Thailändisch lernen

T-online

        #1  

Member

@all,


ich weiss, in den Handbüchern und Hilfebuttons und was weiss ich noch wo steht alles drin, bin aber ehrlich gesagt etwas lesefaul was so langweiliges Zeug betrifft.

Nun, wer ist schon firm in T-online (für mich neu).

Hätte da erst mal 2 Fragen.

1. Wie schaffe ich es, dass die Fenster (mehrere) nebeneinander aufgehen und nicht wenn ich das eine aufmache das erste weg ist.

2.

Wie deinstalliere ich diesen ollen "Musikload Manager", der regt mich auf.
Wenn ich etwas öffne wil, kommt immmer dieser Trottel.


Dank für eure Bemühungen im voraus für einen T-online Neuling. :mrgreen:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
1. Wie schaffe ich es, dass die Fenster (mehrere) nebeneinander aufgehen und nicht wenn ich das eine aufmache das erste weg ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber klick mal mit der rechten Maustaste auf "Start" und dann auf "Eigenschaften". Wenn da ein Häkchen bei "Ähnliche Elemente gruppieren" gesetzt ist, nimmst Du das einfach raus. Vielleicht war´s das?
 
        #3  

Member

Rechtsklick in die Taskleiste (leere Stelle).

Dann geht ein Fenster auf - dort "Fenster nebeneinander anzeigen" auswählen

Fertisch!
 
        #4  

Member

Nein, ich denke, ihr habt mich etwas falsch verstanden.

Nur im T-online browser, nicht in der Taskleiste. :D

Wen ich eine Favoriten geöffnet habe und dann den nächsten anklicke, verschwindet das erste Fenster und ich habe nur noch das zweite.

Beim AOL oder Fire Fox Browser klappt das allerdings ohne Pompeme.
 
        #5  

Member

Wahrscheinlich benutzt hier - außer Dir - keiner den T-Online-Browser! :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich benutzt hier - außer Dir - keiner den T-Online-Browser! :D


So sieht es aus, werde mich dann wohl doch auf den Fire Fox einschiessen. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten