Thailändisch lernen

Suvarnabhumi "su-wan-na-poom" Airport Info

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vom neuen Flughafen faehrt ab Eröffnung auch ein Bus nach Pattaya. Es ist die Linie 389 ! Zeiten und Preis sind noch nicht bekannt.

Das wird die Taxler nicht freuen.
 
        #12  

Member

Da bin ich auch mal gespannt. Mein Hinflug wird wohl noch nach Don Muang gehen, der Rückflug dann vom Neuen...
 
        #13  

Member

Die Taxler trifft es wohl noch haerter.

Wie auf angkor.com las, muss man wohl ein Shuttel nehmen, wenn man zu den Taxis kommen will.
Direkt vor der Ankunft gibt es scheinbar nur Limousinen (die aber die gleichen Wagen fahren - wohl etwas teurer :hehe: ).
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Taxler trifft es wohl noch haerter.

Wie auf angkor.com las, muss man wohl ein Shuttel nehmen, wenn man zu den Taxis kommen will.
Direkt vor der Ankunft gibt es scheinbar nur Limousinen (die aber die gleichen Wagen fahren - wohl etwas teurer :hehe: ).

Lt. dem pdf-Dokument hier im Thread sollen auch private Abholer zugelassen sein.
Würde also all die, die sich von Patty aus abholen lassen betreffen.
Glücklicherweise hat die Straße ja 5 Fahrspuren, so daß auch problemlos in vierter Reihe geparkt/gehalten werden kann ..... :geparkt: :ungff:
 
        #15  

Member

......also Zufahrt soll wie gehabt sein :mrgreen:

... das heißt doch die Taxen die bringen fahren leer wieder weg :wink0:
Tja, alles beim alten halt :hehe:
 
        #16  

Member

Gerade mal das Video angeschaut.....
Ist ein extrem plumpes Werbevideo, das Video aber auf eigenen Servern zu hosten, dazu waren sie augenscheinlich nicht in der Lage. So mußte youtube als Hoster herhalten ......

Bleibt zu hoffen, daß es auch im Sumpfarnabumm-Airport :hehe: wenigstens einen Burger King geben wird (wie schon in Don Muang). Irgendwo muß ich ja vor dem Flug mit TG noch was essen ......
 
        #17  

Member

Hi Chang noi!
Pack Dir doch etwas von der von der abwechslungsreichen, wohlschmeckenden und bekoemmlichen Thaikueche ein. Und Du weisst ja:
"Zu jedem Gericht servieren wir als Beilage Reis!"
Gruss
 
        #18  

Member

komme am 11. 10. in bkk an, dann wohl auf dem neuen airport. wie sieht es mit airportbussen nach bkk zentrum aus?
fliege am 12.10. mit air asia nach phnom penh, dann wohl sicher ab dem alten airport. mal sehen, wie sich das so einspielt.

gruß
finder
 
        #19  

Member

@finder
Der Flug mit Air Asia wird sehr wahrscheinlich auch vom neuen Airport erfolgen !
 
        #20  

Member

Ueber 6000 Koffer nicht sofort zustellbar....

6.700 Koffer in Bangkok gestrandet



Zehn Tage nach der offiziellen Eröffnung läuft der Betrieb auf dem neuen Bangkoker Airport Suvarnabhumi noch nicht rund. Probleme gibt es vor allem bei der automatischen Gepäcksortierung. Am Samstag sind 20 Flugzeuge ohne die Koffer ihrer Passagiere gestartet. Mehr als 6.700 Gepäckstücke sind auf dem Flughafen gestrandet.



Um weitere Probleme zu vermeiden, hat der Airport bis heute früh auf manuelle Sortierung umgestellt. Dafür werden auch Soldaten eingesetzt. Bereits Ende September hat Thai Airways eine Gepäck-Hotline eingerichtet. Passagiere, die ihren Koffer nicht bekommen haben, können unter den thailändischen Nummern 02130 / 00 57 58 oder 02130 / 0060 anrufen. Die Airline empfiehlt Passagieren von internationalen Flügen, drei Stunden vor Abflug einzuchecken.



Adressanhaenger mit Namen , Zielort und Flugnr. UND die Gleiche Info IM Gepaeckstueck am und im Koffer anbringen !!!!



Infos über den Suvarnabhumi Airport unter www.bangkokairportonline.com
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten