Thailändisch lernen

Tablet PC in Thailand kaufen ?

        #1  

Member

Hallo....

Da ich übermorgen in Thailand einfliegen werde und den komfort eines eigenen Onlinezuganges erkannt habe (z.B. zwecks Hotel vorbuchen etc) kam mir der Gedanke ein billig China Tablet PC in Thailand zuzulegen. Das Ding werde ich nur auf Reisen benötigen und möchte mich auch nicht gross ärgern falls e smal geklaut wird. Aber es soll natürlich seinen Dienst tun ohne sich dabei ärgern zu müssen.
Hat jemand dazu eine Meinung oder Tipps?
Und gibt es soetwas ähn liches wie das PantipPlaza in Khon Kaen oder UdonThani (meine ersten Anlaufziele)?

Ergänzung:
GPS(Navi) , WLan, UMTS sollten intregriert sein.
 
        #2  

Member

Hallo stev!

Ja, so etwas ähnliches, allerdings ein paar Nummern kleiner, gibt es auch in Khon Kaen. Tukcom, mitten in der City, gegenüder der beiden Vorzeigehotels Pullman und Kosa. 3. und 4. Stockwerk - da solltest Du fündig werden. Gibt auch viele Second-Hand-Geräte, wobei die Ersparnis gegenüber SH in Deutschland wesentlich geringer ist. Auch die Umstellung auf Deutsch ist dort kein Problem.

rudi1949
 
        #3  

Member

@stev: willst du das Ding wirklich in Thailand kaufen? Was machst du dann mit evtl. Garantieansprüchen, wenn das Gerät den Geist aufgibt?
Wenn du eh öfters in Thailand bist, dann sollte das kein Problem sein.
Mich hat der Gedanke davon abgehalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten