Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Susibar

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 30.05.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    S u sibar ist geschlossen.
    Fuer immer.
    Wechselt den Standort.
    Auch in Naklua.
    Gehobenes Ambiente :hehe:
    Naehere Infos folgen die naechsten Tage...
    Habs gestern durch einen Kumpel erfahren.
    Was solls.
    Standort hats wohl nicht mehr gebracht.
    Zu wenig Expats... :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Re: SBF geschlossen

    Also eben lief das SBF noch ..... SBF

    Du meinst doch bestimmt das LBF, das Looser Bar Forum, das zu einer Bar in Nordpattaya gehörte ..... :hehe: :hehe: :hehe:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    hat der alki wieder mit dem stecker gespielt? tss...tss...tsss........

    aber redet doch klartext jungs, unsereins dooftouri schnallt nicht immer, was ihr da meint :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    wat nun?

    forum oder bar :mrgreen:

    is mir ja eigentlich bockwurst, aber was solls... :yes:
    jetzt darfst uns auch nicht dumm sterben lassen
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ jeff

    hey coach.....was schert es einen ritter, wenn sich die knechte an der kloake laben?

    ciao

    abstinent
     
  6. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Die Bar, das Forum läuft immer noch.
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Schade.
    Das die Bar dicht gemacht hat war nur eine logische Konsequenz aus dem Verhalten des Wirtes ........
    Ich erinnere mich, wenn ich gegenüber der Looser Bar im VIP-Center saß, konnte man die "Damen" dort immer gelangweilt auf den Hockern sitzen sehen. Ging man mal auf der anderen Seite dort vorbei und die Mädel fingen an zu schreien "come in !" antwortete man dann nur grinsend "no, not THIS bar!" ........ :hehe: :hehe:
    Nun ja, byebye Looser Bar. Ich werde ihr sicherlich keine Träne hinterherweinen. :yes:
     
  8. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Mensch Mensch Mensch :?

    Der arme Paul :wink: :byee:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Forum laueft.
    Aber die Bar ist dicht.
    Mir ist auch zu Ohren gekommen,dass es nun in Baelde eine neue Lokalitaet in Naklua geben soll.
    Ich werde mich kundig machen und umhoeren,kann mir aber nicht vorstellen,dass das Forum und der Name stirbt,werd mich hier wieder zu Wort melden,wenn ich naeheres weiss.
     
  10. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Der Marco hatte das doch schon vor einigen Wochen/Monaten mal anklingen lassen, neu machen den Laden oder was völlig anderes da rein.

    Weil, a. das Haus seins wäre und b. man mit einem anderen business mehr Kohle zu machen sei :wink:

    Mir aber total egal, Sissi war nie mein Fall :roll:
     
  11. Taakhae

    Taakhae Junior Member

    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Im neuen Hallo-Magazin steht, das die Bar gegenüber
    Tiffany Show in der Simon Drinking Street neu eröffenet wird.
    neuer Name: S..bar Executive Club

    Gruß Gerhard
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Ich fände es echt schade, wenn die Susi-Bar geschlossen wäre.
    Die war zumindest die letzten zwei Jahre ideal, wenn man seine Ruhe haben wollte. :hehe:
    Auch wurden man nie von den Mädels behelligt. Die standen lieber draussen vor der Tür und haben getratscht. :D
    Wer will schon Action, wenn er in Pattaya ist? :roll:
     
  13. gopat

    gopat Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Paul, die Susibar wird nicht geschlossen sondern an anderer Stelle neu eröffnet.
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Gopat
    Sag mir wo, wenn Du es weisst. :roll:
    Wenn ich in Pattaya alleine meditieren will,
    gehe ich da mal hin. :hehe:
     
  15. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Paul, nachdem was ich gelesen habe, solles der barcomplex
    "drinking street" sein.
    also an der 2nd rd., so 200m südlich vom kreisel, da wo die kathoys ihre show abziehen.
    x.
    see you there. :mrgreen:
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    In der Drinking Street........
    Hahahahahahaha !!
    In diese Totgeburt verirren sich noch weniger Leute als mittlerweile nach Nordpattaya.
    Wer's nicht kennt:

    Die "Drinking Street" ist ein relativ neuer Barkomplex in Zentral Pattaya, gelegen an der rechten Seite der Second Road hinter dem Harley Pub, aber noch vor dem Dutchie Center (dort sind die Kattäushows) und dem Pattaya Bazaar. Alles in Richtung Norden gesehen.

    Offenbar sind die Mieten dort recht günstig, denn schließlich stand/steht das Ding schon seit über einem Jahr faktisch leer.

    Aber der Name "Executive Club" zeigt schon, daß Herr F. augenscheinlich keinen Wert auf 'normale' Touristen legt, sondern sich wohl eher auf Großunternehmer und Aufsichtsratmitglieder fixiert hat. Ob es ihm gelingen wird, diese sehr anspruchsvolle Klientel von den Steintischen vor dem 7/11 in sein Etablissement zu ziehen, wird allerdings erst die Zeit zeigen. :hehe: :hehe:
     
  17. gopat

    gopat Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    @Paul
    ist schon geschrieben worden

    gegenüber
    Tiffany Show in der Simon Drinking Street
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ chang noi

    neben der von dir aufgefuehrten klientel jibbet ja noch die ex-leerer und kleinstmopedfahrende grosskapitalisten mit politisch nicht mehr so korrekter vergangenheit aus dunkeldeutschland - wegen letzteren haben die zielfahnder des BKA ja letztendlich ihre daseinsberechtigung im seebad :yes:

    versucht der guteste executivclub-aufmacher eigentlich immer noch, sein uralt honda cb 750 four mit "deutschen und thailaendischen" papieren im hallo feilzubieten?

    ciao

    abstinent
     
  19. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Dafür das es ja so scheiss dort ist, ist es doch immer noch einen threat wert.

    schlecht wäre es doch erst, wenn keine sau mehr drüber redet.
     
  20. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ stricher

    wir begraben halt noch immer die vergangenheit.
    den letzten haufen erde gilt es noch zu schaufeln :hehe: