Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von grannysonny, 28.10.2010.

  1. grannysonny

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Eine der wenigen Gogos, wo man Rockmusik hört...wem es eher um die MUsik geht und der auf Rock steht, ist hier gut aufgehoben...es gibt wenig Koberei um Ladydrinks...lehnt man einmal ab, ist Ruhe...die Mädels tanzen in weißen Desous, sind aber ehr durchschnittlich und wirken eher gelangweilt...liegt es an der Musik? Ich habe noch keine Thai getroffen, die Hardrock mag....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2010
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    Oh da gibt es einige. Geh mal ins Rock City. Da flippen die Mädels reihenweise aus...
     
  3. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    @sabai11
    gibt es das rock city auch in pattaya?
    ich dachte immer nur in patong auf phuket.
    wenn ja,wo den bitte in pattaya.
     
  4. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    Das mit der Musik im Sweetheard ist richtig gilt aber nur für die ersten paar Mal danach wirds langweilig da immer die gleiche
    gespielt wird. Es fällt auf das der Laden von vielen Indern besucht wird und mehr geraucht wird als in anderen Läden. Was einen nervt
    ist auch der Manager der als Grüß Gott Onkel durch die Bar läuft und jeden neuen Gast per Handschlag begrüßt. Auch könnte die Bar
    mal eine Renovierung vertragen. Ansonsten normale Preise. Flasche Singha 95 Bath.
     
  5. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    ich finde es gut,dass der besitzer durch den laden läuft und alle gäste mit handschlag begrüßt.
    die musik wird für meinen geschmack nie langweilig.ich finde sie eher in den anderen läden
    langweilig,weil sich ein techno stück wie das andere anhört.
     
  6. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    Es spricht nichts dagegen in einer kleinen Bar wenn man sich kennt sich mit Handschlag zu begrüßen , jedoch in einer Go Go Bar
    wo jeden Abend hunderte von Gästen verehren ist es eher nicht angebracht zumal im Zeitalter von Schweinegippe die
    Ärzte davon abraten. Mir würde ein kurzes Zuwinken oder ein Hallo genügen.
     
  7. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    Schweinegrippe ist ein Fake. Die gab es niemals. Bist wohl auf den Schwindel reingefallen, den die WHO da zugunsten der sie bezahlenden Pharmamultis aufgelegt hat? Das finde ich witzig.

    Ansonsten Zutsimmung, dieser Grüssopi ging mir auch auf den Sack.
     
  8. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    *puhst* nicht ganz. Sie ist real, aber von der Pharmaindustrie geschickt benutzt um Geld daran zu verdienen, wie du schon sagst.

    @phii lonsa: Die Schweinegrippe ist weit ungefährlicher als die jährlich in Deutschland wiederkehrenden Grippeviren.
     
  9. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    ich will ja niemandem zu nahe treten und falls es doch so sein sollte,dann tut es mir im vorwege
    schon leid, aber es ist meine meinung.seinen dödel in irgendwelche damen aus dem horizontalen gewerbe
    stecken ist nicht gefährlich,aber vor der schweinegrippe angst haben.
     
  10. tk2405

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    AW: Pattaya Sweethearts Agogo Walking Street

    genau und Händeschütteln zur Begrüßung gehört in unserem Kulturkreis immer noch zum guten Ton und zeugt von Erziehung....
     
  11. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    7
    AW: Sweethearts Agogo Walking Street

    sweethearts.jpg, Sweethearts Agogo Walking Street, 1


    Gruss , Phuanoi
     
  12. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich war gestern drin.
    die musik war wie immer top,
    kein techno dreck und es waren
    für mein geschmack ein paar hübsche
    frauen anwesend.
     
  13. kalli28

    kalli28 Rookie

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ich war Mitte Juni dort Besitzer war sehr freundlich ich habe 10 - 12 Bier. Getrunken und wurde auch ohne Ladytrinks gut Unterhalten
     
  14. urwaldtarzan

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Habe mit der Lek eine wunderbare Zeit verbracht. Hammer GF-Girl. Übrigens inzwischen ein neuer Manager. Diese Woche ist noch eine Party, werde bestimmt nochmals hingehen!
     
  15. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    Das positive an dem Laden war/ist das die Musik nicht so extrem laut ist wie in anderen Agogos.

    Aber nerviges ladydrink gepushe und aller 5min fragen von mamasan wegen ST, barfine usw. Mädels auch eher mau und mit mehr Kilos als ich mag.