Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von samang, 04.08.2013.

  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    War im Juni für 1 Nacht da.Ist neues Hotel.Habe vor ort gebucht übers Internet,hat aber nicht geklappt.Da es noch Neu ist.Hatten aber genug freie Zimmer,weiss den Zimmertyp nicht mehr,
    es gibt verschiedene Zimmerausstatungen..........Ich habe für eine Nacht 1399 Peso bezahlt.Nach Website gibts preise von 900-3500 peso.Zimmer ist sehr gut,haben uns direkt wohlgefühlt....Für mich jedenfals besser als
    das Go Hotel gleich bei dem Robinson.
    Das WIFI ist auf jedenfals schnell,was beim Go Hotel nicht der fall war.
    Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet,und das Bett war die Wucht.........sehr gut geschlafen....alles ist auch sehr modern eingerichtet.Und unendliche TV sender....
    Hat leider keinen Safe,2 Wasser sind Gratis,Badeutensilien sind auch vorhanden.
    Bis jetzt hat es noch kein Restaurand,haben aber gesagt,dass es ein kleine Snack Imbissbude geben soll.
    Ich hatte ein Zimmer,dass ausserhalb noch eine kleine Küche hatte und ein aufenthaltsraum...

    In der umgebung ist leider nichts...........nur wenige Schritte entfernd is aber ein Jollybee....ist aber schon gegen 21 Uhr geschlossen.....

    Das Zpad ist ca.15 min.vom Airport Tacloban entfernd.

    Zpad Residences | Tacloban City, Leyte, Philippines
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
  2. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Zpad Hotel von aussen.....

    IMG_3410 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 1

    IMG_3411 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 2

    Gleich neben der einfahrt ist die Reception....Rechts das kleine Häuschen.Ist wirklich sehr Klein..

    IMG_3408 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 3

    Der Innenhof

    IMG_3409 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 4
     
  3. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Das Zimmer...

    IMG_3395 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 1

    Die Aircon ist sehr leise...noch...

    IMG_3396 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 2

    Grosser Wandschrank.....Und eine Panzersichere Tür,ist schwer zum Aufmachen...Habe ich noch nie so eine stabile Tür gesehen...solche Türen gibts nur bei uns.:D
    Die Türe schliesst man mit einer Karte auf...die bei der Reception geladen wird.

    IMG_3397 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
  4. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Die Dusche,war alles perfekt für mich...Abzug,richtige wasserabläufe....aber Warmwasser wie überal nicht immer verfügbar,aber daran habe ich mich gewöhnt:hehe:

    IMG_3394 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 1

    IMG_3402 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 2

    Der Aufenthaltsraum ausserhalb dem Zimmer,mit Kochnische und zum relaxen........man muss sich dieses aber mit 2 anderen Zimmern Teilen...
    Also 3 Zimmer haben aussserhalb noch dieses zum Benutzen frei.

    IMG_3401 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 3

    IMG_3399 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 4
     
  5. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Noch die Verschiedenen Getränke Preise,und was noch zum Essen....

    IMG_3403 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 1

    IMG_3404 (Medium).JPG, Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad, 2