Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tablet PC in Thailand kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von stev, 11.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. stev

    stev Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technik
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Hallo....

    Da ich übermorgen in Thailand einfliegen werde und den komfort eines eigenen Onlinezuganges erkannt habe (z.B. zwecks Hotel vorbuchen etc) kam mir der Gedanke ein billig China Tablet PC in Thailand zuzulegen. Das Ding werde ich nur auf Reisen benötigen und möchte mich auch nicht gross ärgern falls e smal geklaut wird. Aber es soll natürlich seinen Dienst tun ohne sich dabei ärgern zu müssen.
    Hat jemand dazu eine Meinung oder Tipps?
    Und gibt es soetwas ähn liches wie das PantipPlaza in Khon Kaen oder UdonThani (meine ersten Anlaufziele)?

    Ergänzung:
    GPS(Navi) , WLan, UMTS sollten intregriert sein.
     
  2. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Thailand
    Hallo stev!

    Ja, so etwas ähnliches, allerdings ein paar Nummern kleiner, gibt es auch in Khon Kaen. Tukcom, mitten in der City, gegenüder der beiden Vorzeigehotels Pullman und Kosa. 3. und 4. Stockwerk - da solltest Du fündig werden. Gibt auch viele Second-Hand-Geräte, wobei die Ersparnis gegenüber SH in Deutschland wesentlich geringer ist. Auch die Umstellung auf Deutsch ist dort kein Problem.

    rudi1949
     
  3. bacula

    bacula Rookie

    Registriert seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    @stev: willst du das Ding wirklich in Thailand kaufen? Was machst du dann mit evtl. Garantieansprüchen, wenn das Gerät den Geist aufgibt?
    Wenn du eh öfters in Thailand bist, dann sollte das kein Problem sein.
    Mich hat der Gedanke davon abgehalten.