Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

T-online

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von chau-chu, 19.01.2008.

  1. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,


    ich weiss, in den Handbüchern und Hilfebuttons und was weiss ich noch wo steht alles drin, bin aber ehrlich gesagt etwas lesefaul was so langweiliges Zeug betrifft.

    Nun, wer ist schon firm in T-online (für mich neu).

    Hätte da erst mal 2 Fragen.

    1. Wie schaffe ich es, dass die Fenster (mehrere) nebeneinander aufgehen und nicht wenn ich das eine aufmache das erste weg ist.

    2.

    Wie deinstalliere ich diesen ollen "Musikload Manager", der regt mich auf.
    Wenn ich etwas öffne wil, kommt immmer dieser Trottel.


    Dank für eure Bemühungen im voraus für einen T-online Neuling. :mrgreen:
     
  2. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber klick mal mit der rechten Maustaste auf "Start" und dann auf "Eigenschaften". Wenn da ein Häkchen bei "Ähnliche Elemente gruppieren" gesetzt ist, nimmst Du das einfach raus. Vielleicht war´s das?
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Rechtsklick in die Taskleiste (leere Stelle).

    Dann geht ein Fenster auf - dort "Fenster nebeneinander anzeigen" auswählen

    Fertisch!
     
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Nein, ich denke, ihr habt mich etwas falsch verstanden.

    Nur im T-online browser, nicht in der Taskleiste. :D

    Wen ich eine Favoriten geöffnet habe und dann den nächsten anklicke, verschwindet das erste Fenster und ich habe nur noch das zweite.

    Beim AOL oder Fire Fox Browser klappt das allerdings ohne Pompeme.
     
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wahrscheinlich benutzt hier - außer Dir - keiner den T-Online-Browser! :D
     
  6. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    So sieht es aus, werde mich dann wohl doch auf den Fire Fox einschiessen. :D