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 1
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 2
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 3
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 4
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 5



    und wenn man schon mal da ist, besucht mal die ueber 3000 jahren alten tempelanlagen der khmers in der naehe von buri-ram, es lohnt sich.
    hier noch ein paar bilder.




    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 6
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 7
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 8
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 9
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 10
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 11 nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 12
     
  2. tdi1993

    tdi1993 Gast

    warum machst du die bilder nicht untereinander? :?
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Bei mir sind sie untereinander.

    Tolles Hotel. Die Khmer-Bauten erinnern mich an die in Phimai.
    Werde demnächst einige Bilder darüber reinsetzen!

    662_CIMG2601_1.jpg, Surin / Buri Ram, 1

    662_CIMG2628_1.jpg, Surin / Buri Ram, 2
     
  4. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Wohl, daß keiner fragt: Warum machst du die Bilder nicht nebeneinander :mrgreen:

    J
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hohoho


    ist mir erst jetzt aufgefallen das die bilder nebeneinander sind

    hatte mich schon gewundert....obwohl......hier im forum wundere ich mich schon lange über nichts mehr.....


    gruss rudi.......... :mrgreen:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde



    :roll: :cry:

    was ist denn nun schon wieder los...... redet mit mir, alles machbare wird getan......


    cu Sausa


    PS: der auch nichts dafür kann das Felix seine Bilder lieber nebeneinander sieht..... das ist halt sein Thread .....
     
  7. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde, die Bilder sind gut angeordnet. Ausserdem mal ein schöner Ausflugstipp. Aus Sulin / Bulilam kommen die schönsten Frauen (hab ich gehört), es gibt dort den Elephanthilltribe und scheinbar auch noch diese alten Steine. Sozusagen Angkor Wat für arme. :hehe:
    Jetzt bringe auch mal ein bisschen Würze hier in den Threat und zeige uns Bilder mit eingeborenen (Damen). :yes:
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Das mit dem Khmertempel in Bullilam :wink: ist mir auch neu.
    Aber wo kann man als gebeutelter Watwanderer, in der Region Buriram-Surin-Korat
    seine Hauer in ein liebevoll hergerichtetes Steak vertiefen?

    cu Sausa

    bekennender Thaifood-hasser

    (traurig ist aber so...)
     
  9. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    nopic.jpg, Surin / Buri Ram, 1 :mrgreen:
     
  10. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    @ Sausa,

    in Sullin waere da z.B. die dort ansaessige Kneipe *Farang Connection* zu nennen, ansonsten kann ich Dir in Zukunft ja eine Khmerlandrundtour zu den westlichen Fresstempeln anbieten, kommt sicher einiges zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ey sausa.....war nicht böse gemeint oder so......war halt nur nen spruch von mir........


    bezog sich nicht auf die machart oder führung...sondern allgemein gehalten....nicht traurig sein :byee:

    machst das schon .......

    manchmal ...oder eher öfters wundere ich mich ja über mich selbst...... :mrgreen:


    gruss rudi
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    @felix

    danke guter tipp mit der tempelanlage
    befinde mich gerade in brak kon chai
    das werde ich mir auf jeden fall mal reinziehen

    hotel zimmer brauche ich nicht dar ich im haus meiner schwiegereltern nächtige

    gruss alex
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @rudi

    kein thema :wink: , es hat sich nur so angehört als ob.....


    @Hainerle

    cool, denn auf anhieb fällt mir nur der 7/11 als westlicher Fresstempel ein
    ich sag nur Frühstücksbuffet im Pegasus Hotel in Korat
    (ich kam, sah und 2 min später stand ich im 7/11 ) :hehe:


    cu Sausa