Thailändisch lernen

Thailand Surin / Buri Ram

        #1  

Member

wer eine freundin/frau in der gegend surin / buri ram hat und noch nicht gebaut hat :hehe: ,hier ein paar tips.
ein hotel in surin, direkt am bus-terminal, 800 baht mit fruehstuecksbueffet, das restaurant hat super thaifood
preislage 65-85 baht.



Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg



und wenn man schon mal da ist, besucht mal die ueber 3000 jahren alten tempelanlagen der khmers in der naehe von buri-ram, es lohnt sich.
hier noch ein paar bilder.




Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpgAnhang anzeigen nopic.jpg
 
        #2  

Member

warum machst du die bilder nicht untereinander? :?
 
        #5  

Member

hohoho


ist mir erst jetzt aufgefallen das die bilder nebeneinander sind

hatte mich schon gewundert....obwohl......hier im forum wundere ich mich schon lange über nichts mehr.....


gruss rudi.......... :mrgreen:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
hatte mich schon gewundert....obwohl......hier im forum wundere ich mich schon lange über nichts mehr.....


gruss rudi.......... :mrgreen:




:roll: :cry:

was ist denn nun schon wieder los...... redet mit mir, alles machbare wird getan......


cu Sausa


PS: der auch nichts dafür kann das Felix seine Bilder lieber nebeneinander sieht..... das ist halt sein Thread .....
 
        #7  

Member

Ich finde, die Bilder sind gut angeordnet. Ausserdem mal ein schöner Ausflugstipp. Aus Sulin / Bulilam kommen die schönsten Frauen (hab ich gehört), es gibt dort den Elephanthilltribe und scheinbar auch noch diese alten Steine. Sozusagen Angkor Wat für arme. :hehe:
Jetzt bringe auch mal ein bisschen Würze hier in den Threat und zeige uns Bilder mit eingeborenen (Damen). :yes:
 
        #8  

Member

Das mit dem Khmertempel in Bullilam :wink0: ist mir auch neu.
Aber wo kann man als gebeutelter Watwanderer, in der Region Buriram-Surin-Korat
seine Hauer in ein liebevoll hergerichtetes Steak vertiefen?

cu Sausa

bekennender Thaifood-hasser

(traurig ist aber so...)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, die Bilder sind gut angeordnet. Ausserdem mal ein schöner Ausflugstipp. Aus Sulin / Bulilam kommen die schönsten Frauen (hab ich gehört), es gibt dort den Elephanthilltribe und scheinbar auch noch diese alten Steine. Sozusagen Angkor Wat für arme. :hehe:
Jetzt bringe auch mal ein bisschen Würze hier in den Threat und zeige uns Bilder mit eingeborenen (Damen). :yes:

Anhang anzeigen nopic.jpg :mrgreen:
 
        #10  

Member

@ Sausa,

in Sullin waere da z.B. die dort ansaessige Kneipe *Farang Connection* zu nennen, ansonsten kann ich Dir in Zukunft ja eine Khmerlandrundtour zu den westlichen Fresstempeln anbieten, kommt sicher einiges zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten