Thailändisch lernen
        #1  

Member

wolfgangj erstellte einen neuen Artikel: [Surin] Surin Majestic Hotel


Falls es mal jemanden nach Surin, ganz im Osten von Thailand vrerschlagen sollte, hätte ich eine Hotelempfehlung.
ungültiger Link entfernt

Das Hotel liegt sehr zentral in Surin, direkt am Busbahnhof im Zentrum.
Es ist ruhig. WLAN ist vorhanden, funktioniert aber nur sehr sehr langsam.
Leider gibt es keinen Safe, weder im Zimmer, noch an der Rezeption.
Joyner Fee gibt es nicht.
Die Zimmer sind sauber. Hier und da gibt es im Bad Schimmelflecken, aber die waren gerade dabei Zimmer für Zimmer zu renovieren.
Am ersten Tag mussten wir mit 2 getrennten Betten vorlieb nehmen, konnten dann aber in ein Zimmer mit großem Doppelbett umziehen.
Der Swimming Pool ist OK, aber leider gibt es viel zu wenig Liegen und die Sonnenschirme wurden alle Stunde mal vom Wind umgeworfen.
Ich habe pro Nacht 1200THB bezahlt (Walk in Rate)
Frühstück war im Preis enthalten. Das war ein Frühstücksbuffet, das aber nicht besonders gut war.
 
        #2  

Member

Ich war in dem Hotel 2012 für einige Tage im Juli.
Habe einen Preis von ca 800 Baht in Erinnerung.
Zu empfehlen ist das Thong tarin Hotel in Surin.
 
        #3  

Member

Besten Dank für die Fotos!

Ich finde 1'200 Baht einen etwas stolzen Preis für ein immer mit Röhrenfernseher, vielleicht ist er durch den Pool gerechtfertigt.
Hat es in der Nähe ein Barviertel?
 
        #4  

Member

Der Fernseher hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert. Den hab ich nicht einmal eingeschaltet.
Es gibt ein paar Bars in der Nähe. Zum Vergnügungsviertel, wo 2 Discos und viele Karaoke- Bars sind läuft man etwa 10 Minuten. Da wäre dann in der Tat das Thongtarin- Hotel näher. So wie ich aber gesehen habe ist das etwa in der gleichen Preisklasse
 
        #5  

Member

Auch das Thong Tarin Hotel ist wesentlich billiger.
Hier habe ich 2-mal übernachtet und ich erinnere mich
ebenfalls an ca. 800 Baht
 
        #7  

Member

Thong Tarin war 2010 oder 2011 und Maj. 2012.
 
        #8  

Member

Ich besuche Surin seit 2004 fast Jährlich und war bis zur Eröffnung von Surin Majestic im Jahr (2006, glaube ich) im Thong Tarin Hotel . Die Preise lagen 2004 im Thong Tarin bei 900 Baht. Die Preise im Surin Majestic lagen (2006 ?) auch bei 900 Baht, 2008-2010 waren es dann 1000 Baht. 2013 gingen die Preise hoch bis 1200 Baht. Die Preise im Thong Tarin habe ich nicht weiter verfolgt, ich denke aber die ziehen gleich. Aber im Vergleich würde ich immer wieder das Surin Majestic vorziehen. Auch Surin hat eine High Saison, nämlich November(Elefantenauftrieb) da gehen die Hotelpreise auch in die Höhe. Das Vergnügungsviertel in Surin ist die erste Station vor Pattaya für die Ladys. Und die Preisvorstellungen der Ladys total überzogen, aber aus dem Isaan kommen die schönsten Ladys. Grüße Samba
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ein paar Bars in der Nähe. Zum Vergnügungsviertel, wo 2 Discos und viele Karaoke- Bars sind läuft man etwa 10 Minuten. Da wäre dann in der Tat das Thongtarin- Hotel näher. So wie ich aber gesehen habe ist das etwa in der gleichen Preisklasse
Kannst Du uns bitte einen Tip geben, wo die Bars und das Vergnügungsviertel sind?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten