Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

T-Shirt-Zwang @ Walking-Street,controlled by Touri-Pozilei

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tobsel, 01.05.2009.

  1. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
  2. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    komischer Typ - anstatt sich um wichtige Dinge wie Diebstähle
    und OVERCHARGING zu kümmern schaut der nur danach ob die
    Touris in der WS ihr Shirt anhaben.

    Ehrlich gesagt mir sind diese Volunteers suspekt

    Die Tourist Police selber macht gute Arbeit aber die Volunteers
    machen das wohl nur um ihren Daueraufenhalt und
    Ihr Visum gegenüber der Imigration zu rechtfertigen

    Greets

    BAHTMAN
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    naja seh ich anders, ohne Touristen Police wuerden manche ganz schön im Arsch gegniffen sein :hehe:

    alla 88. zb der versteht /spricht ausser Fukc you kein Wort englisch , gibt noch viele mehr zb die Pattaya Opis usw...

    ganz Ehrlich das mit den Tshirts find ich ok , soll ja schon etwas klasse haben in der WS zumal da auch andere Touristen als Wir langschländern... manchmal siehts jedenfalls aus wie nach nen Fussball spiel in England :lach1:

    Touri Police ist ja dafuer da , aufklären tun die da nix , die haben nicht mal ne Waffe , die sind fast sowas wie uebersetzter fuer die Thaipolice ...

    ich find jedenfalls klasse :byee:
     
  4. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    ich meinte ja ausdrücklich die Volunteers
    und nicht die TOURIST POLICE selber

    Greets

    BAHTMAN
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    ja die meine ich ja auch :hehe:
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...oder Rentner - Ausflug im Schiesser Feinripp und Sandalen , natuerlich weiss besockt.

    Ebenfalls verbieten !

    Sollen in Naklua bleiben... :wink: :p
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :hehe:

    oder die mit nen HSV T-shirt von Emirates :lach1:
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...die kommen ja nicht in den Sueden. :D :p

    Die bleiben ja in ihrer deutsch-russischen Gemeinde...
     
  9. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5

    da war ich das 2.mal in meinem Leben in Naklua und sehe in nem Barcenter auf nem tisch tanzen nen Hamburger Hühnen mit ner Micky krause frisur

    "FLY EMIRATES" t shirt :mrgreen:

    gibt schon attraktionen im norden

    sabai you remember ? :p :lach1:
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ west ham

    ...ich versuche es zu verdraengen , ich schaffe es einfach nicht. :p

    " Ein Stern , der Deinen Namen traegt... usw. " :kotz:
     
  11. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    :yes: naja ich glaube derjenige wird nie ein Visum für die WS bekommen :yes:

    Greets

    BAHTMAN
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...wir sind uebelst offtopic aber egal, dann muss dito halt editieren. :p
    ---------------------------------------------

    Wenn die " Weisse Rose " dort nicht waere, wuerde ich dort nie hin kommen...
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ich finde es ehrlich gesagt schon wichtig, dass jemand <danach schaut ob das Gesockse abends ein Shirt anhat.
    Wäre ja noch schöner...lol
     
  14. thaikub

    thaikub Junior Member

    Registriert seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Was iss los ???
    Ort:
    Benztown
    Also ich finds nicht so dolle wenn die jetzt mit so einer Regulierungsscheisse anfangen wie in Deutschland.

    Ich mein wenn das in privaten Anlagen so gehandhabt wird ist das Sache der Eigentümer aber auf einer öffentlichen Straße den Leuten vorschreiben was Sie anzuziehen haben ist doch kacke.

    Das führt alles dahin um eine ach so tolle Flaniermeile zu werden wo Zucht und Ordnung herrscht und bloß nicht zuviel Fleisch gezeigt werden darf. Heute sagt man den Touris sie sollen ihr Hemd anziehen und als nächstes dürfen die Weiber bloß noch mit langen Hosen und langärmligen T-Shirts dasitzen oder wie ? Die neuen Pattaya-Highclasstouristen die man ja unbedingt haben will könnte das ja abschrecken. Pattaya soll so ein geiles verschmutztes Loch bleiben wie es ist !!!!

    Vorallem wo der Schweizer die Plakatwerber zurückweist hätt ich kotzen können,....1 meter dürfen die vor aber bloß nicht üben den Gehwegrand reichen. Das erinnert mich so an die deutschen Sendungen wie "Die Ordner" oder wie der ganze Scheiß heißt.

    Ja mein Gott, ich fahr nach Thailand um einfach mal der deutschen Regulierungsgeilheit zu entkommen (ok,...ein bißchen auch wegen den Weibern) und dann brauch ich sowas vor Ort doch nicht auch noch.
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...alles nicht so eng sehen thaikub.

    Es gilt wie immer " Up to You " ... :wink: :p
     
  16. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Also noch kurz meine Meinung :mrgreen:

    Ich finds absolut ätzend, wenn Typen "halbnackt" durch die Strassen
    laufen. Hitze hin oder her.
    Das hat auch überhaupt nix mit " Regulierungssch... " zu tun.

    Am Strand etc. kein Problem, aber sonst kann ich auf diesen Anblick gerne verzichten.

    Ist auch bei den Thais nicht gerne gesehen.

    Aber wie sabai sagt. Up to You

    Pum
     
  17. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5

    confirm 100%

    gibts nichts schlimmeres für mein Auge des nächtens in den Discos bzw go go s irgendwelche möchtergern inselaffen hools die Ihren Bierbauch geziert mit Billig Tattoos präsentieren wollen und oben ohne sich zum affen machen :mrgreen:

    Fazit: Kleiderordnung für Farangs mit Shirt Einlass
    TGs oben ohne und Agogo unten ebenso befreit ausnahmslos :mrgreen: :wirr:
     
  18. thaikub

    thaikub Junior Member

    Registriert seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Was iss los ???
    Ort:
    Benztown
    Der Bericht oben wurde geschnitten.

    Hier:
    http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_id=12026&player=1&na=1

    Ab ca. 5. Minute (kann man vorspulen)

    sieht man auch den Teil mit den Werbern und das hat für mich schon was mit Regulierungswut zu tun.

    Es geht mir auch garnicht darum ob jemand nun ein T-Shirt anhat oder nicht, es geht mir vielmehr darum daß die Freiräume auch in Thailand in Zukunft wohl immer enger werden und das nervt mich.
     
  19. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    aber das ist ja auch nicht die Schuld von dem TPV , die sachen kommen ja von der Thai Polizei und Er hilft da einfach nur das durch/umzusetzen und es den Leuten zu Erklären :yes:
    Und ich Denke mal das nen Farang Polizist fuer viele die Probleme haben echt ne erlösung ist , mir sind Thaibullen auch nicht ganz koscha :wirr:

    Also wenn ich mal Bullen brauche oder die kaschenmich, denne hoffe ich nen TPV ist da mit bei :yes:



    Bei Kleiderzwang hat jeder seine eigene Meinug , meine ist an gewissen Orten sollte man schon angezogen sein , das gleiche gillt auch fuer Frauen , nix gegen sexy Kleidung ...Titten ,Arsch sollten aber schon bedeckt sein bei beiden Geschlechtern in der WS oder zb in Kaufhäusern ist sowas angebracht , finde ich.
     
  20. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Thailand
    @BAHTMAN
    Schreibe nur das, was du auch weißt!

    Volunteer zu sein bedeutet keinesfalls, daß man damit Daueraufenthalt oder Visum begründen kann. Ohne Vorliegen der gesetzlichen Mindestvorgaben bekommt auch ein Volunteer keine Daueraufenthaltsgenehmigung/Visum!

    rudi1949