Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Marl0, 09.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Eigenlich hatte ich mir für meinen Leyte-Trip das Hotel Alejandro ausgesucht, allerdings meinte meine Begleiterin das Go Hotel wäre wesentlich neuer und würde zentraler liegen.

    gohotels.ph|tacloban

    Nachdem ich im Internet gebucht hatte (1200 Piso pro Nacht) wurde ich per Van am Flughafen Tacloban abgeholt, ich hatte bei der Buchung danach gefragt, es wurde mir aber nicht bestätigt. Ich war deshalb positiv überrascht das tatsächlich jemand auf mit dem Van auf mich wartete. 300 Peso wurden mir für das Shuttle in Rechnung gestellt.

    Die Lage ist wirklich sehr günstig, es ist direkt an die Robinsons Robinsons Malls | Tacloban angebaut, für die weibliche Begleitung natürlich ein wichtiges Argument. Man kann recht gut in der Robinsons Mall essen, und Downtown mit den zum Teil sehr guten Restaurants ist schell per Minicab oder Trike erreichbar. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine stark frequentierte Haltestelle für Minicabs und Jepneys.
    Es ist zwar weit abseits eines Strandes, aber wenn man wie ich gerade direkt vom Strandurlaub kommt ist es eine angenehme Abwechslung.

    Es handelt sich um ein neues Mittelklassehotel mit wirklich kleinen kleinen, aber schönen Zimmern mit modern eingerichtetem mittelgroßem Bad (Duschen zu zweit problemlos möglich) und bequemen Betten. Es gibt allerdings keinen Schrank im Zimmer in dem man das Gepäck verstauen könnte. Wifi ist vorhanden, allerdings wie in anderen Hotels auch ziemlich langsames Internet (siehe Foto).

    Auf meinem Stockwerk hatte ich einen Massageservice entdeckt, und gleich 2 Damen gebucht. Für die einstündige Behandlung im Zimmer (ich Oberkörper Massage und Facial Massage, meine Begleitung Ganzkörper Massage) habe ich knapp über 1000 Piso bezahlt. Die Qualität der Massage war wirklich sehr gut.

    Ich war sehr positiv überascht von diesem Hotel, sollte ich wieder nach Tacloban fahren werde ich sicher wieder dort einchecken.

    DSC02193.jpg, Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban, 1

    DSC02194.jpg, Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban, 2

    DSC02196.jpg, Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban, 3

    DSC02197.jpg, Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban, 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
  2. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    DSC02200.jpg, Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban, 1

    DSC02137.jpg, Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban, 2

    Bick aus der Lobby zur Straße:

    DSC02249.jpg, Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban, 3

    DSC02251.jpg, Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban, 4
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Cool, Danke für den Tipp - wenn ich wiedermal in Tacloban nächtigen muss... :tu:
     
  4. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    War auch in diesem Hotel meine 2 letzten Tage in Tacloban,hat mir gut gefallen das Hotel.Das WIFI ist aber sehr langsam.
    Und dass es direkt neben dem Robinson ist war auch gut.

    Und gleich auf der anderen Strassenseite hats ein ATM von der Metrobank.

    Das Robinson ist aber erst ab 10 Uhr morgens auf,also ruhig ausschlafen....
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich werde im Oktober für ein oder zwei Nächte in Tacloban verbringen und da ist mir dieses Hotel auch gleich positiv aufgefallen. Die Lage soll auch nicht schlecht zur Real Street liegen, wo es noch ein kleines Nachtleben gibt.

    Kann mir eventuell jemand von Euch sagen, wie es mit Nightlife in Tacloban aussieht? Sprich hat jemand praktische Erfahrung mit dem Nachtleben, Lokale, Damen etc. in Tacloban?

    Im Netz habe ich u.a. diese Seite gefunden:
    - TACLOBAN NIGHTLIFE
     
  6. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu

    Hallo General79,wie ich von meinem Girl weiss,hat es in der nähe vom Hotel Zpat einige Bars....in dem Sampaguita Gegend...Nähe Airport.
    Sie weiss allerdings nur von diesen Bars....die anderen seien zu Düster,und nicht so einladend.wie sie mir gesagt hat.

    Girls hat es jedenfals sehr schöne in Tacloban.......schönere als in Angeles,aber sind sehr schüchtern....aber bei dir General79...:yes:tauen sie sicher schnell auf...:hehe:

    Gruss samang
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2013
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Vielen Dank Samang für die Bestätigung. Ich werde im Oktober 2 Nächte in Tacloban absteigen und die Entscheidung ist wohl gefallen, dass ich im GoHotel absteigen werde. Die Distanz bis zur Real Street ist auch zu Fuss absolut machbar und die Bilder hier überzeugen mich.
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Und das war im April der Fall. Ich blieb eine Nacht und war sehr zufrieden. Wie erwähnt, sind die Zimmer eher klein aber die Kissen (und Matratzen) sorgen für einen guten Schlaf. Ich hasse diese Schaumstoffplatten, die als Kissen bezeichnet werden.

    Ich werde im Oktober wohl wieder dort nächtigen.