Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Swingerpatys in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von soi 6 penner, 26.11.2007.

  1. Hallo,

    in den letzten Tagen ist alles ziemlich Ruhig geworden zum Loy Kartong Fest, die Mädels schwänzen oder einfach nur Faul, weil zu viel Geld verdient :wirr:

    Ich habe mal geforscht und nun ist mir zu meinen kleinen Ohren gekommen , dass es doch tatsächlich Swinger Partys in Pattaya geben soll.
    G.B.P. in einem Hotel alle 14 Tage , ich hab sogar eine Telefonnumer , das ganze auf Anmeldung und 2.500 Baht teuer.

    Wer von den Insidern koennte da etwas zu sagen, oder muss ich erst einen Test machen , was ist mit meinen 4 Freunden ???
     
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Swinger Partys

    Auf Rudelbumsen stehe ich nicht... :moon:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Da müsste erst mal abgeklärt werden, was einer unter einer Swingerparty versteht. :wink:
    Normalerweise ist das so, dass sich Pärchen dort treffen und getauscht wird. Einzelgäste müssen löhnen, es sei denn sie sind gutaussehend
    und weiblich. Meist werden die auch vom Einladenden gestellt.
    Haben wir übrigens in Privatregie schon ein paar mal gemacht.
    Grosses Zimmer gemietet und dann in der Soi Sex auf der linken Seite :iro2: von der Secondroad kommend die notwenige Zahl an Damen ausgescheckt, so dass da immer ein Überschuss war, falls eine mal klemmte oder regelte.
    Da bei den Herrn auch immer wieder mal ein Bono Vox artiger dabei war, haben sich die Swingerparties aber totgelaufen, es sein denn man versteht unter Swingerparty auch, dass z.B. vier Mann sich gleichzeitig nebeneinader von 4 emsigen Damen einen Blasen lassen und die dann die Ladydrinks hinterher bekommen. :wink:
    Das hatten wir ja gerade vor zwei Wochen, anschliessend an den Besuch in der Mods-Bar, nachdem sich dort diese Möglichkeit nicht bot. :wink:
    Der dortige Chef hat aber Besserung gelobt. :hehe:
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    2 oder 3 Ladys

    @Paul

    ...ich kenne so etwas nicht? Aber mit zwei oder drei Ladys ist schon klasse! :hehe:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @BonoVox
    Allein mit zwei Damen, das ist ein Hamburger oder Doppeldecker, mit drei Damen, das ist ein Whopper.
    Mit 4 habe ich auch schon, da wird es aber schon etwas unübersichtlich.
    Mit mehr als 5 noch nie, dazu war immer meine Bude zu klein. :wink:

    97_Asiagruppe10_1.jpg, Swingerpatys in Pattaya, 1
     
  6. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    musst mal machen Bono einfach nur megageil

    leider hat es sich das letzte mal nicht so ergeben zwecks Sexparty mit mehreren Leuten aber 2 oder 3 habe ich ab und an mal mitgenommen
    für die nacht

    aber trotz allem gibts nix geileres wie mit 2 oder 3 Prachth.... zu vögeln..
    ab und an geil mit nem Spezi so eine richtige Party
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    mit 5 :lach1: :lach1: :lach1: ja das ist schon was los denke ich mir ; gar nicht so einfach mit den pussys dann und wenn dann alle noch DLS sind perfekt....

    ich halte mich immer an 3 dafür ist auch platz meistens in meiner Reithalle
    :yes: :yes: :yes:
    mit Euch würde ich im April gerne mal on tour durch die 6.Strasse gehen

    das pic ist geil

    :byee: :byee: :byee: so long
     
  8. Immer ein Risiko

    Paul solche Blasgeschichten und andere Ferkeleien im Laden unten sind ja ok für die die es mögen ich mag es auch, nur mit Besserung meinte ich nicht das es so etwas in Zukunkt geben wird in xy Bar da koennten die Sittewaechter schnell einen Strick draus drehen, zumal alles schoen auf Camara jetzt in JEDER BAR aufgezeichnet wird und schön gespeichert wird bis zu einem Monat, einige Bars haben noch die alte Methode Videoband alle 24 Stunden ein neues
    Solche und andere sexuellen Handlungen sind , wenn es die Sittenwaechter genau nehmen Verboten und das kann schon mal sehr teuer werden. Und zur Schließung von einem oder zwei Monaten führen, hab e ich es richtig verstanden das Du eine Bar gefunden hast , wo es die Mädels für einen Ladydrink machen.????
    Glaube ich persönlich nicht, aber wenn ja gehe ich da sofort hin.

    Was ich meine sind Gang Bang Partys Rudelbumsen nicht in einer Bar das kann ich auch machen in jeder Bar, aber so wie es scheint kennt keiner so etwas hier ,
     
  9. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    Re: Immer ein Risiko

    ???

    ok, ne cam habe ich in der whole in one auch gesehen...
    aber warum geht es in der XY-bar???
    oder gibt der betreiber dieser bar einfach ein paar baht mehr an die braunen von seinem imensen umsatz????? wie man so liest, verdient man mit einer bar in der 6 ja gar nicht soooo schlecht.......

    mickey

    ps: "komm ich jez im fernsehhhn???
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Soi 6 Kenner

    Wenn es nach den Sittenwächtern ginge, wäre ganz Thailand verboten
    und Brasilien gleich mit. :wink:
     
  11. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Sittenwächter

    Der Sittenwächter bin ich in Pattaya! :mrgreen:
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Ach, daher Dein roter Kopf. :lach:
     
  13. Sittenwaechter

    :mrgreen:
    Was in Brasilien abgeht , oder verboten ist weis ich nicht ist mir zu gefährlich dort , obwohl geile Schnecken dort .

    Ist mir auch bekannt das es in ganz Thailand verboten , aber wie die Polizei oder der Obersittenwaechter es auslegt liegt doch immer an derem Argumentation.
    Was in Bar xy geht muss nicht immer in Bar Z der Fall sein, siehe doch Soi 6 sind dort 52 aktuelle Bars und jede Bar hat sein Flair.

    Wenn mal wieder eine Delegation aus Bangkok von der Polizei in Pattaya ist wirst Du in der WS keine einzige GO Go finden wo auch nur der Hauch eines blanken Busen zu sehen sein wird oder eine hübsche Muschi . Und wenn diese SITTENWAECHTER auftauchen sei mal sicher ist das schneller in der Ws rum als die aus Ihrem Pick Ups oder Minibussen klettern koennen.
    Ich sehen noch die letzte Kontrolle in der Soi 6.
    In der Soi 6 muss jeder Barbesitzer es mit sich selber abmachen was er macht oder nicht , ich stelle mal die Frage woher wollen einige wissen , dass man an die Braunen immer bezahlt???.

    So jetzt kommen wir aber wieder vom Treadthema ab .
     
  14. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    genau soi 6 mach das mal und berichte

    ich hatte mal davon gelesen

    aber eigentlich sollte man da ja mit seiner eigenen ollen auftauchen

    und so wie ich das da mal gesehen habe sind die männer alle durchweg mit mietkatzen aufgetreten

    also dafür brauch ich dann nicht zu nen gang bang party gehen -----das kann man dann billiger haben ---eben in der 6 oder im zimmer ------



    gruss rudi
     
  15. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Die Braunen

    Ich weis nur das die "Braunen" an offen Bier Bars mit kassieren!
    :shot:
     
  16. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Re: Die Braunen

    was du so alles weisst ... :hehe:
     
  17. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hatte auch im Internet mal davon gelesen. War eine Homepage von den Veranstaltern, hatte das aber für einen Scherz gehalten.
    Die Homepage funktioniert aber nicht mehr. Ist irgend ein Swinger Verein von Deutschen, welche angeblich in Naklua ihr Unwesen treiben...
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    hier geht ziemlich viel,alles nur ne frage des geldes.
    des geldes vom freier und des geldes vom barbesitzer.
    :mrgreen:
    versteh ich das richtig,dass in jeder bar vids aufgenommen werden? :wirr:
    ich hatte das fuer einen scherz gehalten... :?
    mir aber auch wurscht,ich bin ja kein barbetreiber,ich bin ein treiber... :mrgreen:
    da wuerd ich mir allerdings auch ueberlegen ob ich das gestatten wuerde,dass so was in der bar passiert...
    das mit dem blasen in der bar...natuerlich werden die damen bezahlt nach erfolgreichem abschluss,ist eigentlich doch ne gute sache...im sitzen waehrend der konversation mit freunden einen geblasen bekommen...als zugabe gibbet dann eben nochn drink,die ein oder andere soll ja maulsperre bekommen haben bei den prachtexemplaren von chang nois in der hose... :mrgreen:
    ich find es gut,dass du nun anfaengst,hier mit guten infos mitzuwirken,das hilft sicherlich beiden seiten.... :wink: :p
    zum rudelbumsen:
    why not?
    aber fuer 2500 b ? :oops:
    sollte ich da wieder nen igel erspaehen bei mir...? :wink:
    dann doch wie mit junnie..2 hasen oder gerne auch 3 fuer je 500,dann bis 2 std alle stellungen,sofern man die schafft :mrgreen: .
    das thema steht aber auch schon im 18er drin und rat mal,wer da diese frage auch gestellt hat?
    richtig.
    ein igelfreund :hehe: :wirr: :box:
     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ich sehe da einen gewaltigen unterschied zwischen "spassmaximierung" bei moeglichst wenig unkosten und einen "igel in der tasche zu haben"!

    expatz in bkk z.b. gehoerten nach meinung der wirte und barbetreiber alle zur igel-fraktion, weil die ihr geld nicht dummdoof den schwutten in das strumpfband stecken. andererseits waren ebenjene expatz dann wahrend der low-season mehr als nur beliebt, weil die eben immer da sind. so mancher laden konnte dort nur dank der kiniau-expatz die dooftouristenarme low season ueberleben.

    aber wie dem auch sei, ich halte 5 nelsons fuer einen echten puffpreis, es sei denn es wird ein entsprechendes rahmenprogramm mit freidrinks etc. geboten. der verstorbene betreiber der sushi-bar in naklua hatte den swingkram auch eine weile auf dem menue stehen, kann aber nicht sagen ob das frequentiert war.

    ciao

    abstinent
     
  20. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Is doch janz einfach!!!
    Man gehen mit 5 bis 8 Kumpels inne 6!!!
    Freundet sich spontan mit 8 - 10 Mädels an!!!
    Lade alle zu ner Geburtstagsparty ein!!
    Miete eine Suite!!!
    Besorge reichlich zu Trinken zu Essen und Lümmeltüten!!!
    Und schon hat man die herrlichste party am start janz privat!!

    Kostenpunkt pro Muchacho 3 - 5 kthb!!!