Thailändisch lernen

Sylvester - Pattaya vs. Bangkok

        #11  

Member

@ Dr Wild

Ich hab auch einen Flug für 850€ bekommen am 30.12. Muc-Bkk mit der Thai. Konnte es gar nicht glauben und hab gleich gebucht.

Ist es eigentlich sicher das wir mit der A380 fliegen. Das wäre ja mal ein geiler Anfang vom Urlaub.
 
        #12  

Member

@muki
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,der A380 fliegt ab frankfurt und nicht ab münchen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ich bin höchstwahrscheinlich im Hotel imperial queens in bangkok, auf dem skydeck gibts ne new years eve party mit djs usw.
flieg am 28.12 mit thai nach bkk

Genau da wollen wir auch hin! Altitude Rooftop Party! Wir haben das Hotel schon angeschrieben, ab 01.12. gibt es die Karten, vermutlich keine Abendkasse mehr! Das ist eigentlich die Alternative zu Pattaya!
Warst Du schon mal da? Ich habe nur die Videos gesehn... scheint echt geil zu sein!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
wow. ich habe bereits mitte juli gebucht und musste 930 euro hinblättern. übrigens, der a380 wird am 16.12 an thai airways ausgehändigt. du fliegst also mit einem brandneuen flugzeug :)

Nur die Flüge am 30.12. waren so günstig und man musste am 13./14. Januar zurück.
Flüge ab 28.12. hätten jetzt weiterhin 1300 gekostet! Wir haben ein paar Wochen gekuckt, vor zwei Wochen waren auch die Flüge vom 30.12. 1300 Euro.
Als wir gesehn haben, dass sie dermassen runter sind, alles auf der Arbeit abgklärt und direkt gebucht!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Genau da wollen wir auch hin! Altitude Rooftop Party! Wir haben das Hotel schon angeschrieben, ab 01.12. gibt es die Karten, vermutlich keine Abendkasse mehr! Das ist eigentlich die Alternative zu Pattaya!
Warst Du schon mal da? Ich habe nur die Videos gesehn... scheint echt geil zu sein!

nein, ich selber war noch nicht dort, grundsätzlich ist der bevorstehende urlaub mein erster thailandurlaub. ich bin also der totale anfänger :)

ich selber hab auch nur das eine oder andere video auf youtube gesehen und bin sofort auf die party aufmerksam geworden.
über facebook hab ich dann kontakt mit dem hotel aufgenommen, welches mich dann an folgende seite verwiesen hat.

ungültiger Link entfernt

hoffe ich konnte dir helfen

gruß
 
        #16  

Member

@ daywalker

Danke für die Info. Schade.
 
        #18  

Member

Hallo,

icfh habe Sylvester 2011 alleine mit meiner Thai Freundin in Pattaya verbracht, wir haben uns um 17.00 zum Beergarden aufgemacht und nach einer Weihle einen Tisch zur Strandseite bekommen :D ....Spitzenaussicht auf das Feuerwerk und Stimmung ohne Ende....wir haben zig Leute kennengelernt und zum Schluß mit irgendwelchen Schottischen Membern eines Thailändischen Motoradchapters (keine Ahnung wie der Club hieß)und Ihren Mädel bis zu Hellwerden abgefeiert.....Sylvester in Pattaya ist eine einzige Riesige Party und shr zu empfehlen :yes:

Lg. Luffy44
 
        #19  

Member

Hi Leute,

danke für Eure Antworten!

wie siehts aus mit den Ladies an Sylvester, ich denke die muss man vermutlich ziemlich früh klar machen?
Andererseits, es gibt ja soooooooooooo viele... :)
 
        #20  

Member

Weiss jemand wie es an Sylvester 2-3 Uhr Nachts in den Diskos aussieht? Sind da noch viele Freelancer / Gogo-Girls am Start oder schon "an den Mann" gebracht? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten