Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tätowieren lassen in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von KsMcFly, 29.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo, ich hab schon ein wenig gesucht hier aber die letzten Beiträge dazu sind schon fast 2 Jahre alt.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Am liebsten hätte ich ein ein Portrait meines Sohnes auf dem Oberarm. Habe sowas früher mal bei D-Max in der Sendung Miami-Ink gesehen und finde das schon ziemlich geil. Habe bei uns in der Gegend bei den Tattoostudios mal nachgefragt aber für so was brauchst du schon einen Tattookünstler der sich auf Portraits spezialisiert hat und dann rufen die gerne so ca. 400-500 Euro für so etwas auf.
    In Pattaya gibt es ja nun mal Tattoostudios ohne ende und ich hab letztes mal schon bei 2 Künstlern in der Nebenstraße bei der MikeShoppingMall nachgefragt. Die verlangen so um die 4000 bth für so etwas ,was ja nur ein viertel des Preises in D wäre. Können tun sie das angeblich alle und haben mir auch Bilder auf dem Computer gezeigt. Aber die kann ich auch im Internet runterladen.
    Kennt vieleicht jemand einen guten Tätowierer in Patty der so was kann oder ein gutes Studio ?
    Hat jemand bei euch schon selber Erfahrungen damit gemacht? Bei sowas möchte man dann doch schon sicher gehen, ist ja dann doch fürs Leben und ich hätte da schon ganz gerne ein Bild das auch wie mein Sohn aussieht und nicht wie ein bizzares Comic. Für Tipps wäre ich da sehr dankbar.

    Ebenfalls würde mich ein Traditionelles Thailändisches Tattoo das von einem Mönch gestochen wird interessieren. Z.B ein Schutztattoo. Weiß jemand wo man so etwas bekommt ?

    Für alle die sich wundern , mein Nick wurde geändert, der Schreibfehler ist weg und aus KRsmcfly wurde KsMcFly so wie es von Anfang an sein sollte. Danke nochma paff

    Avatar ist auch neu, passt irgendwie besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  2. Norrick

    Norrick Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also obwohl ich Iron Man eine verdammt coole Sau finde, gefällt mir dein neuer Avatar besser als der Alte :mrgreen:

    Ich hab mich neben Mikes Shopping Mall tattowieren lassen.
    Und zwar bei Tattoo Chris (Mobile: 085 - 6669100 / Email: chid_iam@yahoo.com)

    War ganz okay, wobei ich mir das erste Tattoo habe stechen lassen und daher keinerlei Vergleiche ziehen kann.
    Aber ich war mit dem Ergebnis zufrieden, und leben tu ich auch noch. :ironie: Keine Infektion oder ähnliches geholt, und das obwohl ich nicht mal die (eigentlich obligatorischen) Hepatitis Impfungen habe...
     
  3. Ling Noi

    Ling Noi Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
  4. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Danke Norrick, neben der Mikes Shopping Mall habe ich mich auch informiert. Die Jungs sehen schon so aus das sie Ihr Handwerk verstehen. Da wäre eben noch die Fage mit dem Portrait aber das wird dann wohl mein Risiko.
    Habe hier im Forum einen Bericht über ein traditionelles Thailändisches Tattoo gefunden http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/mein-erstes-tatoo-7302/ darauf hätte ich fast noch mehr Lust , oder vielleicht auch beides.
    Ist nur schon 2 Jahre alt der Bericht. Vielleicht weiß ja jemand hier wo es noch sowas gibt.

    P.S Stimmt, Iron Man ist schon geil, aber wenn ich die Wahl hätte.........
    Mal kurz überlegen :roll:
     
  5. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Danke dir, hört sich ja verlockend an :?
     
  6. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.981
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Ich habe mir diesen April 3 traditionelle Tattoos machen lassen, allerdings im Isaan Nähe Yasothorn. Bei eine berühmten Priester. Findet man allerdings nur mit Hilfe von Einheimischen. Es tut einfach sehr weh beim Stechen. Aber sobald es vorbei ist, ist alles ok -- keine Schmerzen oder Probleme mehr.

    DSC00269.jpg, Tätowieren lassen in Thailand, 1
    meine 3 neuen Tattoos
     
  7. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Danke, das finde ich schon ziemlich geil. Vor allem das linke auf den Bild.
    Kennst du die Bedeutung deiner Tattoos ? Und vor allem ,wie kommt man an so was ?
     
  8. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.981
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Teilweise kenne ich die Bedeutung der Tattoos. Meine Freundin konnte mir allerdings auch nicht alles genau erklären. Vor allem ist es für viel Glück zu haben. Das rechts kenne ich nicht genau. Da ich die Tattoos zusammen mit meiner Freundin, sie hat jetzt auch 3 auf dem Rücken, stechen liess, ist es auch für gemeinsame Zukunft gedacht. Ein Cousin von ihr kannte diesen Tattoomeister in einem kleinen Dorf. So bin ich zu meinen Tattoos gekommen.
     
  9. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Tattoo machen in Pattaya?

    Ich würde mir gerne mal einige Tattoos in Pattaya machen lassen...
    Habt ihr da Erfahrungen(Sauberkeit,Preis,Künstl.gabe)...

    Frohe Weihnachten...ihr lieben Leut***:bye:

    Welcher Laden ist empfehlenswert???
     
  10. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich gehen seit Jahren zum gleichen in Pattaya, ist sauber und tattoowiert schön

    image.jpg, Tätowieren lassen in Thailand, 1

    Karte ist alt stimmt aber noch
    gruss
     
  11. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.935
    Ort:
    Frankenland
    Wie heißt der, ich kann den Namen nicht lesen
     
  12. Maraku

    Maraku Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Vielleicht solltest du mal deine "Kunstwerke" Fotografieren und rein setzen. Ist ne bessere Referenz als ne alte Karte ;)
     
  13. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Therd Tattoo

    image.jpg, Tätowieren lassen in Thailand, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2012
  14. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Nicht übel :tu: Kosten?

    sawasdee frank69
     
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    734
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    up to you :hehe:
     
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    ca.10000.- Baht ich habe XL Oberkörper falls jemand denkt das es Teuer scheint
     
  17. Word

    Word Gast

    Scheint mir nicht zu teuer, sieht ja sehr gut gearbeitet aus.

    Wie war denn der Ablauf?

    Hast Du einen Entwurf mitgebracht, oder hast Du dir einen bereits vorhandenen
    Entwurf ausgesucht, den er dann tätowiert hat, oder hat er für Dich etwas völlig
    neues erstellt?

    Gruss
    Word
     
  18. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Word,
    ich habe mir vor den Ferien schon gedanken zum motiv gemacht, habe mir auch einige motive als beispiele aus dem internet ausgedruckt.
    Sobald man sich entschieden hat welches motiv man will, bekommt man einen Termin oder er macht sich dann auch sofort an die Vorbereitungs Arbeiten.
    das heisst ich konnte mich jedesmal sofort hinsetzen oder liegen(Termin) und es ging dann auch sofort los mit Anpassung/Positionierung des Motives an den Körper.
    Wer komplett was eigenes möchte, wäre es von vorteil wenn man ganz genau weiss was man will, Zeichnen kann er sehr gut.
    Wenn ich einen Termin für weitere/spätere Tage habe musste ich jeweils eine Anzahlung leisten.
    gruss
     
  19. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    Kennt jemand in der nähe von Bangkok/Pattaya einen Ort, wo man sich traditionelle Tattoos stechen lassen kann?
     
  20. Atze

    Atze Gast

    rabarbero,

    sag halt noch mal den namen, dass kann man wirklich auf dem foto nicht erkennen.