Thailändisch lernen

T-Shirt-Zwang @ Walking-Street,controlled by Touri-Pozilei

        #31  

Member

Member hat gesagt:
.....also ich denke es ist sehr wohl ein Pluspunkt bei der Imigration
dies wurde durch einige gut recherchierte TV Berichte bewiesen (nicht
die berühmten RTL II & CO Berichte).....

Denken kannst du es natürlich, es als Wahrheit hinzustellen, ist etwas anderes. Den oder die Links zu deinen TV-Berichten würden sicher nicht nur mich mal interessieren. Und sollte da sowas behauptet werden, sind sie mit Sicherheit nicht gut recherchiert und ein Beweis schon gar nicht. Oder kennst du persönlich einen Volunteer, der aufgrund dieser seiner Tätigkeit dort seine Jahresverlängerung bekommen hat?
Als Thailandkenner, solltest du wissen, daß es traditionell zwischen den einzelnen Polizei-"sparten" Rivalitäten gibt, so daß es dem Immigrations(-polizei-)beamten bestenfalls egal ist, ob jemand bei der Touristenpolizei Volunteer ist oder nicht. Genauso, wie auch ein Volunteer der TP bei der Highway-Police sein Geld abdrücken muß, wenn es verlangt wird.
Zu allem anderen, was du geschrieben hast, habe ich genau die gleiche Meinung.

rudi1949
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
gehe da weitestgehend mit dir konform, lediglich im Punkto "Sandalen" haben wir abweichende Meinungen, denn solche Allroundmodelle mit "Heckriemen" finden auch in Nobelhoitels und auf Golfplätzen zunehmend Zuspruch und Anerkennung - diese sind in ganz Asien völlig o.k., abgesehen vielleicht von Etepeteteclubs der oberen Preisklasse in den Metropolen.

Badelatschen und Flip-Flops gehören dagegen ausschliesslich an den Strand oder in's Reisfeld

Ich finde Sandalen halt scheisse... :wink0: :p

@ Nok

...wenn es nachmittgs mal heftiger wird , kann es schon mal passieren , das man noch die kurze Buxe an hat. Je nach dem wo man sich gerade so rum treibt... :mrgreen:
 
        #34  

Member

...aber ein Singha Shirt ist doch abends okay , oder ? :cool2:
 
        #36  

Member

aber nur wenns nen Muskelshirt ist und Du nen grossen Bauch hast , und viel viel Haare auf dem Ruecken,Schultern und Arme sonst nicht :hehe:

:shock:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
gehe da weitestgehend mit dir konform, lediglich im Punkto "Sandalen" haben wir abweichende Meinungen, denn solche Allroundmodelle mit "Heckriemen" finden auch in Nobelhoitels und auf Golfplätzen zunehmend Zuspruch und Anerkennung - diese sind in ganz Asien völlig o.k., abgesehen vielleicht von Etepeteteclubs der oberen Preisklasse in den Metropolen.

Badelatschen und Flip-Flops gehören dagegen ausschliesslich an den Strand oder in's Reisfeld

Ich finde Sandalen halt scheisse... :wink0: :p

Ist halt jedem überlassen, aber bei etlichen Zeitgenossen haste schon Recht, die verstecken ihre Pilzfarmen besser in geschlossenen Schuhen :wink0:
 
        #38  

Member

...na logo , soll jeder das tragen was er will.
Habe ich doch bereits gepostet... :D

" Up to You "

Warum machst Du Dich so stark fuer die Sandalen ? :p
Habe ich noch nie so darauf geachtet , ich vermute mal stark , das Du solche Dinger traegst... :D
 
        #39  

Member

Bei uns haben früher nur die unterbelichteten sandalen getragen. Oder die unter 12...lol
 
        #40  

Member

ich vermute mal Sabai meint mit den Sandalen in verbindung mit weissen oder schwazen Socken kurze Hose ,feinrip Unterhemd , Bauchguerteltasche und Shinga Muskelshirt :hehe: und das gehört wuerklich verboten :yes:

ansonsten spring ich auch öfters mit Trekkingsandalen rum aber ohne socken , aber in die Disse nur mit Schuhe , in ner GoGo aber nicht unbedingt :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten