Thailändisch lernen

Swingerpatys in Pattaya

        #1  

Member

Hallo,

in den letzten Tagen ist alles ziemlich Ruhig geworden zum Loy Kartong Fest, die Mädels schwänzen oder einfach nur Faul, weil zu viel Geld verdient :wirr:

Ich habe mal geforscht und nun ist mir zu meinen kleinen Ohren gekommen , dass es doch tatsächlich Swinger Partys in Pattaya geben soll.
G.B.P. in einem Hotel alle 14 Tage , ich hab sogar eine Telefonnumer , das ganze auf Anmeldung und 2.500 Baht teuer.

Wer von den Insidern koennte da etwas zu sagen, oder muss ich erst einen Test machen , was ist mit meinen 4 Freunden ???
 
        #2  

Member

Swinger Partys

Auf Rudelbumsen stehe ich nicht... :moon:
 
        #3  

Member

Da müsste erst mal abgeklärt werden, was einer unter einer Swingerparty versteht. :wink0:
Normalerweise ist das so, dass sich Pärchen dort treffen und getauscht wird. Einzelgäste müssen löhnen, es sei denn sie sind gutaussehend
und weiblich. Meist werden die auch vom Einladenden gestellt.
Haben wir übrigens in Privatregie schon ein paar mal gemacht.
Grosses Zimmer gemietet und dann in der Soi Sex auf der linken Seite :iro2: von der Secondroad kommend die notwenige Zahl an Damen ausgescheckt, so dass da immer ein Überschuss war, falls eine mal klemmte oder regelte.
Da bei den Herrn auch immer wieder mal ein Bono Vox artiger dabei war, haben sich die Swingerparties aber totgelaufen, es sein denn man versteht unter Swingerparty auch, dass z.B. vier Mann sich gleichzeitig nebeneinader von 4 emsigen Damen einen Blasen lassen und die dann die Ladydrinks hinterher bekommen. :wink0:
Das hatten wir ja gerade vor zwei Wochen, anschliessend an den Besuch in der Mods-Bar, nachdem sich dort diese Möglichkeit nicht bot. :wink0:
Der dortige Chef hat aber Besserung gelobt. :hehe:
 
        #4  

Member

2 oder 3 Ladys

@Paul

...ich kenne so etwas nicht? Aber mit zwei oder drei Ladys ist schon klasse! :hehe:
 
        #5  

Member

@BonoVox
Allein mit zwei Damen, das ist ein Hamburger oder Doppeldecker, mit drei Damen, das ist ein Whopper.
Mit 4 habe ich auch schon, da wird es aber schon etwas unübersichtlich.
Mit mehr als 5 noch nie, dazu war immer meine Bude zu klein. :wink0:

Anhang anzeigen 97_Asiagruppe10_1.jpg
 
        #6  

Member

musst mal machen Bono einfach nur megageil

leider hat es sich das letzte mal nicht so ergeben zwecks Sexparty mit mehreren Leuten aber 2 oder 3 habe ich ab und an mal mitgenommen
für die nacht

aber trotz allem gibts nix geileres wie mit 2 oder 3 Prachth.... zu vögeln..
ab und an geil mit nem Spezi so eine richtige Party
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@BonoVox
Allein mit zwei Damen, das ist ein Hamburger oder Doppeldecker, mit drei Damen, das ist ein Whopper.
Mit 4 habe ich auch schon, da wird es aber schon etwas unübersichtlich.
Mit mehr als 5 noch nie, dazu war immer meine Bude zu klein. :wink0:

Anhang anzeigen 97_Asiagruppe10_1.jpg

mit 5 :lach1: :lach1: :lach1: ja das ist schon was los denke ich mir ; gar nicht so einfach mit den pussys dann und wenn dann alle noch DLS sind perfekt....

ich halte mich immer an 3 dafür ist auch platz meistens in meiner Reithalle
:yes: :yes: :yes:
mit Euch würde ich im April gerne mal on tour durch die 6.Strasse gehen

das pic ist geil

:byee: :byee: :byee: so long
 
        #8  

Member

Immer ein Risiko

Member hat gesagt:
Da müsste erst mal abgeklärt werden, was einer unter einer Swingerparty versteht. :wink0:
Normalerweise ist das so, dass sich Pärchen dort treffen und getauscht wird. Einzelgäste müssen löhnen, es sei denn sie sind gutaussehend
und weiblich. Meist werden die auch vom Einladenden gestellt.
Haben wir übrigens in Privatregie schon ein paar mal gemacht.
Grosses Zimmer gemietet und dann in der Soi Sex auf der linken Seite :iro2: von der Secondroad kommend die notwenige Zahl an Damen ausgescheckt, so dass da immer ein Überschuss war, falls eine mal klemmte oder regelte.
Da bei den Herrn auch immer wieder mal ein Bono Vox artiger dabei war, haben sich die Swingerparties aber totgelaufen, es sein denn man versteht unter Swingerparty auch, dass z.B. vier Mann sich gleichzeitig nebeneinader von 4 emsigen Damen einen Blasen lassen und die dann die Ladydrinks hinterher bekommen. :wink0:
Das hatten wir ja gerade vor zwei Wochen, anschliessend an den Besuch in der Mods-Bar, nachdem sich dort diese Möglichkeit nicht bot. :wink0:
Der dortige Chef hat aber Besserung gelobt. :hehe:

Paul solche Blasgeschichten und andere Ferkeleien im Laden unten sind ja ok für die die es mögen ich mag es auch, nur mit Besserung meinte ich nicht das es so etwas in Zukunkt geben wird in xy Bar da koennten die Sittewaechter schnell einen Strick draus drehen, zumal alles schoen auf Camara jetzt in JEDER BAR aufgezeichnet wird und schön gespeichert wird bis zu einem Monat, einige Bars haben noch die alte Methode Videoband alle 24 Stunden ein neues
Solche und andere sexuellen Handlungen sind , wenn es die Sittenwaechter genau nehmen Verboten und das kann schon mal sehr teuer werden. Und zur Schließung von einem oder zwei Monaten führen, hab e ich es richtig verstanden das Du eine Bar gefunden hast , wo es die Mädels für einen Ladydrink machen.????
Glaube ich persönlich nicht, aber wenn ja gehe ich da sofort hin.

Was ich meine sind Gang Bang Partys Rudelbumsen nicht in einer Bar das kann ich auch machen in jeder Bar, aber so wie es scheint kennt keiner so etwas hier ,
 
        #9  

Member

Re: Immer ein Risiko

Member hat gesagt:
....meine ich nicht das es so etwas in Zukunkt gibt, da koennten die Sittewaechter schnell einen Strick draus drehen, zumal alles schoen auf Camara jetzt in JEDER BAR aufgezeichnet wird.
Solche sexuellen Handlungen sind , wenn es die Sittenwaechter genau nehmen Verboten und das kann schon mal sehr teuer werden. Und zur Schließung von einem oder zwei Monaten führen

???

ok, ne cam habe ich in der whole in one auch gesehen...
aber warum geht es in der XY-bar???
oder gibt der betreiber dieser bar einfach ein paar baht mehr an die braunen von seinem imensen umsatz????? wie man so liest, verdient man mit einer bar in der 6 ja gar nicht soooo schlecht.......

mickey

ps: "komm ich jez im fernsehhhn???
 
        #10  

Member

@Soi 6 Kenner

Wenn es nach den Sittenwächtern ginge, wäre ganz Thailand verboten
und Brasilien gleich mit. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten