Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sylvester - Pattaya vs. Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von DrWild, 22.11.2012.

  1. DrWild

    DrWild Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Hi Leute,

    habe last minute für den 30.12. nen Flug nach Bangkok gebucht :)
    Fliege mit einem guten Kollegen zusammen.

    Nun stellt sich die alles entscheidene Frage: wo geht was?

    Aktuelle Alternativen:
    Bangkok: Rooftop Party auf dem 63. Stock eines Hotels, sicherlich sehr feine Sache. Macht um 4 Uhr zu. was geht dann?
    Pattaya: mit ca. 15 Leuten grosse Runde, private Shows in Agogos (Besitzer bekannt), dann ab 4 oder 5 oder so in die Diskos (Lucifer, Mix, Insomnia...)

    Bin absolut nicht sicher. Ich gehe dann eh danach ca. 2 Wochen nach Patty und 2 Tage nach Koh Samed.

    Wie ist es denn an Sylvester in Patty? Geht da der Punk ab und es wird wild gefeiert? oder ist es "wie immer"? dann geh ich auf jeden Fall nach Bangkok.

    Danke für Eure Infos, schönes Wochenende,

    Euer Dr. Wild
     
  2. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    also ich kann nur von patty berichten.
    überall an allen bars ist viel los.
    vom strand aus kann man ein wunderschönes
    feuerwerk genießen.ich möchte nirgends anderwo sein.
     
  3. Thailandforever

    Thailandforever Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    was hast du den für den flug bezahlt?
    momentan ist es schwierig was preislich vernünftiges zu finden.

    Würde Pattaya gegenüber BKK vorziehen, weil dort sicherlich mehr gefeiert wird und los ist. Beach Feuerwerk inclusive.
     
  4. DrWild

    DrWild Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Vor ein paar Wochen waren alle Flüge 1350 Euro, habe jetzt einen bekommen von 30. Dezember bis 14. Januar mit Thai Airways A380 für 850 Euro :=)
     
  5. DrWild

    DrWild Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    War sonst noch keiner an Sylvester in Thailand?

    Danke für Eure Hilfe! :)

    Dr.Wild
     
  6. GraSSo

    GraSSo Newbie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kälteanlagenbauer
    Ort:
    Bautzen
    Genau den Flug, wollten wir auch! Aber leider können sich manche Leute nicht rechtzeitig entscheiden. Shit Happens wird es halt teurer.

    Wird für uns das erste mal Patty und dann noch zu Silvester. Hoffe es wied ein Knaller!!!!
     
  7. gut_zu_wissen

    gut_zu_wissen Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    ich bin höchstwahrscheinlich im Hotel imperial queens in bangkok, auf dem skydeck gibts ne new years eve party mit djs usw.
    flieg am 28.12 mit thai nach bkk
     
  8. gut_zu_wissen

    gut_zu_wissen Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    wow. ich habe bereits mitte juli gebucht und musste 930 euro hinblättern. übrigens, der a380 wird am 16.12 an thai airways ausgehändigt. du fliegst also mit einem brandneuen flugzeug :)
     
  9. marlin666

    marlin666 Gast

    Das verstehe ich nicht! Ich habe im August meinen Flug bei Airberlin für 690 € gebucht.
    Ansonsten halte ich mich an daywalker, weil der megasympatisch zu sein scheint, denn der
    freut sich und freut sich genau so wie ich mich freue endlich dort zu sein. :D

    MfG

    marlin666
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das stimmt nicht. Der erste A380 (HS-TUA) wurde bereits am 27.09.2012 an Thai Airways ausgeliefert. Naja, darf ich eure Spannung etwas steigern? Thai Airways schwört auf Triebwerke Trent 970 von RR.
     
  11. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @ Dr Wild

    Ich hab auch einen Flug für 850€ bekommen am 30.12. Muc-Bkk mit der Thai. Konnte es gar nicht glauben und hab gleich gebucht.

    Ist es eigentlich sicher das wir mit der A380 fliegen. Das wäre ja mal ein geiler Anfang vom Urlaub.
     
  12. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    @muki
    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,der A380 fliegt ab frankfurt und nicht ab münchen.
     
  13. DrWild

    DrWild Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Genau da wollen wir auch hin! Altitude Rooftop Party! Wir haben das Hotel schon angeschrieben, ab 01.12. gibt es die Karten, vermutlich keine Abendkasse mehr! Das ist eigentlich die Alternative zu Pattaya!
    Warst Du schon mal da? Ich habe nur die Videos gesehn... scheint echt geil zu sein!
     
  14. DrWild

    DrWild Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Nur die Flüge am 30.12. waren so günstig und man musste am 13./14. Januar zurück.
    Flüge ab 28.12. hätten jetzt weiterhin 1300 gekostet! Wir haben ein paar Wochen gekuckt, vor zwei Wochen waren auch die Flüge vom 30.12. 1300 Euro.
    Als wir gesehn haben, dass sie dermassen runter sind, alles auf der Arbeit abgklärt und direkt gebucht!
     
  15. gut_zu_wissen

    gut_zu_wissen Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    nein, ich selber war noch nicht dort, grundsätzlich ist der bevorstehende urlaub mein erster thailandurlaub. ich bin also der totale anfänger :)

    ich selber hab auch nur das eine oder andere video auf youtube gesehen und bin sofort auf die party aufmerksam geworden.
    über facebook hab ich dann kontakt mit dem hotel aufgenommen, welches mich dann an folgende seite verwiesen hat.

    Rooftop Party 2012 « Bangkok's Greatest Countdown

    hoffe ich konnte dir helfen

    gruß
     
  16. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @ daywalker

    Danke für die Info. Schade.
     
  17. gut_zu_wissen

    gut_zu_wissen Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
  18. luffy44

    luffy44 Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    icfh habe Sylvester 2011 alleine mit meiner Thai Freundin in Pattaya verbracht, wir haben uns um 17.00 zum Beergarden aufgemacht und nach einer Weihle einen Tisch zur Strandseite bekommen :D ....Spitzenaussicht auf das Feuerwerk und Stimmung ohne Ende....wir haben zig Leute kennengelernt und zum Schluß mit irgendwelchen Schottischen Membern eines Thailändischen Motoradchapters (keine Ahnung wie der Club hieß)und Ihren Mädel bis zu Hellwerden abgefeiert.....Sylvester in Pattaya ist eine einzige Riesige Party und shr zu empfehlen :yes:

    Lg. Luffy44
     
  19. DrWild

    DrWild Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Hi Leute,

    danke für Eure Antworten!

    wie siehts aus mit den Ladies an Sylvester, ich denke die muss man vermutlich ziemlich früh klar machen?
    Andererseits, es gibt ja soooooooooooo viele... :)
     
  20. DrWild

    DrWild Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Weiss jemand wie es an Sylvester 2-3 Uhr Nachts in den Diskos aussieht? Sind da noch viele Freelancer / Gogo-Girls am Start oder schon "an den Mann" gebracht? :)