Thailändisch lernen

Sweethearts Agogo Walking Street

        #1  

Member

Eine der wenigen Gogos, wo man Rockmusik hört...wem es eher um die MUsik geht und der auf Rock steht, ist hier gut aufgehoben...es gibt wenig Koberei um Ladydrinks...lehnt man einmal ab, ist Ruhe...die Mädels tanzen in weißen Desous, sind aber ehr durchschnittlich und wirken eher gelangweilt...liegt es an der Musik? Ich habe noch keine Thai getroffen, die Hardrock mag....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Oh da gibt es einige. Geh mal ins Rock City. Da flippen die Mädels reihenweise aus...
 
        #3  

Member



@sabai11
gibt es das rock city auch in pattaya?
ich dachte immer nur in patong auf phuket.
wenn ja,wo den bitte in pattaya.
 
        #4  

Member



Das mit der Musik im Sweetheard ist richtig gilt aber nur für die ersten paar Mal danach wirds langweilig da immer die gleiche
gespielt wird. Es fällt auf das der Laden von vielen Indern besucht wird und mehr geraucht wird als in anderen Läden. Was einen nervt
ist auch der Manager der als Grüß Gott Onkel durch die Bar läuft und jeden neuen Gast per Handschlag begrüßt. Auch könnte die Bar
mal eine Renovierung vertragen. Ansonsten normale Preise. Flasche Singha 95 Bath.
 
        #5  

Member



ich finde es gut,dass der besitzer durch den laden läuft und alle gäste mit handschlag begrüßt.
die musik wird für meinen geschmack nie langweilig.ich finde sie eher in den anderen läden
langweilig,weil sich ein techno stück wie das andere anhört.
 
        #6  

Member



Es spricht nichts dagegen in einer kleinen Bar wenn man sich kennt sich mit Handschlag zu begrüßen , jedoch in einer Go Go Bar
wo jeden Abend hunderte von Gästen verehren ist es eher nicht angebracht zumal im Zeitalter von Schweinegippe die
Ärzte davon abraten. Mir würde ein kurzes Zuwinken oder ein Hallo genügen.
 
        #7  

Member



Schweinegrippe ist ein Fake. Die gab es niemals. Bist wohl auf den Schwindel reingefallen, den die WHO da zugunsten der sie bezahlenden Pharmamultis aufgelegt hat? Das finde ich witzig.

Ansonsten Zutsimmung, dieser Grüssopi ging mir auch auf den Sack.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Schweinegrippe ist ein Fake.

*puhst* nicht ganz. Sie ist real, aber von der Pharmaindustrie geschickt benutzt um Geld daran zu verdienen, wie du schon sagst.

@phii lonsa: Die Schweinegrippe ist weit ungefährlicher als die jährlich in Deutschland wiederkehrenden Grippeviren.
 
        #9  

Member



ich will ja niemandem zu nahe treten und falls es doch so sein sollte,dann tut es mir im vorwege
schon leid, aber es ist meine meinung.seinen dödel in irgendwelche damen aus dem horizontalen gewerbe
stecken ist nicht gefährlich,aber vor der schweinegrippe angst haben.
 
        #10  

Member



genau und Händeschütteln zur Begrüßung gehört in unserem Kulturkreis immer noch zum guten Ton und zeugt von Erziehung....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten