Thailändisch lernen

Swingerpatys in Pattaya

        #22  

Member

Mitkommen

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
genau soi 6 mach das mal und berichte

ich hatte mal davon gelesen


:byee: :byee: :byee:




Ich nehme Dich mit und dann zeigst Du den kleinen oder großen Nymphomanienen wo der :: große oder kleine WALHALLA steht, wenn er dann nicht hängt aus nicht erklärten Umständen.
 
        #23  

Member

Acgtung Camara

Member hat gesagt:
hier geht ziemlich viel,alles nur ne frage des geldes.
des geldes vom freier und des geldes vom barbesitzer.
:mrgreen:
versteh ich das richtig,dass in jeder bar vids aufgenommen werden? :wirr:
ich hatte das fuer einen scherz gehalten... :?
mir aber auch wurscht,ich bin ja kein barbetreiber,ich bin ein treiber... :mrgreen:
da wuerd ich mir allerdings auch ueberlegen ob ich das gestatten wuerde,dass so was in der bar passiert...
das mit dem blasen in der bar...natuerlich werden die damen bezahlt nach erfolgreichem abschluss,ist eigentlich doch ne gute sache...im sitzen waehrend der konversation mit freunden einen geblasen bekommen...als zugabe gibbet dann eben nochn drink,die ein oder andere soll ja maulsperre bekommen haben bei den prachtexemplaren von chang nois in der hose... :mrgreen:
ich find es gut,dass du nun anfaengst,hier mit guten infos mitzuwirken,das hilft sicherlich beiden seiten.... :wink0: :p
zum rudelbumsen:
why not?
aber fuer 2500 b ? :oops:
sollte ich da wieder nen igel erspaehen bei mir...? :wink0:
dann doch wie mit junnie..2 hasen oder gerne auch 3 fuer je 500,dann bis 2 std alle stellungen,sofern man die schafft :mrgreen: .
das thema steht aber auch schon im 18er drin und rat mal,wer da diese frage auch gestellt hat?
richtig.
ein igelfreund :hehe: :wirr: :box:


Du hast davon gehört das es jetzt über all diese Camaras geben sollte, da war denn aber Dein Insider wissen nicht auf dem laufendenem.
Gibt es da nicht so in Germany Fernsehsendungen mit die witzigsten Pannen wo die leut Ihre Videos hinschicken koennen ???? ( Ok war Spass)
Nun da geht Deine Rechnung meiner Meinung nicht ganz auf 3 Mädels auslösen macht 1500 Barfine und 3 Mädels wollen auch Kohle von Dir , Du sagst 500 macht schon mal wieder 1500 Baht zusammen 3000 Baht , wenn Ihr dann zu Zweit seit will natürlich jede von euch 500 Baht , was ich für zu wenig halte für eine Party aber UP TO LADY .
 
        #24  

Member

wo muss ich 500 bf zahlen in der sechs?
ich zahl 300.pro lady.
dann 500 pro lady.
wer sagt,ich haette insiderwissen? :wirr:
ich hab keins,will noch viel lernen,bin dooftouri per exelance und lebe nur ne weile hier,dann schaun mer mal weiter... :mrgreen: :wink0:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
wo muss ich 500 bf zahlen in der sechs?
ich zahl 300.pro lady.
dann 500 pro lady.
wer sagt,ich haette insiderwissen? :wirr:
ich hab keins,will noch viel lernen,bin dooftouri per exelance und lebe nur ne weile hier,dann schaun mer mal weiter... :mrgreen: :wink0:


:wirr: Ich bin davon ausgegangen, dass Du meinst , dass Du die Mädels mit auf Deine Bude nehmen wolltest, natürlich dann nur 250 bis 300 Baht Barfine für jedes Mädel für das Treiben auf einer Bude in der Bar . Ich denke aber bei 2 Stunden reichen die 300 Baht nicht als Barfine , das erhöht sich , die Regel ist 1 Std als ST , .
 
        #28  

Member

wenn Du die Kohle meinst must Du mir das zeigen wo ich das bekomme


in so ziemlich jeder beerbar in patty kann man die lady seiner wahl für 300 bahr auf seine bude geleiten, aber net für 2 std sondern für 24.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
wenn Du die Kohle meinst must Du mir das zeigen wo ich das bekomme


in so ziemlich jeder beerbar in patty kann man die lady seiner wahl für 300 bahr auf seine bude geleiten, aber net für 2 std sondern für 24.

Es ging um Bars in der Soi 6 und nicht um Beerbars
 
        #30  

Member

@ den kenner

die Regel ist 1 Std als ST
Anhang anzeigen 27.gif


hoert sich ja an wie im tante-emma puff in kotznabrueck-sued oder hanhofer-herrenhausen west. dachte immer in thailand darf man auch in den schummerpuffs so richtig zulangen. packen sich deine huehnchen nach dem ersten quickiefickie sofort wieder ein und stehen5 min. spaeter wieder auf der strasse?

ich muss ehrlich sagen....wenn da 'ne art stoppuhr laeuft oder sonne kaltmamsell an die tuere pocht wuerde ich einen mittelschweren blutsturz nach 60 min. bekommen :wirr:

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten