Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Swiss Chalet

Dieses Thema im Forum "Restaurants Angeles & Subic" wurde erstellt von Frank, 17.05.2011.

  1. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    Webseite:
    http://www.swisschaletph.com/en/index.htm

    Wir haben dort öfters sehr gut gegessen.
    Der Besitzer ist zwar kein gelernter Koch, aber durchaus lernfähig :D

    Wir hatten ihm mal gesagt, dass wir gerne Nudeln mit Lachs essen würden (was nicht auf der Karte stand).
    Er hats wirklich gut hinbekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011
  2. Swissbobby68

    Swissbobby68 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    AW: Swiss Chalet

    Leider sind dort die Cordon Bleu's sehr klein im Vergleich mit gewissen Restaurants in Pattaya.
    Das Essen finde ich ebenfalls lecker im Swiss Chalet, nur die fliegenden Händler nerven beim Essen in der Gartenwirtschaft.
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Swiss Chalet

    war auch dort. das rindergulasch mit spätzle war lecker! das fleich super zart mit keinerlei fett, die sosse sehr gut und die spätzle so wie sie sein müssen! kann es nur empfehlen.
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Swiss Chalet

    Das Cordon Bleu ist dort wirklich klein. Sieht eher aus wie eine größere Frühlingsrolle. Geschmeckt hat es trotzdem.

    CIMG0187.jpg, Swiss Chalet, 1
    Das bislang beste Cordon Bleu habe ich bisher im Geomania gegessen .
     
  5. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Swiss Chalet

    Ich habe bisher 3 Mal im Swiss Chalet gegessen und war immer zufrieden, sowohl geschmacklich als auch mengenmäßig. Gegessen habe ich immer das Gleiche, Migneonsteak mit Rösti. Zuzüglich Salatbuffett und Getränk war ich bei ca. 700 PHP was der gebotenen Qualität angemessen war. Zumindest was Steaks betrifft ist das Swiss Chalet eine der besten Alternativen in AC für mich.
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Swiss Chalet

    Also mir hat es regelmäßig nicht geschmeckt im AC, bis auf ein mal. Würde ich Zuhause auch nicht essen. Und wenn der Chef nicht da war, waren die Bedienungen unmotiviert und lahm. Wie hat sich denn die Küche entwickelt, seit dem es einen koreanischen Besitzer hat? Oder ist deises komische Schnitzel von diesem Jahr?

    Ober: Wie fanden sie das Schnitzel?
    Gast: Zufällig, unter einer Erbse.
     
  7. charlie

    charlie Gast

    AW: Swiss Chalet

    Das essen war sehr gut dort, aber ich gehe nie mehr, ich fand es zu teuer.
    1 mal kein Problem.
     
  8. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Swiss Chalet

    @ Grubert
    Das ist allgemein ein Problem bei von Ausländern geführten Lokalen, wenn der Chef nicht da ist tanzen die Mäuse. Das war früher auch im Edelweiss in AC das Problem, wehe der Dieter war nicht da ! Bei mir hat es im Swiss Chalet immer gepaßt, öfter als 1 X im Urlaub komm ich eh nicht hin, da ich im Clarkton Hotel eine sehr gute Küche habe.
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Swiss Chalet

    Ja, Clarkton wird oft - und sicher zu Recht - empfohlen, mir ist es nur zu ungemütlich da.

    Aber wie gesagt, würde mich mal interessieren wie sich die Küche im Swiss Chalet entwickelt hat unter den Koreanern.
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: Swiss Chalet

    soweit ich gesehen habe, ist eine neuer europäischer koch da. wie gesagt, dass gulasch war einfach nur super.
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Swiss Chalet

    Da muss sich ja tatsächlich einiges grundlegend geändert haben. Vor etwas über einem Jahr war das Essen dort völlig ungenießbar...
     
  12. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wahr schon sehr oft bei Hans Essen und werde auch noch oft dort Essen, denn die Küche ist gut. Auch das ich mir den salat immer selbst zusammen Stellen kann ist ein vorteil.

    Natürlich ist es kein 5 Sterne haus, aber gut bürgerlich alle mal. Ausserdem erfüllt er auch seinen Stammkunden gerne Extrawünsche. Ich bekomme immer meine Eierkuchen mit vanille Eis:yes:
     
  13. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich war insgesamt 3X im Swiss Chalet essen und immer das Gleiche, Migeon Steak mit Rösti und Salatbuffet. War immer sehr zufrieden. Werde auch im nächsten Urlaub wieder ein Abstecher dort machen.
     
  14. mizuu

    mizuu Gast

    Ich habe das Swiss Chalet auch ausprobiert, da direkt um die Ecke von meinem Hotel.

    Ich war zufrieden und habe festgestellt, dass für mich die kleinen Portionen ausreichend sind.

    Beim ersten mal ich mit ner Maus dort und nach dem Essen konnten wir uns kaum bewegen.

    Qualität ist wirklich ok.
     
  15. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    @charlie
    Zu Zweit mit Vorsuppe,Salat und Hauptspeise. dazu noch 3 bis 4 Getränke für ca 1000 Pesu findest du teuer???

    Dann geh nie im Clarkton frühstücken!

    Oder am besten einfach nur selber kaufen und Kochen.

    Ne mal ehrlich. wie vergeitzt sind denn so manche leute?In DE bekommst du das nie für das Geld.
     
  16. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    War in den letzten Wochen 3 mal zum essen da, nehme immer das Tagesmenue, da esse ich erstmal ein Schuesselchen Salat, danach Hauptspeise, Schnitzel, Spätzle, Rösti und alles andere hat wirklich gut geschmeckt, danch leiste ich mir noch einen Kaffee, bin dann alles incl. mit etwa 500Php dabei.

    Für mich passt es da, auch die Pinays in ihren Dirndln sind ein Anblick wert.

    Gruss Piper
     
  17. clooser

    clooser Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Perfektes Essen

    Bei jedem Aufenthalt in Angeles esse ich im SwissChalet. Essen war perfekt. Die Bedienung war dieses Jahr nicht sehr freundliche, bzw. das Restaurant war immer voll. Die Mädchen hatten Stresss. :D
    Das Frühstück (Birchermüsli) wie jedes Jahr ein Genuss. Grappa auch vorhanden!

    IMG_2369.jpg, Swiss Chalet, 1 IMG_2374.JPG, Swiss Chalet, 5 IMG_2370.jpg, Swiss Chalet, 2 IMG_2375.JPG, Swiss Chalet, 6 IMG_2371.jpg, Swiss Chalet, 3 IMG_2376.JPG, Swiss Chalet, 7 IMG_2372.jpg, Swiss Chalet, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2013
  18. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Ich fand das Essen so lala. Nichts besonderes.

    Es waren auffallend viele Asiaten in dem Restaurant.
     
  19. pipo

    pipo Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    War zweimal bei Hans essen. Beide male super Essen im Vergleich mit anderen sogenannt guten Restaurants in Angeles. Klar ist man aus Thailand verwöhnt wenn man sich kulinarisch an den Phil Standard rantastet. Deshalb mach ich keine grossen Experimente mehr und geh gleich ins Swiss Chalet.