Thailändisch lernen

T-Shirt-Zwang @ Walking-Street,controlled by Touri-Pozilei

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich finds absolut ätzend, wenn Typen "halbnackt" durch die Strassen
laufen. Hitze hin oder her.
Das hat auch überhaupt nix mit " Regulierungssch... " zu tun.

Am Strand etc. kein Problem, aber sonst kann ich auf diesen Anblick gerne verzichten.

Ist auch bei den Thais nicht gerne gesehen.

Aber wie sabai sagt. Up to You

Pum


confirm 100%


dem kann ich mich nur anschließen, daß muss wirklich nicht sein ... :hehe:



bei den Volunteers sind auch bestimmt genug dabei nach dem motto ...


geb ihnen eine uniform, dann ... :wink0:



aber wie nok schon richtig erwaehnte, koennen die auch sehr hilfreich sein ... :hehe:
 
        #22  

Member

@BAHTMAN
Schreibe nur das, was du auch weißt!

Volunteer zu sein bedeutet keinesfalls, daß man damit Daueraufenthalt oder Visum begründen kann. Ohne Vorliegen der gesetzlichen Mindestvorgaben bekommt auch ein Volunteer keine Daueraufenthaltsgenehmigung/Visum!

oha da bin ich wohl jemand auf den Fuß getreten

also ich denke es ist sehr wohl ein Pluspunkt bei der Imigration
dies wurde durch einige gut recherchierte TV Berichte bewiesen (nicht
die berühmten RTL II & CO Berichte) Ich wills aber nicht zu sehr
verallgemeinern. Ich denke die meisten der Volunteers dürften gute
Arbeit leisten - vor allem wenn man Übersetzunghilfe bei Probs mit den
Braunen braucht aber gerade der Typ in dem Video gehört für mich
nicht dazu.

PS: die halbnakten Inselaffen brauche ich auch nicht in der WS
da können die ruhig einschreiten aber es gibt wichtigere Themen

Greets

BAHTMAN
 
        #23  

Member

Am Strand kann meinetwegen jeder ohne Shirt rumlaufen, woanders in der Oeffentlich sollte man sich schon wenigstens nen Shirt drueberziehen. Jedoch bitte dann nicht in groesse S - bis zum Bauchnabel.


Ueber Police Volunteers sag ich lieber nicht so viel. Ich frag mich nur immer, wie tief man sinken muss um da FREIWILLIG mitzumachen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
:hehe:

oder die mit nen HSV T-shirt von Emirates :lach1:


da war ich das 2.mal in meinem Leben in Naklua und sehe in nem Barcenter auf nem tisch tanzen nen Hamburger Hühnen mit ner Micky krause frisur

"FLY EMIRATES" t shirt :mrgreen:

gibt schon attraktionen im norden

sabai you remember ? :p :lach1:[/quot


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
:hehe:
oder die mit nen HSV T-shirt von Emirates :lach1:
da war ich das 2.mal in meinem Leben in Naklua und sehe in nem Barcenter

auf nem tisch tanzen nen Hamburger Hühnen mit ner Micky krause frisur
"FLY EMIRATES" t shirt :mrgreen:


gibt schon attraktionen im norden
sabai you remember ? :p :lach1:[/quot
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das schlimmste ist, dass ich davon sogar nen Foto gesehen hab :wirr:

Na ja, ein Grund mehr, nie in dieses Naklua zu gehen. :hehe:

Pum
 
        #26  

Member

Ich finde die Idee über den Einsatz von Polizei Volunteers nicht so schlecht :D
Eher hilfreich für manche die nicht so perfekt Englisch sprechen und Hilfe suchen.

Zur Kleiderordnung...bei meinen 1th. Thailandaufenthalt (vor 19 Jahren)
hatte ich noch Sakko und Schlips im Koffer :lach: (war aber etwas overdressed damit).

"Schrebergartenkluft" lehne ich aus Prinzip ab (besonders Abends) 8) Nackter Oberkörper nur am Pool oder Strand.

sawasdee frank69
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ueber Police Volunteers sag ich lieber nicht so viel. Ich frag mich nur immer, wie tief man sinken muss um da FREIWILLIG mitzumachen.

Das ist sowas wie mit den Parkplatzwächtern in Bangkok, die mit Pseudo-Police Uniform und Mopedhelm in Bullenfarben - die sogar dann noch weiterpfeiffen, wenn weder ein Auto auf der Strasse noch ein Passant auf dem Gehsteig existiert :tu:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Zur Kleiderordnung...bei meinen 1th. Thailandaufenthalt (vor 19 Jahren)
hatte ich noch Sakko und Schlips im Koffer :lach: (war aber etwas overdressed damit).

Wie bei mir !

Hatten damals ne Rundreise mit tollen Hotels in Singapur , HK und BKK gebucht. Abschluss war das Royal Cliff in Patty.

Aber Sakko und Schlips blieben die ganze Zeit im Koffer
:hehe:
 
        #29  

Member

...jetzt mal im ernst Leute.

Ich denke es versteht sich von selbst , abends ne` lange Hose , gescheites Shirt und Schuhwerk zu tragen.

Feinripp U-Hemd , Sandalen , white socks und so ein Kaese gehoeren da nicht hin...

----------------------------------
Tagsueber easy going -
Shirt , kurze Cargo , Flip-Flop
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es versteht sich von selbst , abends ne` lange Hose , gescheites Shirt und Schuhwerk zu tragen.

Feinripp U-Hemd , Sandalen , white socks und so ein Kaese gehoeren da nicht hin...

gehe da weitestgehend mit dir konform, lediglich im Punkto "Sandalen" haben wir abweichende Meinungen, denn solche Allroundmodelle mit "Heckriemen" finden auch in Nobelhoitels und auf Golfplätzen zunehmend Zuspruch und Anerkennung - diese sind in ganz Asien völlig o.k., abgesehen vielleicht von Etepeteteclubs der oberen Preisklasse in den Metropolen.

Badelatschen und Flip-Flops gehören dagegen ausschliesslich an den Strand oder in's Reisfeld
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten